Drei Jahre myFanbase

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Katharina

Beitrag von Katharina »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe macht, mit den Reviews, Episodenbeschreibungen usw. Hier wird man oft besser informiert als auf offiziellen Homepages, dafür ein dickes Lob! :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch myFanbase.
Ist eine totale Lieblingsseite von mir geworden. Macht weiter so und auf viele Jahre hier noch.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob von meiner Seite. Ihr macht das toll, weiter soo. :up:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:D Wow. Schon wieder ein Jahr rum? Die Zeit verfliegt ja wie im Flug. Herzlichen Glückwunsch an unsere Admins und Webdesigner, die lieben Team-Kollegen aber auch an unsere super User hier im Forum. Das wollte ich auch mal gaaanz schnell mal losgeworden sein. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Bin ja ein bisschen spät dran, möchte mich aber trotzdem noch in die lange Reihe der Gratulanten stellen!

Unglaublich was ihr alles in eurer Freizeit auf die Beine stellt, um uns soviel Infos wie möglich über unsere Leiblinge zu geben. :up: :up:

Außerdem habt hier wirklich ein Eckchen geschaffen in dem man sich wohlfühlen kann, weil es (trotz der Größe), irgendwie heimelig und kuschelig ist! 8-)

Auf das mFb bleibt wie es ist! :anbet:
Jaane

Beitrag von Jaane »

Etwas verspätet, aber von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum dreijährigen Jubiläum! Bild

Ich hoffe ihr habt noch viele Jahre Spaß daran und wir können noch das vierte, fünfte, sechste [...] mit euch feiern ;) :D
Charmedfan3

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von Charmedfan3 »

Herzlichen Glückwunsch. :roll:

Die Seite ist super ! :up:

Wer kann mir sagen wie man ein eigenes Thema reinschreiben kann ?

Würde nämlich gerne ein eigenes Thema schreiben weiss aber nicht wie

das geht. :(
Audrey

Re: Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von Audrey »

Charmedfan3 hat geschrieben: Wer kann mir sagen wie man ein eigenes Thema reinschreiben kann ?
Würde nämlich gerne ein eigenes Thema schreiben weiss aber nicht wie
das geht. :(
Neben dem Link für "Antwort erstellen" ist auch der "Button" zum ein neues Thema zu erstellen.
Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du das besser hier tun :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

Von mir ( ein bisschen spät, da ich ja in letzter Zeit nicht oft über Internet verfüge) auch Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen.

Vor allem ihrAdministratoren, Moderatoren und Teamleiter ihr seid echt klasse. Man siehe sich nur die Seite an, das sagt ja wohl alles!

:up: :up: kann ich da nur sagen
Charmedfan3

Danke

Beitrag von Charmedfan3 »

Vielen Dank Sweet Honey, ich werde es gleich probieren. :)
dany79

Beitrag von dany79 »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Danke für dieses Forum!
Besonderen Dank für die immer sehr aktuellen Infos zu den Serien. Ihr seit meine wichtigste Info Quelle. Danke schön!
Dany
:anbet:
:up:
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“