Vier Jahre myFanbase
Moderator: Teamleiter
- nameless89
- Schnurpsischolz
Ich wünsche auch Alles Gute, myFanbase!
Und bei der Gelegenheit möchte ich mal mein Lob an alle Mitarbeiter loswerden. Sowohl die Autoren der Hauptseite als auch die Moderatoren machen einen wirklich guten Job. Es macht sicher alles eine Heidenarbeit, wird aber mit Liebe gemacht.
Und hier im Forum kann man sich wirklich einmalig wohlfühlen.
Also weiter so!
Wir wissen es zu schätzen.
Es gibt nur einen Nachteil, durch Euch bin ich noch auf viel mehr Serien gekommen, die mich abhängig machen.
OT: Annika, ich liebe Dein Set! Ist das dasselbe Shooting wie bei Schnupfen?
Und bei der Gelegenheit möchte ich mal mein Lob an alle Mitarbeiter loswerden. Sowohl die Autoren der Hauptseite als auch die Moderatoren machen einen wirklich guten Job. Es macht sicher alles eine Heidenarbeit, wird aber mit Liebe gemacht.
Und hier im Forum kann man sich wirklich einmalig wohlfühlen.
Also weiter so!

Es gibt nur einen Nachteil, durch Euch bin ich noch auf viel mehr Serien gekommen, die mich abhängig machen.

OT: Annika, ich liebe Dein Set! Ist das dasselbe Shooting wie bei Schnupfen?
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten vier Jahre. Die Seite ist einfach nur gut.
Wenn Infos zu irgendeiner Serie haben willst, einfach hier nachschaun. Bis auf das Sc-Fi-Genre (was ich eher schade finde^^)ist alles vertreten.
Hab die Seite auch schon mehreren Freunden empfohlen und ein paar haben sich auch schon angemeldet, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn Infos zu irgendeiner Serie haben willst, einfach hier nachschaun. Bis auf das Sc-Fi-Genre (was ich eher schade finde^^)ist alles vertreten.
Hab die Seite auch schon mehreren Freunden empfohlen und ein paar haben sich auch schon angemeldet, wenn ich mich recht entsinne.
- Annika
- Globaler Moderator
DankeSchnurpsischolz hat geschrieben:OT: Annika, ich liebe Dein Set! Ist das dasselbe Shooting wie bei Schnupfen?

Und danke natürlich im Namen von allen myFanbase-Beteiligten für eure netten Glückwünsche! Es ist schön, dass ihr uns allen so treu seid und Spass an der Seite habt