Der myFanbase-Adventskalender!

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Buffy_Fan

Beitrag von Buffy_Fan »

Sind in dieser Woche wieder nur Gegenstände abgebildet oder auch Personen?!
ladybird

Beitrag von ladybird »

JAAA! Bild

Heute morgen checke ich nichs ahnend meine Mails, um eine Nachricht von Annika vorzufinden, die mir doch tatsächlich mitteilt, dass ich die LOST-DVD-Box gewonnen habe. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Wieviel Glück ich doch gehabt habe! Mit dem Gewinn habe ich jedenfalls wirklich nicht gerechnet.

Vielen, vielen, vielen lieben Dank ans gesamte myFanbase-Team für die DVD-Box. Macht weiter so! Die Rätsel letzte Woche haben wirklich viel Spass gemacht. Ihr seid spitze!

Ich hüpfe jetzt mal weiter fröhlich durch mein Zimmer. Bild

Tausend Dank!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Buffy_Fan hat geschrieben:Sind in dieser Woche wieder nur Gegenstände abgebildet oder auch Personen?!
Es können auch Personen dabei sein, das werdet ihr sofort merken!

@ladybird: Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@ladybird: Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu der DVD-Box. :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

kann mir mal jemand einen Tip geben ich hab die bilder von letzte woche schon net gefunden.
Julie

Beitrag von Julie »

Gilmore Girls hat geschrieben:kann mir mal jemand einen Tip geben ich hab die bilder von letzte woche schon net gefunden.
OK, ein kleiner Tipp für Dich: Such nicht nur auf den Seiten, die zu den Preisen passen. Also wenn wir Bücher verlosen, dann können die Bilder in allen Bereiche versteckt sein: TV, Film, Musik und Literatur. Nicht nur unter Literatur.

So, mehr Tipps gibts aber nicht ;)

@ladybird: Ich freue mich für Dich :up:
Buffy_Fan

Beitrag von Buffy_Fan »

Hmmm... Dieser Tipp verwirrt mich jetzt total?! :( Habe ein Bild gefunden, aber der Tipp passt überhaupt nicht...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Buffy_Fan hat geschrieben:Habe ein Bild gefunden, aber der Tipp passt überhaupt nicht...
Das macht nichts. Julie hat einen Tip für das gesamte Spiel gegeben!
Julie

Beitrag von Julie »

Annika hat geschrieben:
Buffy_Fan hat geschrieben:Habe ein Bild gefunden, aber der Tipp passt überhaupt nicht...
Das macht nichts. Julie hat einen Tip für das gesamte Spiel gegeben!
Ja, gilt für alle Gewinnspiele des Adventskalenders! ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Annika, Catherine & Julie: Danke für die Glückwünsche! :)

edit: Wow, das ging ja schnell. :o Eben hat der Postmann geklingelt und mir schon die DVD-Box gebracht. Jetzt werde ich aber in Versuchung gebracht...
Bild
Julie

Beitrag von Julie »

ladybird hat geschrieben:@Annika, Catherine & Julie: Danke für die Glückwünsche! :)

edit: Wow, das ging ja schnell. :o Eben hat der Postmann geklingelt und mir schon die DVD-Box gebracht. Jetzt werde ich aber in Versuchung gebracht...
Cool! :)
Du wirst Dich total über die Originalstimmen wundern. Die sind total anders als die Synchronstimmen. Alleine Charlies Stimme!"
ladybird

Beitrag von ladybird »

Julie hat geschrieben:Du wirst Dich total über die Originalstimmen wundern. Die sind total anders als die Synchronstimmen. Alleine Charlies Stimme!"
Bei mir wird es eher umgekehrt sein. Ich habe die ProSieben-Ausstrahlung nämlich nicht verfolgt, da ich die Folgen bereits vorher im Original gesehen hatte. Ich werde also mal schauen, wie sie die Synchronisation hinbekommen haben. Freue mich schon auf den Pilotfilm! Es ist nämlich schon über ein Jahr her, dass ich mir diese Folge angesehen habe. :)
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Julie hat geschrieben:Du wirst Dich total über die Originalstimmen wundern. Die sind total anders als die Synchronstimmen.
Total anders, aber viel passender! Locke wird durch seine original Stimme viel mysteriöser...

@ladybird: Schön, dass es so schnell ging!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi!
ich weiß das ist ne blöde frage und die gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich sie hinschreibn soll.
bei dem adventkalendergewinnspiel kann man ja sachen von oc gewinnen aber ich weiß nicht was gmeint ist mit schau auf der seite die du durch unseren hinweis findest und trag den gegenstand ein oder so ähnlich kann mar das bitte mal jemand erklären?
danke im voraus!
lg sarah
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

stylebabe hat geschrieben:ich weiß das ist ne blöde frage und die gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich sie hinschreibn soll.
Wie wär's mit dem Adventskalender-Thread? ;) Habe den Beitrag mal aus dem "Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?"-Thread hierher verschoben.

Zu Deiner Frage, hat z.B. Annika in diesem Thread geschrieben:
Annika hat geschrieben:
WhiteRoses hat geschrieben:und wie soll man die lösung schreiben, also wenn zb wie oben aufm bild ein Tagebuch ist soll man dann als Lösung "Tagebuch" schreiben?
Ja genau! Wenn das Teilnahmeformular online ist, dann könnt ihr dort die Lösungen eingeben. Also schreibst du dann in dads Kästchen beispielsweise Tagebuch, oder wenn auf dem Bild ein Auto abgebildet war, dann eben Auto!

Es sind auch ziemlich eindeutige Bilder, wenn allerdings jemand beispielsweise Buch anstatt Tagebuch schreibt gilt das natürlich auch ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kann es vielleicht sein, dass du den Hinweis übersehen hast? Das ist ein Tipp, wo du das Bild finden kannst.
Buffy_Fan

Beitrag von Buffy_Fan »

Bisher habe ich ale Bilder von dieser Woche gefunden! Mit dem heutigen Rätsel kann ich aber nichts anfangen! Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
Faith

Beitrag von Faith »

Hab dasgleiche Problem. Dort, wo es meiner Meinung nach sein müsste, ist nämlich nichts...

lg Faith
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wenn ihr den Hinweis richtig versteht, dann findet ihr das entsprechende Bild auch. Ihr müsst nur etwas genauer suchen. :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ahhhhh *lichtaufgeh* *gg* Ok, ich bin wirklich blind.
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“