Der myFanbase-Adventskalender!
Moderator: Teamleiter
JAAA!
Heute morgen checke ich nichs ahnend meine Mails, um eine Nachricht von Annika vorzufinden, die mir doch tatsächlich mitteilt, dass ich die LOST-DVD-Box gewonnen habe. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Wieviel Glück ich doch gehabt habe! Mit dem Gewinn habe ich jedenfalls wirklich nicht gerechnet.
Vielen, vielen, vielen lieben Dank ans gesamte myFanbase-Team für die DVD-Box. Macht weiter so! Die Rätsel letzte Woche haben wirklich viel Spass gemacht. Ihr seid spitze!
Ich hüpfe jetzt mal weiter fröhlich durch mein Zimmer.
Tausend Dank!

Heute morgen checke ich nichs ahnend meine Mails, um eine Nachricht von Annika vorzufinden, die mir doch tatsächlich mitteilt, dass ich die LOST-DVD-Box gewonnen habe. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Wieviel Glück ich doch gehabt habe! Mit dem Gewinn habe ich jedenfalls wirklich nicht gerechnet.
Vielen, vielen, vielen lieben Dank ans gesamte myFanbase-Team für die DVD-Box. Macht weiter so! Die Rätsel letzte Woche haben wirklich viel Spass gemacht. Ihr seid spitze!
Ich hüpfe jetzt mal weiter fröhlich durch mein Zimmer.

Tausend Dank!

If you work hard, good things will happen.
OK, ein kleiner Tipp für Dich: Such nicht nur auf den Seiten, die zu den Preisen passen. Also wenn wir Bücher verlosen, dann können die Bilder in allen Bereiche versteckt sein: TV, Film, Musik und Literatur. Nicht nur unter Literatur.Gilmore Girls hat geschrieben:kann mir mal jemand einen Tip geben ich hab die bilder von letzte woche schon net gefunden.
So, mehr Tipps gibts aber nicht

@ladybird: Ich freue mich für Dich

Cool!ladybird hat geschrieben:@Annika, Catherine & Julie: Danke für die Glückwünsche!
edit: Wow, das ging ja schnell.Eben hat der Postmann geklingelt und mir schon die DVD-Box gebracht. Jetzt werde ich aber in Versuchung gebracht...

Du wirst Dich total über die Originalstimmen wundern. Die sind total anders als die Synchronstimmen. Alleine Charlies Stimme!"
Bei mir wird es eher umgekehrt sein. Ich habe die ProSieben-Ausstrahlung nämlich nicht verfolgt, da ich die Folgen bereits vorher im Original gesehen hatte. Ich werde also mal schauen, wie sie die Synchronisation hinbekommen haben. Freue mich schon auf den Pilotfilm! Es ist nämlich schon über ein Jahr her, dass ich mir diese Folge angesehen habe.Julie hat geschrieben:Du wirst Dich total über die Originalstimmen wundern. Die sind total anders als die Synchronstimmen. Alleine Charlies Stimme!"

If you work hard, good things will happen.
hi!
ich weiß das ist ne blöde frage und die gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich sie hinschreibn soll.
bei dem adventkalendergewinnspiel kann man ja sachen von oc gewinnen aber ich weiß nicht was gmeint ist mit schau auf der seite die du durch unseren hinweis findest und trag den gegenstand ein oder so ähnlich kann mar das bitte mal jemand erklären?
danke im voraus!
lg sarah
ich weiß das ist ne blöde frage und die gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich sie hinschreibn soll.
bei dem adventkalendergewinnspiel kann man ja sachen von oc gewinnen aber ich weiß nicht was gmeint ist mit schau auf der seite die du durch unseren hinweis findest und trag den gegenstand ein oder so ähnlich kann mar das bitte mal jemand erklären?
danke im voraus!
lg sarah
- Philipp
- Administrator
Wie wär's mit dem Adventskalender-Thread?stylebabe hat geschrieben:ich weiß das ist ne blöde frage und die gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich sie hinschreibn soll.

Zu Deiner Frage, hat z.B. Annika in diesem Thread geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ja genau! Wenn das Teilnahmeformular online ist, dann könnt ihr dort die Lösungen eingeben. Also schreibst du dann in dads Kästchen beispielsweise Tagebuch, oder wenn auf dem Bild ein Auto abgebildet war, dann eben Auto!WhiteRoses hat geschrieben:und wie soll man die lösung schreiben, also wenn zb wie oben aufm bild ein Tagebuch ist soll man dann als Lösung "Tagebuch" schreiben?
Es sind auch ziemlich eindeutige Bilder, wenn allerdings jemand beispielsweise Buch anstatt Tagebuch schreibt gilt das natürlich auch