Relaunch: myFanbase.de im frischen Layout

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Wie findet ihr das brandneue Layout von myFanbase.de

Wow, ich krieg mich gar nicht mehr ein!
35
24%
Sehr toll, gefällt mir gut!
65
45%
Joa, kann man so lassen.
18
12%
Das alte fand ich besser!
24
17%
Naja, hätte besser sein können.
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

philomina hat geschrieben:du wirkst so persönlich gereizt?! :wtf:
Stimmt, ich stand sooo kurz davor dich einen Internet-Terroristen zu nennen, da u.a. durch den Einsatz von derart alten Browsern die Weiterentwicklung von Internetseiten und des Internets allgemein zwar nicht verhindert, aber dennoch enorm verlangsamt wird.

zu dem Punkt Netscape 4.5 ff. = scheiße
Die Versionen ab 4.5 waren qualitativ keine guten Browser, ein bequemes Surfen ohne Abstürze war kaum möglich. Besonders die Verarbeitung von Java und JavaScript bereitete Netscape in diesen Versionen häufig Probleme.
Wikipedia: Netscape Navigator

Gruß
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Naja, ich find das Layot überhaupt nicht toll! Es spricht mich überhaupt nicht an! das alte fand ich um vieles besser! :down:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Daniel01 hat geschrieben:Naja, ich find das Layot überhaupt nicht toll! Es spricht mich überhaupt nicht an! das alte fand ich um vieles besser! :down:
Und warum, was hat Dir an dem alten den besser gefallen?
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Ich bin absolut nicht begeistert von dem neuen Layout.

Auf der Startseite kann ich überhaupt nichts lesen, weil die Schrift so klein ist. Ist weiß nicht woran das liegt.
Kann nur im Forum lesen.
:(
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Dany3107 hat geschrieben:Ich bin absolut nicht begeistert von dem neuen Layout.

Auf der Startseite kann ich überhaupt nichts lesen, weil die Schrift so klein ist. Ist weiß nicht woran das liegt.
Kann nur im Forum lesen.
:(
Dann melde Dich mal bei einem Moderator oder Administrator.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Dany: Was ist denn bei deinem Browser für eine Schriftgröße eingestellt?
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Mein PC ist irgendwie komisch wenn ich über meinen eigenen Zugang auf die Seite gehen dann ist das layout ganz anderes als wenn ich mit dem selben PC über den Zugang meiner Mutter auf die Seite gehe.
Bei mir stehen die ganzen Texte,News und so weiter alle untereinander und nicht alles neben einander, wenn ihr versteht was ich meine wenn ich durch den anderen zugang reingehe steht alles ganz normal nebeneinander...
Deshal gefiel mir das Layout erst gar nicht weil ich dachte das wäre so,a ber als ich gemrkt hab das es nur ein fehler vom PC udn ich das richtige gesehen habe hat es mir gleich richtig gut gefallen :up:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Eventuell ist bei Dir auch der Schriftgrad im Browser verstellt.

Internet Explorer: Ansicht > Schriftgrad > Mittel
Mozilla Firefoy: Ansicht > Schriftgrad > Normal

Aussehen sollte myFanbase in der Regel so:
Bild Bild Bild
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

So sieht es bei mir zurzeit nicht aus, ich seh mal bei meinem Browser nach.
edit: Du hattest recht mein schriftgrad war auf sehr groß, jetzt hab ichs umgestellt und sehe mfb jetzt richtig, danke :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

echt toll gemacht :up: ich komm aus dem staunen gar nicht mehr heraus :<> besser wie vorher :)

big GG Fan :D
blacksugar

Beitrag von blacksugar »

ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

blacksugar hat geschrieben:ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben :(
Was für einen Browser hast Du? Wahrscheinlich eine sehr alte Version, oder? Nach einem Update auf eine aktuelle Version sollte das Layout korrekt angezeigt werden.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

HILFE,
ich glaub ich bin einfach zu blöd.
Im Explorer finde ich nichts mit Schriftgrad oder Größe!
Ich habe auch keine Ahnung, was für einen Browser ich habe! :cry:
Faith

Beitrag von Faith »

Wenn Du den Internet Explorer verwendest, kannst Du das oben in der Leiste unter "Ansicht" "Schriftgrad" einstellen. Ich z.b: habs auf "Mittel", und ich kann alles super erkennen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

blacksugar hat geschrieben:ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben :(
Das ist bei mir genauso, ansonsten kann ich aber alles bestens lesen und habe soweit ich weiß auch eine neue Browserversion.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

DANKE DANKE DANKE DANKE ! :anbet:

Jetzt kann ich alles super lesen.
War auf sehr klein gestellt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Josey* hat geschrieben:
Das ist bei mir genauso, ansonsten kann ich aber alles bestens lesen und habe soweit ich weiß auch eine neue Browserversion.
Und welchen Browser hast Du?

Leute, bitte gebt doch an, was für einen Browser Ihr benutzt, ansonsten können wir Euch leider nicht helfen (meine Glaskugel ist heute außer Betrieb und Philipps soweit ich weiß auch. ;)).
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Für Fragen/Probleme zum neuen Layout benutzt bitte ab jetzt dieses Thread:

Neues Layout - Fragen/Probleme

Danke.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich finde das mit den serien und so übersichtlicher , aber das aussehen hat mir früher besser gefallen , die farben haben mir gut gefallen
Elsa

Beitrag von Elsa »

mir gefällt die Seite jetzt noch besser als vorher :) ich finde die Farben auch besser. Kann aber auch daran liegen, dass sie bisschen dunkler sind und ich das einfach mag. Das sieht einfach seriöser aus, mMn.

Und übersichtlicher ist es allemal. Das einzige, was mich noch etwas stört, ist die Suchfunktion. Was mich daran stört ist einfach, dass es nicht nach Datum sortieren kann. Oder bin ich einfach zu blöd, das bei den Einstellungen zu finden? :D
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“