Relaunch: myFanbase.de im frischen Layout
Moderator: Teamleiter
Stimmt, ich stand sooo kurz davor dich einen Internet-Terroristen zu nennen, da u.a. durch den Einsatz von derart alten Browsern die Weiterentwicklung von Internetseiten und des Internets allgemein zwar nicht verhindert, aber dennoch enorm verlangsamt wird.philomina hat geschrieben:du wirkst so persönlich gereizt?!![]()
zu dem Punkt Netscape 4.5 ff. = scheiße
Wikipedia: Netscape NavigatorDie Versionen ab 4.5 waren qualitativ keine guten Browser, ein bequemes Surfen ohne Abstürze war kaum möglich. Besonders die Verarbeitung von Java und JavaScript bereitete Netscape in diesen Versionen häufig Probleme.
Gruß
Mein PC ist irgendwie komisch wenn ich über meinen eigenen Zugang auf die Seite gehen dann ist das layout ganz anderes als wenn ich mit dem selben PC über den Zugang meiner Mutter auf die Seite gehe.
Bei mir stehen die ganzen Texte,News und so weiter alle untereinander und nicht alles neben einander, wenn ihr versteht was ich meine wenn ich durch den anderen zugang reingehe steht alles ganz normal nebeneinander...
Deshal gefiel mir das Layout erst gar nicht weil ich dachte das wäre so,a ber als ich gemrkt hab das es nur ein fehler vom PC udn ich das richtige gesehen habe hat es mir gleich richtig gut gefallen
Bei mir stehen die ganzen Texte,News und so weiter alle untereinander und nicht alles neben einander, wenn ihr versteht was ich meine wenn ich durch den anderen zugang reingehe steht alles ganz normal nebeneinander...
Deshal gefiel mir das Layout erst gar nicht weil ich dachte das wäre so,a ber als ich gemrkt hab das es nur ein fehler vom PC udn ich das richtige gesehen habe hat es mir gleich richtig gut gefallen

ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben 

Was für einen Browser hast Du? Wahrscheinlich eine sehr alte Version, oder? Nach einem Update auf eine aktuelle Version sollte das Layout korrekt angezeigt werden.blacksugar hat geschrieben:ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben
Das ist bei mir genauso, ansonsten kann ich aber alles bestens lesen und habe soweit ich weiß auch eine neue Browserversion.blacksugar hat geschrieben:ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben
Und welchen Browser hast Du?Josey* hat geschrieben:Das ist bei mir genauso, ansonsten kann ich aber alles bestens lesen und habe soweit ich weiß auch eine neue Browserversion.blacksugar hat geschrieben:ich hab das problem, das der Text den ich lesen will wenn ich z.B. auf den Button Serien gehe immer ganz unten auf der Seite steht. Oben ist alles frei, und man meint der Text wird nicht angezeigt, wenn man dann runterscrollt sieht man ihn, ist allles sehr merkwürdig. Will das alte Layout wieder haben
Leute, bitte gebt doch an, was für einen Browser Ihr benutzt, ansonsten können wir Euch leider nicht helfen (meine Glaskugel ist heute außer Betrieb und Philipps soweit ich weiß auch.

- Philipp
- Administrator
Für Fragen/Probleme zum neuen Layout benutzt bitte ab jetzt dieses Thread:
Neues Layout - Fragen/Probleme
Danke.
Neues Layout - Fragen/Probleme
Danke.
mir gefällt die Seite jetzt noch besser als vorher
ich finde die Farben auch besser. Kann aber auch daran liegen, dass sie bisschen dunkler sind und ich das einfach mag. Das sieht einfach seriöser aus, mMn.
Und übersichtlicher ist es allemal. Das einzige, was mich noch etwas stört, ist die Suchfunktion. Was mich daran stört ist einfach, dass es nicht nach Datum sortieren kann. Oder bin ich einfach zu blöd, das bei den Einstellungen zu finden?

Und übersichtlicher ist es allemal. Das einzige, was mich noch etwas stört, ist die Suchfunktion. Was mich daran stört ist einfach, dass es nicht nach Datum sortieren kann. Oder bin ich einfach zu blöd, das bei den Einstellungen zu finden?