Habt ihr schon mal bei myFanbase gewonnen?
Moderator: Teamleiter
- Annika
- Globaler Moderator
Habt ihr schon mal bei myFanbase gewonnen?
Liebe Community!
Wie ihr sicherlich alle wisst, haben wir immer einige Gewinnspiele auf myFanbase. Wir haben uns gefragt, ob sich auch Gewinner unter den Benutzern im Forum befinden, oder ob es eben hauptsächlich Leute sind, die "nur" die Seite an sich besuchen, nicht aber das Forum.
Wir würden uns freuen, wenn ihr schreiben würdet ob ihr schon mal bei uns etwas gewonnen habt.
Wie ihr sicherlich alle wisst, haben wir immer einige Gewinnspiele auf myFanbase. Wir haben uns gefragt, ob sich auch Gewinner unter den Benutzern im Forum befinden, oder ob es eben hauptsächlich Leute sind, die "nur" die Seite an sich besuchen, nicht aber das Forum.
Wir würden uns freuen, wenn ihr schreiben würdet ob ihr schon mal bei uns etwas gewonnen habt.
- Catherine
- Teammitglied
Huch, bin ich die einzige, die vor ihrer Zeit im myFanbase Team hier mal was gewonnen hat? Das war irgendwann mal die eine Hälfte der 2. Staffel von Charmed auf DVD. Meine Schwester hatte dann auch irgendwann mal noch im Adventskalender, glaube ich, ein OC-Poster gewonnen. Aber nicht, dass hier jetzt das Gerücht der Schiebung aufkommt. Ich wusste nicht mal, dass sie da mitgemacht hatte.
- Jana
Wow, nicht schlecht.Catherine hat geschrieben:Huch, bin ich die einzige, die vor ihrer Zeit im myFanbase Team hier mal was gewonnen hat? Das war irgendwann mal die eine Hälfte der 2. Staffel von Charmed auf DVD. Meine Schwester hatte dann auch irgendwann mal noch im Adventskalender, glaube ich, ein OC-Poster gewonnen. Aber nicht, dass hier jetzt das Gerücht der Schiebung aufkommt. Ich wusste nicht mal, dass sie da mitgemacht hatte.

Das müsste dann aber schon so gemacht sein, dass die "außenwelt" das nicht mitbekommt. Sonst melden die Leute sich hier nur wegen den Gewinnspielen an.bubu hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem Gewinnspiel nur fürs Forum?

Vielleicht könnte man ja auch so eine Art "Mindest-Mitgliedschaftsdauer" oder so einführen.Jana hat geschrieben:Das müsste dann aber schon so gemacht sein, dass die "außenwelt" das nicht mitbekommt. Sonst melden die Leute sich hier nur wegen den Gewinnspielen an.bubu hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem Gewinnspiel nur fürs Forum?
Wahrscheinlich alles zu kompliziert, naja.
Ich hab auf jeden Fall auch noch nix gewonnen, sehr schade, gibt hier wirklich oft tolle Gewinne!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
- Sanny_Binder