Neu bei myFanbase: Fringe & Dollhouse (+ Boards)
Moderator: Teamleiter
- Catherine
- Teammitglied
Neu bei myFanbase: Fringe & Dollhouse (+ Boards)
Re: Neu bei myFanbase: Fringe & Dollhouse
Ich finde es super, dass myFanbase das Risiko eingegangen ist und gleich zwei Serien, die noch nicht gestartet sind, in sein Programm aufgenommen hat.
Auf "Fringe" freue ich mich schon besonders und auch bei "Dollhouse" werde ich wahrscheinlich mal reinschauen.

Ein gewisses Risiko ist es sicherlich, grundsätzlich sind das aber zwei Serien, bei denen es schon mit dem Teufel zugehen muss, wenn die nicht schon allein wegen der Namen der Serienmacher gut laufen.
Habe mich gerade mal durch die beiden Serienbereiche durch gelesen.
Muss schon sagen, dass hat mich wirklich neugierig gemacht. Aber bis sie nach Deutschland kommen, wenn überhaupt
, dauert es ja noch ewig.
Zwei Tolle Namen hinter den Serien: Whedon und Abrams, zwei ansprechende Konzepte und dazu noch Eliza Dushku und Amy Acker, was will man mehr?
Hoffe auf jeden Fall, dass sie dann auch irgendwann mal in unser heimisches TV finden
, denn jetzt möchte ich doch auch mehr wissen, sehen, erfahren...
Danke für die Aufnahme, schön so schon mal vorab von neuen interessanten Serien zu erfahren.
Muss schon sagen, dass hat mich wirklich neugierig gemacht. Aber bis sie nach Deutschland kommen, wenn überhaupt

Zwei Tolle Namen hinter den Serien: Whedon und Abrams, zwei ansprechende Konzepte und dazu noch Eliza Dushku und Amy Acker, was will man mehr?
Hoffe auf jeden Fall, dass sie dann auch irgendwann mal in unser heimisches TV finden

Danke für die Aufnahme, schön so schon mal vorab von neuen interessanten Serien zu erfahren.
- manila
- Teammitglied
Das würde ich gar nicht mal behaupten. Wenn man bedenkt, wie schnell etwa "Private Practice" hierzulande ausgestrahlt wurde (ein halbes Jahr später nur!) und man Serien wie "Pushing Daisies", "Moonlight" oder "Chuck" gesichert hat, glaube ich durchaus, dass auch die deutschen Sender (v.a. Pro7, RTL und gar RTL II) ein Auge drauf werfen werden. Auch, wenn etwa "Lost" ("Fringe" etwa wird ja als eine Art "neues Lost" gepriesen, auch wenn wir alle wissen, dass das nicht möglich istIlyria hat geschrieben:Muss schon sagen, dass hat mich wirklich neugierig gemacht. Aber bis sie nach Deutschland kommen, wenn überhaupt, dauert es ja noch ewig.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Philipp
- Administrator
Re: Neu bei myFanbase: Fringe & Dollhouse (+ Boards)
Damit ihr auch gut über die beiden Serien diskutieren könnt, gibt es seit heute auch jeweils ein Board für die Serien.
Viel Spaß.
Viel Spaß.