Neue(r) Administrator(en)
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator
Am Wochenende gab es einen Wechsel in unserem Forumteam. Unsere langjährige Adminstratorin Sandra hat ihren Posten abgeben. Neuer Administrator ist dafür Schnupfen, der bisher als globaler Moderator aktiv war, geworden.
- Philipp
- Administrator
Wir haben die Organisation im Forenteam etwas umgestellt.
philomina und Schnurpsischolz werden ab sofort gemeinsam mit Schnupfen die Administration des Forums übernehmen. Ich für meinen Teil werde mich von dem Posten des aktiven Administrators zurückziehen und nur noch für technische Dinge im Forum zuständig sein.
philomina und Schnurpsischolz werden ab sofort gemeinsam mit Schnupfen die Administration des Forums übernehmen. Ich für meinen Teil werde mich von dem Posten des aktiven Administrators zurückziehen und nur noch für technische Dinge im Forum zuständig sein.
- philomina
- Administrator
Wir begrüßen unsere neue Administratorin ladybird, die bislang als globale Moderatorin tätig war! Freue mich auf gute Zusammenarbeit 
Die vormaligen Admins Schnupfen und Schnurpsischolz hatten ihre Posten zwischenzeitlich abgegeben.

Die vormaligen Admins Schnupfen und Schnurpsischolz hatten ihre Posten zwischenzeitlich abgegeben.
- Rightniceboy
Re: Neue(r) Administrator(en)
Ja, passt perfekt zu ihrem gestrigen Geburstag.
Tolles Geburtstagsgeschenk von Myfanbase.
Also mach uns stolz!
Tolles Geburtstagsgeschenk von Myfanbase.
Also mach uns stolz!