Jubiläum von myFanbase

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Philipp
Administrator
Jubiläum von myFanbase

Beitrag von Philipp »

Ein Blick auf das Datum zeigt es, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und unser Start jährt sich zum zweiten Mal.
Bild
myFanbase ist jetzt seit zwei Jahren online.
Zuletzt geändert von Philipp am 12.04.2006, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

wollte nur kurz HAPPY BIRTHDAY sagen, falls das erlaubt ist*lol*

also HAPPY BIRTHDAY!

Echt toll, dass es die Setie schon soo lange gibt!
Und noch ein großes Lob an das Team von mFb :up:
Annika
Globaler Moderator

Re: ....

Beitrag von Annika »

peacenm hat geschrieben:wollte nur kurz HAPPY BIRTHDAY sagen, falls das erlaubt ist*lol*
Gratulationen sind immer erlaubt ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Freue mich auch, 2 Jahre! Obwohl ich erst ein knappes halbes dabei bin. In dieser Zeit konnte ich mich nie über die vom Team geleistete Arbeit beschweren. Den 14.03. kann ich mir gut merken, da heute auch ein Freund von mir Geburtstag hat - und den werde ich jetzt mal anrufen ;)

Großes Lob also an alle Gründer der Seite sowie an die Team-Mitglieder. Und den mFb-Usern wünsche ich weiterhin so viel Spaß, wie ich ihn hier habe ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Von mir auch Gratulation :D
ein grosses lob an euch ich weiss nicht was ich ohne diese seite machen würde :D
weiter so
vaughn

Beitrag von vaughn »

Gratuliere euch!mfb ist zu meiner Lieblingsseite geworden!Ihr macht alle super Arbeit! :up:
Telli

Beitrag von Telli »

meinen herzlichsten glückwunsch! ihr leistet hier echt tolle arbeit, was für ein glück für uns ;)
schön weitermachen so!
Faith

Beitrag von Faith »

Natürlich auch von mir herzliche Gratulation. Ihr leistet alle tolle Arbeit. Könnte mir ein Leben ohne diese Seite wirklich nicht mehr vorstellen, so oft wir ich hier rumhänge. :D *zumirselbstsag* "GET A LIFE" ^_^
cleo

Beitrag von cleo »

Ich schließe mich den Gratulationen hier an! Bild auch von mir! Ihr seid echt spitze! Bild
~Faith~ hat geschrieben:Könnte mir ein Leben ohne diese Seite wirklich nicht mehr vorstellen, so oft wir ich hier rumhänge. :D *zumirselbstsag* "GET A LIFE" ^_^
--> dito! ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Bild

Ihr macht alle eine super Arbeit, seid immer auf dem neuesten Stand und im Forum schaue ich auch sehr gerne vorbei.
Macht nur weiter so! Bild

Wo und wann steigt denn die Geburtstagsparty?
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag... :D

mFb ist schon eine richtige Sucht geworden Danke :anbet:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

ladybird hat geschrieben:Wo und wann steigt denn die Geburtstagsparty?
Bild
Hast du die gestern gar nicht mitbekommen? Die ganzen leeren Sektflaschen lagen doch noch hier im Forum verteilt :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

von mir natürlich auch! Aber bitte nicht das Layout ändern lol +g+ das blaue hier ist doch sooo schön, ehrlich eine angenehme Farbe! :schaem:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Warte doch lieber ab, wie dir das neue gefallen wird. Dann kannst du dich immernoch beschweren, wenn du das alte zurück haben willst. :D
Judy

Beitrag von Judy »

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre mFb! Ihr seid echt super und bringt echt tolle Leistungen!
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Hui, na dann mal HAPPY BIRTHDAY, myFanbase! ;)
Ich glaub ich bin jetzt auch schon fast ein Jahr dabei. So schnell vergeht die Zeit... :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

BettiXFSRMD hat geschrieben:Ich glaub ich bin jetzt auch schon fast ein Jahr dabei. So schnell vergeht die Zeit... :schaem:
Unter deinem Ava steht auch das Anmeldedatum. :) Falls Du dir mal nicht sicher sein solltest, wie lange Du nun schon hier bist.
Bild

Liebe ist...
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Catherine hat geschrieben:Warte doch lieber ab, wie dir das neue gefallen wird. Dann kannst du dich immernoch beschweren, wenn du das alte zurück haben willst. :D
na na also ne Beschwerde war das jetzt aber nicht von mir ;) eher so ne Bemerkung :P
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Etwas verspätet: Auch ein HAPPY BIRTHDAY

Ich bin immernoch total froh, damals, etwas mehr als ein Jahr ist meine Anmeldung jetzt her, ein so tolles Forum gefunden zu haben, in dem auch wirklich diskutiert wird! Also, noch ein fettes Lob *LOB* und auf die nächsten Jahre! :D :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Wow, schon wieder ein Jahr rum. Happy Birthday auch von mir.
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“