Jubiläum von myFanbase
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator
Ein Blick auf das Datum zeigt es, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und unser Start jährt sich zum zweiten Mal.
myFanbase ist jetzt seit zwei Jahren online.

Zuletzt geändert von Philipp am 12.04.2006, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Freue mich auch, 2 Jahre! Obwohl ich erst ein knappes halbes dabei bin. In dieser Zeit konnte ich mich nie über die vom Team geleistete Arbeit beschweren. Den 14.03. kann ich mir gut merken, da heute auch ein Freund von mir Geburtstag hat - und den werde ich jetzt mal anrufen 
Großes Lob also an alle Gründer der Seite sowie an die Team-Mitglieder. Und den mFb-Usern wünsche ich weiterhin so viel Spaß, wie ich ihn hier habe

Großes Lob also an alle Gründer der Seite sowie an die Team-Mitglieder. Und den mFb-Usern wünsche ich weiterhin so viel Spaß, wie ich ihn hier habe

Etwas verspätet: Auch ein HAPPY BIRTHDAY
Ich bin immernoch total froh, damals, etwas mehr als ein Jahr ist meine Anmeldung jetzt her, ein so tolles Forum gefunden zu haben, in dem auch wirklich diskutiert wird! Also, noch ein fettes Lob *LOB* und auf die nächsten Jahre!

Ich bin immernoch total froh, damals, etwas mehr als ein Jahr ist meine Anmeldung jetzt her, ein so tolles Forum gefunden zu haben, in dem auch wirklich diskutiert wird! Also, noch ein fettes Lob *LOB* und auf die nächsten Jahre!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie