myFanbase-Serienwahl 2006

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Gesperrt
Annika
Globaler Moderator

myFanbase-Serienwahl 2006

Beitrag von Annika »

Bild
Liebe myFanbase Besucher!

Willkommen zur zweiten myFanbase-Serienwahl :)

Knapp ein Jahr ist seit der letzten myFanbase-Serienwahl nun vergangen. Damals haben die "Gilmore Girls" und "O.C., California" die meisten Preise abgeräumt und konnten in vielen verschiedenen Kategorien punkten.

Diesmal hat sich allerdings ein bisschen was an dem Verfahren geändert. Während im letzten Jahr unterschiedlich viele Nominierte zur Wahl standen und fast alle Serien somit in fast allen Kategorien auch nominiert waren, haben wir diesmal eine Auswahl für jeweils 5 Nominierte getroffen. Dabei hat sich das gesamte Team von myFanbase zusammen getan, Vorschläge eingereicht und dann abgestimmt, bis ein eindeutiges Ergebnis vorhanden war.

Wir haben außerdem die Kategorie "Comedy" abgeschafft, so dass es nur noch die Unterscheidung von "Drama" und "Mystery" gibt.

Ferner haben wir unsere Kategorien ein wenig erweitert. Ihr könnt demnach nicht nur über den bewegendsten Serientod, die Besten (Neben-)Darsteller/innen, die besten Serien, den besten Titelsong, das beste Staffelfinale, den besten Serienmacher, die beste Musik, das beste Serienpaar und die beste DVD abstimmen, sondern neuerdings auch über den romantischsten Kuss, die beste Freundschaft und den besten Antagonisten bestimmen.

Jetzt gibt es nicht mehr viel zu tun: Ihr müsst euch einfach nur durch die verschiedensten Threads klicken und jedesmal für euren Favoriten eure Stimme abgeben. Am 30. Dezember ist die Wahl dann beendet und wir werden euch die Ergebnisse präsentieren und schauen, wer seinen Titel verteidigen konnte und wer von seinem Thron geschubst wurde und das Zepter an einen neuen Nominierten weitergereicht hat.

Das gesamte myFanbase-Team wünscht euch allen viel Spass bei der Wahl! :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und die Ergebnisse sind da:

Bei der zweiten myFanbase-Serienwahl gab es viele Neuerungen. Durch eine Vornominierung gab es in jeder Kategorie höchstens fünf Nominierte, außerdem fiel die Kategorie "Comedy Serie" weg und es kamen einige neue Kategorien hinzu.

Insgesamt kam die Wahl erneut so gut an, wie schon im letzten Jahr und es haben sich durchschnittlich 700 User an den Wahlen beteiligt (in manchen Kategorien waren es deutlich mehr und in manchen leider auch weniger User). Auf jeden Fall hat es Spass gemacht zu sehen, wer bei den myFanbase Usern am Besten ankommt…

>>Zu den Ergebnissen
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich habe mir eben alles durchgelesen und bin ganz stolz dass die Gimore Girls so gut abgeräumt haben :up:

Die Wahlen allgemein finde ich toll, leider bin ich ja erst Gestern dazugestoßen, umso mehr freue ich mich, nächstes Jahr mitwählen zu dürfen ;)
arne92

Beitrag von arne92 »

wann beginnt eigentlich die myFanbase serienwahl 2007?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

arne92 hat geschrieben:wann beginnt eigentlich die myFanbase serienwahl 2007?
Voraussichtlich wieder im Dezember :)
arne92

Beitrag von arne92 »

ahjo, dankeschön ;)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Wird Charmed eigentlich auch 2007 in einer Kategorie nominiert sein?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wenn du Fragen derart hast, warum schaust du dann nicht einfach mal im Teamboard nach? Bist doch ein Teammitglied... ;)
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“