myFanbase in anderen Medien
Moderator: Teamleiter
Artikel über myFanbase auf Spiegel Online
Auf Spiegel Online ist heute ein Artikel über unser Projekt erschienen.
Wen es interessiert:

Wir sind alle Serien-Junkies
TV-Serien sind besser als jeder Kinofilm - davon sind die Macher von myFanbase überzeugt. Auf ihrer Fansite finden sich über 30 US-amerikanische TV-Serien mit ausführlichen Hintergrundberichten. Dieses nicht-kommerzielle Format ist in Deutschland bisher einzigartig. Warum eigentlich?
[...]
Weiterlesen
Ich habe jetzt zwar nicht höhere Mathematik studiert, aber so weit ich weiß umfasst ein Zeitabschnitt, welcher von 1999 bis 2007 geht acht Jahre.Wir sind alle Serien-Junkies hat geschrieben:
[...]
Angefangen hat alles vor sieben Jahren. [...]
spiegelblog.de oder haben der Chef-Mathematiker und -Historiker der MFB-Redaktion gerade Urlaub?

Gruß
myFanbase in anderen Medien
Als ich heute Mittag Radio hörte, traute ich beinahe meinen Ohren nicht.
Machten die doch tatsächlich Werbung für dieses Forum. 
Das habe ich noch nie erlebt, dass ich im Radio Werbung hörte für ein Forum, wo ich auch mitschreibe. Zwar nicht so oft, aber doch auch.
EDIT by Annika: Titel allgemeiner gemacht!

Das habe ich noch nie erlebt, dass ich im Radio Werbung hörte für ein Forum, wo ich auch mitschreibe. Zwar nicht so oft, aber doch auch.
EDIT by Annika: Titel allgemeiner gemacht!
Re: Werbung beim Schweizer Radio DRS3 heute.
Kriegst Du noch genau zusammen, was die gesagt haben? Meinten sie nur das Forum oder myFanbase im Allgemeinen? Und welcher Sender war das?Lane Kim hat geschrieben:Als ich heute Mittag Radio hörte, traute ich beinahe meinen Ohren nicht.Machten die doch tatsächlich Werbung für dieses Forum.
Re: Werbung beim Schweizer Radio DRS3 heute.
Was?Lane Kim hat geschrieben:Als ich heute Mittag Radio hörte, traute ich beinahe meinen Ohren nicht.Machten die doch tatsächlich Werbung für dieses Forum.

Also sie sprachen eigentlich über myfanbase.de nicht übers Forum. Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
So in etwa sagten sie, dass 90 freiwillige diese Page betreiben würden und dass man da über div. Serien viele Infos bekommt. Unter anderem auch Spoilerinfos.
Leider war es in den Nachrichten des Senders, so dass ich auf der HP nichts gefunden habe. Vielleicht ist ja jemand erfolgreicher von Euch.
http://www.drs3.ch
Sandra, der Sender steht schon im Titel.
Schweizerradio DRS3
So in etwa sagten sie, dass 90 freiwillige diese Page betreiben würden und dass man da über div. Serien viele Infos bekommt. Unter anderem auch Spoilerinfos.
Leider war es in den Nachrichten des Senders, so dass ich auf der HP nichts gefunden habe. Vielleicht ist ja jemand erfolgreicher von Euch.
Sandra, der Sender steht schon im Titel.

Danke Dir!Lane Kim hat geschrieben:Also sie sprachen eigentlich über myfanbase.de nicht übers Forum. Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Sandra, der Sender steht schon im Titel.Schweizerradio DRS3

Jaja, es SIND 8 Jahre. CapesideNews ging im Februar 1999 online. Das war aber auch der einzige Patzer im ArtikelDawson Leery hat geschrieben:Ich habe jetzt zwar nicht höhere Mathematik studiert, aber so weit ich weiß umfasst ein Zeitabschnitt, welcher von 1999 bis 2007 geht acht Jahre.Wir sind alle Serien-Junkies hat geschrieben:
[...]
Angefangen hat alles vor sieben Jahren. [...]
spiegelblog.de oder haben der Chef-Mathematiker und -Historiker der MFB-Redaktion gerade Urlaub?![]()