Eure Meinung zu #2.05 Unfinished Business
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #2.05 Unfinished Business
Um das Leben von Sara Ellis, einer Ermittlerin in Sachen Versicherungsbetrug zu schützen, müssen Peter und Neal herausfinden, warum ein Immobilienmogul einen Preis auf ihren Kopf ausgesetzt hat.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Luisa
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Luisa
Re: Eure Meinung zu #2.05 Unfinished Business
Wow, die Dame hat ja echt Leben in die Bude gebracht. Habe heute gelesen, dass sie wohl auch noch häufiger mitspielen wird.
Neals Outfit als Mr. Black fand ich sehr cool
Auch wenn Mozzie wegen der Haare recht hatte.
Meine Lieblinsszene war das Bergen der Kiste. Der Blick von Neal und Peter war einfach genial *lach*
Neals Outfit als Mr. Black fand ich sehr cool

Meine Lieblinsszene war das Bergen der Kiste. Der Blick von Neal und Peter war einfach genial *lach*
- philomina
- Administrator
Hilarie Burton hat definitiv frischen Wind reingebracht, und auch wenn sie mal wieder ins Muster der brunetten White Collar-Damen passt, konnte sie auf jeden Fall für mehr Unterhaltung sorgen als Kate oder Alex. Dadurch, dass Sara und Neal eine "Vorgeschichte" haben, brauchte man keine lange Einführung, sondern sie konnte sich gleich einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Zu dritt mit Peter gefielen mir Neal und Sara dann auch gleich am besten. 
Dass Hilarie zu jeder Szene ein neues (abendkleidmäßiges) Outfit anhatte, fand ich zum Teil übertrieben, aber ist im Vergleich zu ihrer Paraderolle Peyton Sawyer halt auch mal was anderes.
Neal in einem anderen Outfit fand ich durchaus mal dringend nötig. Der coole Stylo-Look und die smarte Wuschelwelle sind zwar schick, aber auf die Dauer auch langweilig, wenn's immer dasselbe ist. Lederjacke, 3-Tage-Bart und Haare zurück war da mal 'ne willkommene Abwechslung.

Dass Hilarie zu jeder Szene ein neues (abendkleidmäßiges) Outfit anhatte, fand ich zum Teil übertrieben, aber ist im Vergleich zu ihrer Paraderolle Peyton Sawyer halt auch mal was anderes.
Neal in einem anderen Outfit fand ich durchaus mal dringend nötig. Der coole Stylo-Look und die smarte Wuschelwelle sind zwar schick, aber auf die Dauer auch langweilig, wenn's immer dasselbe ist. Lederjacke, 3-Tage-Bart und Haare zurück war da mal 'ne willkommene Abwechslung.
- Schnurpsischolz
Mir hat Hilarie hier auch wirklich gut gefallen. Liegt bestimmt auch daran, dass ich sie von Vorneherein mag, aber ich fand sie auch im Vergleich zu den anderen Ladys in Neals Leben wesentlcih charismatischer und im Vergleich zu vorallem Kate einfach reifer und älter. Das passt einfach mehr. Sie passt scih jedenfalls gut ein und ich finde es eine sehr gute Entscheidung, die Dynamik durch ihre Rolle etwas zu verändern.
Die Folge hätte wohl bei mir, ebenso wie von Luisa 7 Punkte bkommen, solide Episode mit einem vernünftigen Fall und einer guten Gastdarstellerin, die uns ja zum Glück noch etwas erhalten bleibt.
Und die Elizabeth-Blue-Screen-Episode diese Woche war ja mal echt für die Katz, die hätte ma auch gut und gerne weglassen können.
Die Folge hätte wohl bei mir, ebenso wie von Luisa 7 Punkte bkommen, solide Episode mit einem vernünftigen Fall und einer guten Gastdarstellerin, die uns ja zum Glück noch etwas erhalten bleibt.
Ist mri jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, aber hast natürlich Recht. Ich fand aber auch, das sie einfach nur gut aussieht und das freut mich, auch wenn sie natürlich immer noch sehr dünn ist.philomina hat geschrieben:Dass Hilarie zu jeder Szene ein neues (abendkleidmäßiges) Outfit anhatte, fand ich zum Teil übertrieben, aber ist im Vergleich zu ihrer Paraderolle Peyton Sawyer halt auch mal was anderes.
Und die Elizabeth-Blue-Screen-Episode diese Woche war ja mal echt für die Katz, die hätte ma auch gut und gerne weglassen können.