Eure Meinung zu #2.15 Power Play
Moderator: Freckles*
- Schnurpsischolz
Eure Meinung zu #2.15 Power Play
Peter und Neal tauschen ihre Identitäten, um einen trügerischen Komplott aufzudecken.
>>>zur Episodenbeschreibung
>>>zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #2.15 Power Play
Also ich fand die Folges sowas von klasse. Der Fall ansich war jetzt nicht der Bringer, aber wie Neal Peter und der dann wiederrum Neal immitiert hat, fand ich genial *lach*
Auch wie die Kollegen von Peter sich darüber amüsiert haben, war echt lustig.
Und Mozzies und June können nebenbei Unterricht geben
Ich liebe auch die Szene, wo Peter die AC einbaut und dabei die ganze Zeit mit dem Hund redet und am Ende bringt El den beiden Wasser. Wie gut nur, dass sie die Behältnisse nicht vertauscht hatte
Der einzige Wehrmutstropfen war das Ende mit Neal und Sara. Ich finde Sara klasse und ich will sie auch gerne mit Neal zusammen sehen, aber das kam so Holterdiepolter. Kein richtiges Flirten, bis auf die Nummer, als sie merkten, dass Sara verfolgt wird, aber auch das war eher harmlos. Ich hätte mir da einen schöneren Spannungsbogen gewünscht.
Bin schon sehr gespannt, was nun mit Alex ist. Wird bestimmt ein klasse Finale und dann heißt es wohl bis Sommer warten *seufz*
Hm, guckt Ihr die Spoiler auf YouTube?
Auch wie die Kollegen von Peter sich darüber amüsiert haben, war echt lustig.
Und Mozzies und June können nebenbei Unterricht geben

Ich liebe auch die Szene, wo Peter die AC einbaut und dabei die ganze Zeit mit dem Hund redet und am Ende bringt El den beiden Wasser. Wie gut nur, dass sie die Behältnisse nicht vertauscht hatte

Der einzige Wehrmutstropfen war das Ende mit Neal und Sara. Ich finde Sara klasse und ich will sie auch gerne mit Neal zusammen sehen, aber das kam so Holterdiepolter. Kein richtiges Flirten, bis auf die Nummer, als sie merkten, dass Sara verfolgt wird, aber auch das war eher harmlos. Ich hätte mir da einen schöneren Spannungsbogen gewünscht.
Bin schon sehr gespannt, was nun mit Alex ist. Wird bestimmt ein klasse Finale und dann heißt es wohl bis Sommer warten *seufz*
Hm, guckt Ihr die Spoiler auf YouTube?