Eure Meinung zu #1.05 Laissez-faire
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Ein Portrait wird gestohlen, und Neal schafft es, es in seine Hand zu bringen, obwohl er damit das Risiko eingeht, Peters Vertrauen zu verlieren. Neal aber hat etwas ganz bestimmtes mit dem Bild vor.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Super Folge, die kam schon fast an den Piloten ran! Neal wurde wieder sehr viel mehr in die Geschichte mit verwickelt, als er sich das Bild krallt, um es Juliana zurückzugeben. Klasse, dass man ihn und Mozzie dann mal richtig beim Fälschen zusehen konnte, und auch, dass Mozzies gute Sprüche nicht fehlten von wegen "And who are you, Robin Hood?", so drohte es eben wieder nicht kitschig zu werden. Das haben sie wirklich gut raus!
Auch gab es wieder mehr Konfrontationen zwischen Neal und Peter, bisher war ja alles ganz smooth gelaufen zwischen FBI-Agent und Con-Man, aber diesmal merkte man schon, dass Neal es leicht auf den Keks geht, dass er so an der kurzen Leine gehalten wird, während Peter ihn so oft es geht genug daran erinnern möchte, wahrscheinlich weil er ihn eben auch mag und nicht will, dass er wieder ins Gefängnis muss.
Die Autoszenen waren einfach wunderbar, erstmal die "Eyes on the street!"-Szene und dann das bei der Überwachung mit dem Sandwich und dem anschließenden Hotelzimmertänzchen. Gott, was hab ich gelacht
Und dann sehen wir Kate! Wie kommt es eigentlich, dass man für Kate eine Darstellerin ausgewählt hat, die fast so aussieht wie Tiffani Thiessen? Jedenfalls ist mit Kate seeeehhhr suspekt! Nutzt sie Neal nur aus oder wird sie wirklich unter Druck gesetzt?
Bei der Folge stimmte alles, fand ich, deshalb gebe ich nach dem Piloten zum ersten Mal wieder 5 Punkte!
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Super Folge, die kam schon fast an den Piloten ran! Neal wurde wieder sehr viel mehr in die Geschichte mit verwickelt, als er sich das Bild krallt, um es Juliana zurückzugeben. Klasse, dass man ihn und Mozzie dann mal richtig beim Fälschen zusehen konnte, und auch, dass Mozzies gute Sprüche nicht fehlten von wegen "And who are you, Robin Hood?", so drohte es eben wieder nicht kitschig zu werden. Das haben sie wirklich gut raus!
Auch gab es wieder mehr Konfrontationen zwischen Neal und Peter, bisher war ja alles ganz smooth gelaufen zwischen FBI-Agent und Con-Man, aber diesmal merkte man schon, dass Neal es leicht auf den Keks geht, dass er so an der kurzen Leine gehalten wird, während Peter ihn so oft es geht genug daran erinnern möchte, wahrscheinlich weil er ihn eben auch mag und nicht will, dass er wieder ins Gefängnis muss.
Die Autoszenen waren einfach wunderbar, erstmal die "Eyes on the street!"-Szene und dann das bei der Überwachung mit dem Sandwich und dem anschließenden Hotelzimmertänzchen. Gott, was hab ich gelacht

Und dann sehen wir Kate! Wie kommt es eigentlich, dass man für Kate eine Darstellerin ausgewählt hat, die fast so aussieht wie Tiffani Thiessen? Jedenfalls ist mit Kate seeeehhhr suspekt! Nutzt sie Neal nur aus oder wird sie wirklich unter Druck gesetzt?
Bei der Folge stimmte alles, fand ich, deshalb gebe ich nach dem Piloten zum ersten Mal wieder 5 Punkte!
Re: Eure Meinung zu #1.05 The Portrait
Ich fand die Folge auch super, vor allem das Bilderfälschen war nett anzusehen. Bin gespannt was für verborgene Talente noch so in Neal schlummern.philomina hat geschrieben: Super Folge, die kam schon fast an den Piloten ran! Neal wurde wieder sehr viel mehr in die Geschichte mit verwickelt, als er sich das Bild krallt, um es Juliana zurückzugeben. Klasse, dass man ihn und Mozzie dann mal richtig beim Fälschen zusehen konnte, und auch, dass Mozzies gute Sprüche nicht fehlten von wegen "And who are you, Robin Hood?", so drohte es eben wieder nicht kitschig zu werden. Das haben sie wirklich gut raus!
Ja das fand ich auch lustig, Neals Gesicht immerDie Autoszenen waren einfach wunderbar, erstmal die "Eyes on the street!"-Szene und dann das bei der Überwachung mit dem Sandwich und dem anschließenden Hotelzimmertänzchen. Gott, was hab ich gelacht

Stimmt, ein wenig ähnlich sehen die sich schon. Ich finde diese Kate aber auch total süss, wenn ich sie mir auch ein wenig älter vorgestellt hätte. Ob sie ihn ausnutzt ist schwer zu sagen, das ganze kam einem aber schon ein wenig merkwürdig vor. Sie hätte ihm doch nur sagen müssen was genau sie braucht, dann hätte er es irgendwo für sie hinterlegen können. Stattdessen seine ganzen Schätze preisgeben ... ne so dumm ist er hoffentlich nicht.Und dann sehen wir Kate! Wie kommt es eigentlich, dass man für Kate eine Darstellerin ausgewählt hat, die fast so aussieht wie Tiffani Thiessen? Jedenfalls ist mit Kate seeeehhhr suspekt! Nutzt sie Neal nur aus oder wird sie wirklich unter Druck gesetzt?
Die ganze Suche nach ihr hat irgendwie was von Indian Jones, mit versteckten Hinweisen usw. Ich finds ganz unterhaltsam. Hoffe nur nicht das wird ne SL bei der er ihr über sämtliche Staffeln hinterherrennt sondern dass sich das innerhalb der ersten lösen wird.
Ich wär dafür, dass sich Matt nen Twitter Account zulegt