Eure Meinung zu #2.13 Countermeasures
Moderator: Freckles*
- Schnurpsischolz
Eure Meinung zu #2.13 Countermeasures
Neal ist misstrauisch, als ein alter Freund von Junes Ehemann aus dem Gefängnis entlassen wird und ihr einen Besuch abstattet.
>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #2.13 Countermeasures
Die Folge war doch mal wieder richtig schön. Hab sehr gelacht, als Neal Elisabeth anruft, zu dem Essen einlädt und Peter sich um Vordergrund kringelig ärgert
Auch Junes und Neals Gesang war schön, selbst wenn man Neal kaum hörte.

Re: Eure Meinung zu #2.13 Countermeasures
Ich hatte genau diese Szene schon mal als Sneak Peek gesehen und musste trotzdem sooo lachen, Tim hat da wirklich ein unglaubliches Mimik-Können bewiesen
Auch die Wahl des Schauspielers für "Ford" fand ich sehr gelungen. Ich war auch immer hin und her gerissen, ob man ihm jetzt glauben darf oder nicht.
Gut fand ich auch, dass man sieht, wie sich die Charaktere weiter entwickelt haben, denn Neal bezieht ja sofort Diana und damit auch Peter ein und versucht gar nicht erst einen Alleingang. Auch wie er am Ende Ford die Wahl lassen will und der sich dann für den falschen Weg entscheidet, war gut erzählt.
Ja, Matts Gesangeskunst ging ein bisschen unter. In der Folge, wo man ihn beim Schnüffeln erwischt und unter Drogen gesetzt an eine Liege gefesselt hatte, konnte er das besser zeigen

Auch die Wahl des Schauspielers für "Ford" fand ich sehr gelungen. Ich war auch immer hin und her gerissen, ob man ihm jetzt glauben darf oder nicht.
Gut fand ich auch, dass man sieht, wie sich die Charaktere weiter entwickelt haben, denn Neal bezieht ja sofort Diana und damit auch Peter ein und versucht gar nicht erst einen Alleingang. Auch wie er am Ende Ford die Wahl lassen will und der sich dann für den falschen Weg entscheidet, war gut erzählt.
Ja, Matts Gesangeskunst ging ein bisschen unter. In der Folge, wo man ihn beim Schnüffeln erwischt und unter Drogen gesetzt an eine Liege gefesselt hatte, konnte er das besser zeigen