Eure Meinung zu #1.04 Vatos
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Re: Eure Meinung zu #1.04 Vatos
Top Folge. Die erste Szene mit Amy und Andrea aufm See war wunderbar gefühlvoll, aber auf ne ganz unvorhersehbare und ungesehene Weise, die letzte im Camp brachte richtig gut Spannung und Schock, genau in dem Moment, als sie zum ersten Mal alle (bis auf den Dicken) sowas wie Fröhlichkeit und Gemeinsschaft haben. Dazwischen brachten der Sonnenstich-Mann (Kann mir in dieser Serie echt schlecht die Namen merken!) udn die Kerle vom Altenheim Tiefgang, indem sie so manche Handlung hinterfragten (Wann hat wer das Recht wie aufzutreten und warum? Wie wirkt man? Was unterstellt man eventuell? Wo übersieht man etwas? Wo beginnen und enden Besitz und Recht? Wo zählt der Einzelne, wo die Gruppe, wo was mehr als das andere? Wer entscheidet?) und so schwarz udn weiß-Denken aufhebten. Wirklich klasse gemacht udn geschrieben. 5 Punkte.
Nicht ganz check ich, was der Traum des Sonnenstich-Manns sollte bzw. ob hier tatsächlich ein übernatürliches Element in der Serie auftaucht...
NS @Mods: Ab hier gehts um die nächste Folge...
Nicht ganz check ich, was der Traum des Sonnenstich-Manns sollte bzw. ob hier tatsächlich ein übernatürliches Element in der Serie auftaucht...
NS @Mods: Ab hier gehts um die nächste Folge...
Denke, das waren Vermutungen und ne Handhabe, um kein Risiko einzugehen.philomina hat geschrieben:In der zweiten Folge wurde doch gesagt, als sie sich mit den Zombie-Eingeweiden eingerieben haben, dass nichts an die Haut kommen dürfte, da man sich dadurch infiziert. Oder hab ich mich da verhört? Ich wunderte mich nämlich schon die gesamte Folge über, wieso die Blonde ihre Schwester mit all dem Blut streichelte und sich auch von ihr berühren ließ, denn ich ging davon aus, dass man sich damit infizieren würde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“