Schnupfen hat geschrieben:
Geärgert hat mich auch, dass wir nicht gesehen haben, wie Rick nun aus der Situation am Ende von 6.03 gekommen ist. Und ist er nun wirklich so langsam gerannt, dass die Herde mithalten konnte? Gerne hätte ich auch Ricks Reaktion mitbekommen, nachdem er vom Angriff der Wölfe hörte. Ein Gespräch mit Carol wäre toll gewesen.
Oder wie schnell. Von oben sah es schließlich so aus, als wären die ersten Beißer schon am Camper fast vorbei. Na ja, es gab ja eh schon die Diskussion, wie genau da die Entfernungen zwischen den einzelnen Orten und Straßen ist. Falls er die Straße entlang musste, egal welche Seite, hätte Rick es eigentlich nicht schaffen dürften. Oder ist er in Richtung Haus, nur um irgendwann wieder auf eine Straße zu treffen, die ihn schließlich geradewegs zum Tor geführt hat? Na ja, darüber darf man sich wohl echt einfach keine Gedanken machen. Ricks Hand war ja auch nicht mehr wirklich verletzt und Tobin wollte wohl am Tor mit den Beißern boxen, alles kein Problem...
Ich hab ein Gespräch mit Carol oder auch Morgan wirklich vermisst, dafür hätte kurz Zeit sein müssen. Auch würde ich nur zu gern sehen, wie Carol nach ihrem 'Outing' nun von den anderen behandelt wird. Was Rick mit dem Wolf machen würde, ist nicht weiter schwer zu erraten.
Mich wundert wirklich, dass Enid einfach gegangen ist. Gerade weil sie das Leben draußen kennt, müsste sie doch wissen, dass der Lärm Beißer angelockt hat. Mit der halben Herde hat sie sicherlich nicht gerechnet, aber immerhin mit einigen, die sich auf Alexandria zubewegen. Na ja, mal eine etwas andere Belagerung. Zumindest im OT wurde jetzt deutlicher, dass Enid mit Ron zusammen war/ist. Was genau genau die Autoren mit ihm vorhaben, ist wohl eine andere Frage. Ob er Rick wirklich verzeiht? Ich glaube nicht dran, er wirkte bisher wie der einzige, der Pete nachtrauert und auch sonst kommen Teenager mit den neuen Partnern im Leben ihrer Eltern ja auch meist nicht so gut klar. Bezeichnend war allein schon, dass Rick die Patronen aus dem Revolver genommen hat.
Mit Spencer kann ich nichts anfangen, würde mich nicht wundern, wenn er der neue Gabriel ist und noch was wirklich dummes tun darf.
Warum glaubt Aaron eigentlich, Maggie würde darüber nachdenken das Baby nach ihm zu benennen?

Nur weil sie zusammen in einem Abwasserkanal rumgekrappelt sind und wirklich ekelige Zombies erledigt haben?