Eure Meinung zu #2.08 Manny Get Your Gun
Moderator: Spoiler-Moderatoren
- Schnurpsischolz
Eure Meinung zu #2.08 Manny Get Your Gun
Manny hat Geburtstag und versucht, wieder mehr Kind zu sein. Unterdessen haben alle Familien unterschiedliche Gründe, warum sie alle Probleme haben, pünktlich im Restaurant zu sein, um den Geburtstag zu feiern.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_____________________________________________________________________________________
Ich bin ja nun wahrlich kein Hardcore-Modern Family Fan und hatte mit S2 bisher bis auf einige postive Ausnahmen so meine kleinen Problemchen (nichts ernsthaftes, aber dennoch), aber die Folge von dieser Woche war einfach nur der Hammer. Ich habe gegen Ende so gelacht. und jeder kleinste Witz hat dann nochmal einen drauf gesetzt.
Was wieder klar wurde, Haley ist mit Abstand der am besten weiterentwicklete Charakter der Serie und die Schauspielerin hat sie mittlerweile so gut im Griff, hätte mich heute wirklich über jede ihrer Szenen kaputlachen können, am meisten aber als sie aus dem Interview rauslaufen musste, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.
Aber nichts toppt den Flashmob, Mitchells Liebeserklärung an Cam (ich hatte echt ein paar Tränchen vor Rührung im Augenwinkel
) und wie einerseits Mitch voll mitgegangen ist und Cam dann am Rande stand und leise mitgesungen hat etc. Ich lag am Boden vor Lachen
. Und dann Cams Reaktion, der enttäuscht ist weil er ausgeschlossen war, einfach nur herrlich.
Weiteres Highlicht war natürlich Gloria mit der Waffe und Manny sinniert über seine verlorene Kindheit. (Am besten war hier für mich die Telefonverarsche und wie Manny am Ende dabei sich verarscht fühlt, aber auch alles andere dieser SL war zum totlachen). Wirklich ganz, ganz tolle Folge und mein persönliches Highlight der sonst für mich eher durchschnittlichen 2. Staffel.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_____________________________________________________________________________________
Ich bin ja nun wahrlich kein Hardcore-Modern Family Fan und hatte mit S2 bisher bis auf einige postive Ausnahmen so meine kleinen Problemchen (nichts ernsthaftes, aber dennoch), aber die Folge von dieser Woche war einfach nur der Hammer. Ich habe gegen Ende so gelacht. und jeder kleinste Witz hat dann nochmal einen drauf gesetzt.

Was wieder klar wurde, Haley ist mit Abstand der am besten weiterentwicklete Charakter der Serie und die Schauspielerin hat sie mittlerweile so gut im Griff, hätte mich heute wirklich über jede ihrer Szenen kaputlachen können, am meisten aber als sie aus dem Interview rauslaufen musste, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.

Weiteres Highlicht war natürlich Gloria mit der Waffe und Manny sinniert über seine verlorene Kindheit. (Am besten war hier für mich die Telefonverarsche und wie Manny am Ende dabei sich verarscht fühlt, aber auch alles andere dieser SL war zum totlachen). Wirklich ganz, ganz tolle Folge und mein persönliches Highlight der sonst für mich eher durchschnittlichen 2. Staffel.
- philomina
- Administrator
Heute hab ich auch das Bedürfnis, mich zu MF zu äußern, und zwar deshalb:
Als Mitchell plötzlich loslegte, und Cam am Rand, es war einfach Spitze!
Gloria und alles um sie herum war auch einfach nur klasse, genauso wie die Dunphis in ihren Autos. SUPER Folge!
Yeay, ich hab so gelacht und war gleichzeitig mega-gerührt! Hach ja, spontanes, gemeinsames Lostanzen und Musik in der Öffentlichkeit... Ich glaube, wenn ich mal bei einem Flashmob dabei sein sollte, ich würd die ganze Zeit heulenSchnurpsischolz hat geschrieben:Aber nichts toppt den Flashmob, Mitchells Liebeserklärung an Cam (ich hatte echt ein paar Tränchen vor Rührung im Augenwinkel) und wie einerseits Mitch voll mitgegangen ist und Cam dann am Rande stand und leise mitgesungen hat etc. Ich lag am Boden vor Lachen

Als Mitchell plötzlich loslegte, und Cam am Rand, es war einfach Spitze!
Gloria und alles um sie herum war auch einfach nur klasse, genauso wie die Dunphis in ihren Autos. SUPER Folge!
Re: Modern Family [ABC]
Gott, seid ihr fies! Ich komme wahrscheinlich erst nächste Woche zum Gucken... 

- Schnurpsischolz
Oh das ist mies.Lin@ hat geschrieben:Gott, seid ihr fies! Ich komme wahrscheinlich erst nächste Woche zum Gucken...

Und dabei wollte ich dir doch gerade eine Freude machen und mitteilen, dass es mir richtig gut gefallen hat.

- manila
- Teammitglied
"Modern Family" ist ja derzeit die Serie, auf die ich mich immer am meisten freue, weil ich auch Season 2 bislang SO super finde. Trifft einfach so meinen Humor, ich liebe esSchnurpsischolz hat geschrieben:Ich bin ja nun wahrlich kein Hardcore-Modern Family Fan und hatte mit S2 bisher bis auf einige postive Ausnahmen so meine kleinen Problemchen (nichts ernsthaftes, aber dennoch), aber die Folge von dieser Woche war einfach nur der Hammer.

Wahn-sinn. Sehr geil auch die Aktion mit dem älteren Nicht-Ehepaar!Schnurpsischolz hat geschrieben:Aber nichts toppt den Flashmob, Mitchells Liebeserklärung an Cam (ich hatte echt ein paar Tränchen vor Rührung im Augenwinkel) und wie einerseits Mitch voll mitgegangen ist und Cam dann am Rande stand und leise mitgesungen hat etc. Ich lag am Boden vor Lachen
![]()
. Und dann Cams Reaktion, der enttäuscht ist weil er ausgeschlossen war, einfach nur herrlich.
"I'm not a man, I'm a boy!"Schnurpsischolz hat geschrieben:Weiteres Highlicht war natürlich Gloria mit der Waffe und Manny sinniert über seine verlorene Kindheit. (Am besten war hier für mich die Telefonverarsche und wie Manny am Ende dabei sich verarscht fühlt, aber auch alles andere dieser SL war zum totlachen)

Gloria finde ich ja immer zum Kaputtlachen, ich liebe die Frau einfach.
Wie auf einmal alle angefangen haben, zu Weinenphilomina hat geschrieben:... genauso wie die Dunphys in ihren Autos.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nach #2.04 hatte ich ja ne kleine Pause eingelegt, weil ich weniger Zeit hatte und deshalb MF in den Winterferien nachholen wollte. Aber nachdem ich hier euren Lobgesang zu #2.08 gelesen hatte, musste ich mir die Folge anschauen - und war danach so angetan, dass ich #2.05-#2.07 gleich hinterhergeschoben habe
Wirklich grandiose Folge, kann mich da den anderen nur in jedem Punkt anschließen. DAS Highlight schlechtin war für mich einfach Gloria. Meine Lieblingsszene: Gloria im Auto und wie sie ihrem Mann versucht verständlich zu machen, dass sie nicht sauer auf ihn sein wird, wenn er gesteht, dass er den Schlüssel hatte und ihre Reaktion, als er es letztlich gesteht: "I knooooow iiiit" ...
Und nach der letzten Szene der Folge lag ich auf dem Boden vor Lachen.
Werde jetzt wohl doch wieder wöchentlich einsteigen, nachdem mich die letzten Folgen dann doch wieder sehr zum Lachen gebracht haben. Die Halloween-Folge war auch ganz klasse - vor allem Mitchell in seinem Spiderman-Kostüm und Gloria mit ihrem perfekten Englisch: "Since when do you speak English?"
Allgemein gefällt mir Gloria in Staffel-2 RICHTIG gut. Fand sie natürlich immer ganz lustig, aber in meiner persönlichen MF-Charakter-Rangliste war sie doch irgendwo weiter unten. Mittlerweile ist sie für mich einfach der witzigste Charakter der Serie.
Mir gefällt die momentane Staffel insgesamt gesehen richtig gut und freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie MF auf seinem Sendeplatz abräumt.

Wirklich grandiose Folge, kann mich da den anderen nur in jedem Punkt anschließen. DAS Highlight schlechtin war für mich einfach Gloria. Meine Lieblingsszene: Gloria im Auto und wie sie ihrem Mann versucht verständlich zu machen, dass sie nicht sauer auf ihn sein wird, wenn er gesteht, dass er den Schlüssel hatte und ihre Reaktion, als er es letztlich gesteht: "I knooooow iiiit" ...

Werde jetzt wohl doch wieder wöchentlich einsteigen, nachdem mich die letzten Folgen dann doch wieder sehr zum Lachen gebracht haben. Die Halloween-Folge war auch ganz klasse - vor allem Mitchell in seinem Spiderman-Kostüm und Gloria mit ihrem perfekten Englisch: "Since when do you speak English?"

Allgemein gefällt mir Gloria in Staffel-2 RICHTIG gut. Fand sie natürlich immer ganz lustig, aber in meiner persönlichen MF-Charakter-Rangliste war sie doch irgendwo weiter unten. Mittlerweile ist sie für mich einfach der witzigste Charakter der Serie.
Mir gefällt die momentane Staffel insgesamt gesehen richtig gut und freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie MF auf seinem Sendeplatz abräumt.
Ja! Herrlich die Szene auf der Rolltreppe, sowie die, in der der Alte Camerons Handy hat fallen lassenmanila hat geschrieben:Wahn-sinn. Sehr geil auch die Aktion mit dem älteren Nicht-Ehepaar!