Eure Meinung zu #3.07 Treehouse
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #3.07 Treehouse
Gloria besteht darauf, mit Jay zu einer Salsa-Nacht zu gehen. Cameron geht unterdessen zu weit, als Mitchell und ein Freund ihn herausfordern, eine Frau für sich zu gewinnen. Phil baut derweil ein Baumhaus.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
_______________________________________________________________________________________
Aww, das war echt mal wieder ne richtig süße Folge.
Hatte zwar nicht ganz so eine hohe Dichte an wirklichen LOL-Momenten, dafür hab ich aber permanent ein Grinsen im Gesicht gehabt. Vor allem am Ende, als Phil sich mit dem Nachbarn angefreundet hat.
Doch, so kann's ruhig weitergehen.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
_______________________________________________________________________________________
Aww, das war echt mal wieder ne richtig süße Folge.

Hatte zwar nicht ganz so eine hohe Dichte an wirklichen LOL-Momenten, dafür hab ich aber permanent ein Grinsen im Gesicht gehabt. Vor allem am Ende, als Phil sich mit dem Nachbarn angefreundet hat.

Doch, so kann's ruhig weitergehen.
- coupleleyton
Re: Eure Meinung zu #3.07 Treehouse
mir hat die folge auch gut gefallen
haleys story fand ich ganz witzig wo claire sie dann an der straße ausgesetzt hatte xD
(aber was genau musste sie als essay für das college schreiben?)
"dear collegefriends,.." -->
phils freundschaft mit dem nachbarn fand ich lustig und am ende wo er diesen satz nach gesagt hat "my brother form another mother" war genau wie der spruch "you're not right if you're not white!"
freu mich auf eine neue folge!
haleys story fand ich ganz witzig wo claire sie dann an der straße ausgesetzt hatte xD
(aber was genau musste sie als essay für das college schreiben?)
"dear collegefriends,.." -->

phils freundschaft mit dem nachbarn fand ich lustig und am ende wo er diesen satz nach gesagt hat "my brother form another mother" war genau wie der spruch "you're not right if you're not white!"

freu mich auf eine neue folge!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Sie musste einfach als Teil ihrer Bewerbung fürs College einen Essay schreiben über das größte Hindernis, das sie in ihrem Leben je überwinden musste. Weiß jetzt zwar nicht, ob es so gut kommt, wenn man schreibt, dass die eigene Mutter einen in der Wüste ausgesetzt hat, aber ich denke, die ganze Geschichte war von Claire wahrscheinlich auch ein bisschen als Lektion gedacht, damit Haley etwas dankbarer ist, dass sie in ihrem Leben nur eine leicht verrückte Mutter hat und sonst keine Probleme.coupleleyton hat geschrieben:(aber was genau musste sie als essay für das college schreiben?)
- coupleleyton
ah danke!
btw: deine sig ist echt
btw: deine sig ist echt

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott