Eure Meinung zu #3.08 After the Fire

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Lin@

Eure Meinung zu #3.08 After the Fire

Beitrag von Lin@ »

Nachdem das Haus eines Nachbarn niedergebrannt ist, organisiert Claire mit ihrer Familie, dass alle Nachbarn für die Opfer Sachen und Spielzeug spenden. Dabei verrenkt sich Jay aber den Rücken, Cameron stellt etwas mit einem Truck an und Claire findet heraus, dass Mitchell und Gloria viel Zeit miteinander verbracht haben. Luke und Manny widmen sich unterdessen gespendetem Spielzeug.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review

_________________________________________________________________________________________

Überraschend charakterbezogene Episode, wie ich finde. Weniger großartige Oneliner und deutlich mehr ernstere Momente als sonst, funktionierte für mich aber dennoch sehr gut. Vor allem, weil ich die Beziehung von Jay und Phil sehr gerne mag und Claire/Mitchell/Gloria auch ganz wunderbar funktioniert hat. Bin gespannt, inwiefern Claire jetzt womöglich auch versucht, sich mit Gloria näher "anzufreunden" und was uns bei Phil nun beruflich erwartet.

Meine Highlights:
- der schlafclownende Cam 8-)
- Phil und der Alpaca ^_^
- die Drucker-Montage :D :up:
Bild
emil
Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #3.08 After the Fire

Beitrag von emil »

Mein persönliches Highlight war Alex und ihr Spruch: Your fans will work for my fans someday. :D (oder so ähnlich). Ansonsten fand ich die Episode nicht ganz so überzeugend. Klar, Phil war wieder super und Gloria, Mitch, Calire war auch nett, aber irgendwie fehlte mir was. Vielleicht lag es daran, dass ich den Aufhänger (Hausbrand) nicht so überzeugend fand... Naja, Jammern auf hohem Niveau ;)
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“