Eure Meinung zu #1.11 Volles Nachtprogramm
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #1.11 Volles Nachtprogramm
Jay muss mit einem Überraschungsbesuch von Mannys Vater Javier umgehen, während Phil unter Schmerzen leidet und ins Krankenhaus muss. Cameron und Mitchell müssen sich in grundlegenden Erziehungsfragen einigen.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
___________________________________________________________________________________
Vielleicht lag's auch an der langen Pause, aber ich fand die letzte Folge mal wieder soooo fricking hilarious, insbesondere die Szenen mit dem kranken Phil(!!!) und Cam/Mitchell, wobei Benjamin Bratt auch ein sehr cooler Gaststar war.
Absolute LOL-Highlights:
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
___________________________________________________________________________________
Vielleicht lag's auch an der langen Pause, aber ich fand die letzte Folge mal wieder soooo fricking hilarious, insbesondere die Szenen mit dem kranken Phil(!!!) und Cam/Mitchell, wobei Benjamin Bratt auch ein sehr cooler Gaststar war.
Absolute LOL-Highlights:
Re: Eure Meinung zu #1.11 Up All Night
„What’s the most irritating thing my parents say to me?“
Mag diese Zwischenstücke sehr. Die Alex Darstellerin ist auch “sarkastisch-ernst” unterwegs und überzeugt dennoch um Welten mehr als die beiden LMS Mädels (die Mandy Darstellerin kann was). Armer Phil, Schmerzen über Schmerzen. Ist das lustig? Für mich weniger. Zumindest die Szene im Krankenhaus war schön. Witzig war hier einzig wie Phil meinte, mit den Jahren würde er durch die Schuld ganz große Sachen rausschlagen können.
Äh, eher doch nicht, Goldenes Ticket nach ein paar Metern verloren.
Jay mag Manny’s Vater nicht. Der hat scheinbar Geld, aber keine Zeit für seinen Sohn. Finde aber diese Storyline wichtig. War heute ganz klar das Highlight, da war einfach Gefühl und Emotionen drin in den Gesprächen der Väter. „This is the coolest night ever.“ Nachts in ein Baseball-Stadion fahren um ein paar Schläge zu machen – Winning. Warum sahen wir davon nichts?
Gloria war furios, weil Manny die ganze Nacht auf war. Gloria ist cool, die lässt sich nicht mehr rumschubsen und hat auch Jay klargemacht, dass er selber manipuliert wird.
„Ferberize“? WTF? Bin da ganz bei Cameron. Ferberize oder wie der Dreck heißt ist für faule Eltern.
Scarface hingegen ist nichts für kleine Kinder.
Sonst war es unendlich langweilig, so nervig wie das Kindergeheule. Am Ende wurde es dann zusätzlich noch albern. Sinn des Ganzes: Den Erziehungsstil auf einen Nenner bringen. Lame.
Fazit: „Are you kidding me?“ Muss schon sagen, Folge 5 war der vorläufige Höhepunkte, danach verflachte das Ganze leider wieder. Wie sollte es auch was werden heute: Phil langweilig, die Jungs nervig mit ihrem Baby (und inhaltlich fand ich das doof), einzig Jay (schon wieder) behielt die Oberhand. 3,25/5.

Jay mag Manny’s Vater nicht. Der hat scheinbar Geld, aber keine Zeit für seinen Sohn. Finde aber diese Storyline wichtig. War heute ganz klar das Highlight, da war einfach Gefühl und Emotionen drin in den Gesprächen der Väter. „This is the coolest night ever.“ Nachts in ein Baseball-Stadion fahren um ein paar Schläge zu machen – Winning. Warum sahen wir davon nichts?

„Ferberize“? WTF? Bin da ganz bei Cameron. Ferberize oder wie der Dreck heißt ist für faule Eltern.

Fazit: „Are you kidding me?“ Muss schon sagen, Folge 5 war der vorläufige Höhepunkte, danach verflachte das Ganze leider wieder. Wie sollte es auch was werden heute: Phil langweilig, die Jungs nervig mit ihrem Baby (und inhaltlich fand ich das doof), einzig Jay (schon wieder) behielt die Oberhand. 3,25/5.
Jaaaa!ForVanAngel hat geschrieben:Armer Phil, Schmerzen über Schmerzen. Ist das lustig?

Ich hab schon gesehen über was du alles gelacht hast. Entweder du warst auf irgendwas drauf (^^) oder ich hab nen anderen Humor.Lin@ hat geschrieben:Jaaaa!ForVanAngel hat geschrieben:Armer Phil, Schmerzen über Schmerzen. Ist das lustig?(siehe Eröffnungspost) Eine meine Lieblingsszenen der gesamten Serie, weil da echt ein Oneliner den nächsten jagt. Aber du fandest ja schon die "vertauschtes Fahrrad"-Geschichte in #1.02 die Cam/Mitch-Storyline in #1.06 nicht lustig, daher wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

- coupleleyton
ich hab auch bei dem eingangspost gelacht 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)