Eure Meinung zu #1.08 Der falsche Song zur rechten Zeit?
Moderator: Spoiler-Moderatoren
- Schnurpsischolz
Eure Meinung zu #1.08 Der falsche Song zur rechten Zeit?
Es ist Phils und Claires Jahrestag und da Claire ihrem Mann endlich einmal ein großes Geschenk machen will, engagiert sie den Bassisten einer Band, die Phil angeblich liebt. Unterdessen treffen sich Mitchell und Cameron mit einer alten Freundin.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
_____________________________________________________________________________________
#1.08
Fand die Episode zum ersten Mal nicht so dolle, zumindest im MF-Maßstab. Es wirkte auf mich leider so, als versuche man da zwei spektakuläre Gastauftritte irgendwie reinzuzwängen, hat darüber aber die eigentliche Stärke vergessen.
Ed Norton als Spandau Ballett Typ war grandios, aber es hatte für mich irgendwie viel zu wenig mit allem anderen zu tun, da fand ich Elizabeth Banks schon besser, als erstes Kind von Cameron und Mitchell.
Jay war auch toll wie immer, aber die SL mit Haley doch irgendwie zu unspektakulär.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
_____________________________________________________________________________________
#1.08
Fand die Episode zum ersten Mal nicht so dolle, zumindest im MF-Maßstab. Es wirkte auf mich leider so, als versuche man da zwei spektakuläre Gastauftritte irgendwie reinzuzwängen, hat darüber aber die eigentliche Stärke vergessen.

Ed Norton als Spandau Ballett Typ war grandios, aber es hatte für mich irgendwie viel zu wenig mit allem anderen zu tun, da fand ich Elizabeth Banks schon besser, als erstes Kind von Cameron und Mitchell.
Jay war auch toll wie immer, aber die SL mit Haley doch irgendwie zu unspektakulär.
Re: Modern Family
Amen. Feine Phil & Claire-Story, Rest aber leider reichlich unspektakulär.
Dass ich selbst bei einer schwachen MF-Folge wesentlich mehr lache als bei einer ganz guten HIMYM-Folge, sagt aber schon einiges über die Serie aus...
Dass ich selbst bei einer schwachen MF-Folge wesentlich mehr lache als bei einer ganz guten HIMYM-Folge, sagt aber schon einiges über die Serie aus...

Re: Modern Family
Kann mich anschließen, dass die Folge nicht so toll war, ich aber trotzdem verdammt viel Lachen musste. Ich fand leider den Subplot mit der Freundin von Mitchell und Cameron nicht so toll, und fand auch, dass die Sache mit Claire und Phil ein paar Längen hatte (auch wenn Norton total klasse war). Dafür hat mich dann die Storyline bei Jay total überzeugt, vorallem Manny, Luke und Alex waren göttlich.
Re: Eure Meinung zu #1.08 Great Expectations
„I love my wife, but she sucks at giving gifts.“
Armer Phil, was bekam er da? Free Hugs. Och. Dafür hat sich Claire für sie bestmöglich gefreut, aber mal entspannt sein kann sie gar nicht. Phil ist schon ein ganz toller Ehemann. War so klar, dass Claire nur dieses eine Geschenk hatte, aber das war auch wirklich mickrig für ein Jubiläum. Sie hatte aber dann doch was: Edward Norton. Ähm, oder war das der Spandau Ballet Sänger? Und Phil: „I never liked Spandau Ballet. In our entire marriage, I never once mentioned Spandau Ballet.” Das war schon fies und schade und so. Aber irgendwie fast lustig, wäre es nicht so bitterböse gewesen. Und ich bin mir sicher es war Edward Norton als falscher SB Gitarrist.
Armer Phil, kannte nicht mal 5 Songs der Band, ui, sollte er sich rausschleichen und kurz mal googlen gehen. Und wie er dann irgendwas summte. „What album is that on?“
Kannte nicht mal die Alben noch Covers noch irgendwas. War gemein wie Phil dann bloßgestellt wurde.
„Is Haley still coming?“ – „You’re related. I will spray you with the hose.”
Manny und Jay. “So Lily likes that. That singing?”
Meine Fresse, Gloria ist klasse, aber singen sollte sie nicht. Wer so gut aussieht braucht das auch nicht zu können.
Jay war genauso arm dran wie das Baby. Manny steht auf Haley, aber Jay wird das verhindern. Herrlich, aber das war schon eindeutig und Jay mit dem Sprenkler.
Jay passte Haley ab, also Jay gefällt mir immer besser, der ist schlau und hat auch Herz. Japp, Dillon versteckte sich so wie Pihl früher in den Büschen. Und Dillon blieb dann bei der Familie statt auf diese Party zu gehen.
Die in Scrubs nervige Elisabeth Banks taucht als alte Bekannte von M/C auf. Hier ist EB auch nervig, die kann ich somit nicht leiden. Diese Bekannte war nervig, wollte mit den Neo-Vätern saufen und Party machen, was natürlich nicht ging. „You should kill (call) the baby.“
Die Braut war ätzend, wirklich ätzend. Besonders interessant war dieser Teil der Folge nicht, meine Fresse, hat die Tante MIst gelabert oder was.
Und dann noch rumgeheult.
Fazit: War schon ganz witzig, allerdings fehlten die Highlights und die M/C SL war verhalten. 3,75/5.

„Is Haley still coming?“ – „You’re related. I will spray you with the hose.”

Die in Scrubs nervige Elisabeth Banks taucht als alte Bekannte von M/C auf. Hier ist EB auch nervig, die kann ich somit nicht leiden. Diese Bekannte war nervig, wollte mit den Neo-Vätern saufen und Party machen, was natürlich nicht ging. „You should kill (call) the baby.“

Fazit: War schon ganz witzig, allerdings fehlten die Highlights und die M/C SL war verhalten. 3,75/5.
Re: Eure Meinung zu #1.08 Der falsche Song zur rechten Zeit?
Weiß zufällig jemand wie das Instrumental-Lied heißt, was in der Bar läuft als sie sich darüber unterhalten warum sie das Kind nicht mag und wo sie dann heult und einschläft???