Eure Meinung zu #1.09 Fizbo ist wieder da!
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #1.09 Fizbo ist wieder da!
Lukes Geburtstag steht an und Claire und Phil haben eine riesige Party organisiert, wobei Phil eher riskante Highlights setzen will. Cameron hat sich entschlossen, als Clown aufzutreten, was Mitchell missfällt, weil ihm das unangenehm ist. Als die Party in vollem Gange ist, kommt es zum Chaos.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Emil
______________________________________________________________________________________
Für mich die bisher beste Folge der Serie. Der ganze Aufbau war einfach war einfach genial, und dann auchnoch so Szenen wie Fizbos Auferstehung oder Manni als Actionheld mit den Interviews, die die epische Musik unterbrechen.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Emil
______________________________________________________________________________________
Für mich die bisher beste Folge der Serie. Der ganze Aufbau war einfach war einfach genial, und dann auchnoch so Szenen wie Fizbos Auferstehung oder Manni als Actionheld mit den Interviews, die die epische Musik unterbrechen.
Re: Eure Meinung zu #1.09 Fizbo
„Sorry, I feel asleep, while you were describing the most boring party ever.” Phil’s Lächeln in die Kamera und er kriegt eine gehaut.
Luke hat Geburtstag, was sich aber mit Thanksgiving trifft, der Junge erwartet zum Glück nicht viel. Cameron, och, wollte Luke so unbedingt einen Clown vorbeischicken. „We can’t give Luke a crossbow.“ Güte, Jay, ich she den Unfall schon vor mir. Freut mich übrigens sehr wie Manny und Jay super auskommen, war am Serienanfang (auch schon länger her ^^) nicht so. Ich dachte mir schon, dass Cameron den Clown machen können wollen würde, und ja. Schön.
Er sah aber super aus, diesen langen lila Haare.
„Weird gay clown uncle.“
„He’s the least sexual beiing on earth.“ – “At least we agree on something.” Claire und ihr Kammhalter – da tat sie mir dann auch nicht leid. Das Mädel welches Manny ansprach war übrigens die jüngste Last Man Standing Tochter, Name vergessen, kann jetzt nicht sagen ich fände sie besonders, kann scheinbar nur 2 Emotionen spielen. War dann cool wie Clowneron einsprang und diesen Deppen einschüchterte. Alex war herrlich fies, hach, ihre Kommentare sind so clever und bösartig, eine Freude. „What am I missing guys? Nur eine in der Hüpfburg hüpfende Gloria.
Nett wie Haley den Scorpion freilies. Wirkliches Highlight der Folge war die Kettenreaktion, Cam Panik wegen Scorpion, rennt alles nieder, Jay schießt Hüpfburg kaputt, Massenpanik. Und coole Manny-Rettungsaktion. Und sehr schön wie die ganze Familie bei Luke im Krankenhaus wegen dessen Arm war.
Güte, war das schön oder was.
Fazit: Puh, das Ende war so schön, die Folge hingegen durchwachsen. 3,5 (3) 5.

Fazit: Puh, das Ende war so schön, die Folge hingegen durchwachsen. 3,5 (3) 5.