Eure Meinung zu #1.02 Kryptonit
Moderator: manila
- manila
- Teammitglied
Nick und Schmidt helfen Jess, ihre Sachen aus der Wohnung ihres Ex-Freundes Spencer zu holen. Jess lernt auch ihren neuen Mitbewohner Winston kennen, der versucht sein altes Zimmer von Schmidt zurückzuerobern.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Dito!weckmichmal hat geschrieben:Ich freue mich totaaaaal.
Ich fand #1.02 bei weitem nicht so stark wie den Piloten, muss ich sagen. Coach ist mir halt dann doch abgegangen und es war natürlich schwer, ihn jetzt direkt mit Winston zu kompensieren, weil die Folge so quasi nochmal die Funktion eines Piloten hatte. Das mit den Mützen fand ich aber auch definitiv klasse, genauso wie Jess' Totalausfall, als sie in Rage das Haus leerräumt.War ja schon vom Piloten total begeistert und auch die zweite Episode hat mich überzeugt! Ich hab viel gelacht und mag die Charaktere einfach unglaublich gerne. Auch der Neue ist mit sympathisch, das Ende mit den Mützen war wirklich klasse.
Und nochmal: Dito!Ich lieb sie auf jeden Fall!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: New Girl [FOX]
#1.02:
Das mit den 3 Zimmerpositionen war recht flach, aber nicht schlecht. Das Intro ist hübsch und charmant, wie gesagt, die Promo Clips vor der Serie haben mir schon gefallen. Hey, there’s a new black dude in the aparment.
Der gefällt mir schon besser, wirkt cooler und nicht so prollig. Och, das gefundene Outfit sah doch hübsch aus, nur der Ohrring ging nicht. Den arme Fernseher geschrottet - „My bad.“
Hübsche Szene mit dem cheating Ex-Boyfriend. Fand ich schon cool wie sie die 3 Jungs mitnahm um ihren Kram samt TV vom Ex-Freund Spencer zu holen. Der Top Dog Mist war doof, das Douchebag Jar ist voll durch Schmidt.
„Oh my God, we created a monster.“
Schluss war nett, viel war es nicht, aber zumindest etwas, was man sich ansehen kann. Harmlos, aber zumindest nicht schlecht.
Fazit: Als hätte man den gesamten Cast ausgetauscht. Jess war mehr als angenehm, kaum Ticks, die Folge war schon sehr gut ansehbar. Leider inhaltlich wie auch gagtechnisch lasch, zumindest aber Stimmung gut und irgendwie charmant. Schmidt ist doof, aber zumindest erträglich, ich bleibe mal dran, das war deutlich besser als der furchtbare Pilot.
Das mit den 3 Zimmerpositionen war recht flach, aber nicht schlecht. Das Intro ist hübsch und charmant, wie gesagt, die Promo Clips vor der Serie haben mir schon gefallen. Hey, there’s a new black dude in the aparment.

Fazit: Als hätte man den gesamten Cast ausgetauscht. Jess war mehr als angenehm, kaum Ticks, die Folge war schon sehr gut ansehbar. Leider inhaltlich wie auch gagtechnisch lasch, zumindest aber Stimmung gut und irgendwie charmant. Schmidt ist doof, aber zumindest erträglich, ich bleibe mal dran, das war deutlich besser als der furchtbare Pilot.

Re: New Girl [FOX]
Dito. Der Neue ist unglaublich blass geblieben, Coach hat total gefehlt und der einzige Lichtblick in der Folge war die Mützenszene. Wenn mir ganz arg langweilig ist, schau ich mir die dritte Folge vielleicht noch an, aber wenn die nicht wieder mindestens so gut wird wie der Pilot, bin ich endgültig raus.manila hat geschrieben:Ich fand #1.02 bei weitem nicht so stark wie den Piloten, muss ich sagen. Coach ist mir halt dann doch abgegangen und es war natürlich schwer, ihn jetzt direkt mit Winston zu kompensieren, weil die Folge so quasi nochmal die Funktion eines Piloten hatte. Das mit den Mützen fand ich aber auch definitiv klasse
Re: Eure Meinung zu #1.02 Kryptonit
Hier und da mal recht charmant, aber echt nich der Hit, der er quotenmäßig in den USA zu sein scheint (oder?) oder nach "DH" auf ProSieben werden könnte. Zoey/Jess hat manchmal echt was, manchmal aber auch einfach nur nen Knall (und das im negativen Sinn). Von den (3 bzw. 4) Roomies fand in Folge 2 ja den mit der Ex (Nick?) echt süß - bleibt er das dauerhaft?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Ich finde schon. Ist halt der verschrobene, manchmal murrige Typ, aber er bleibt vorerst so liebenswert/süß.Schnupfen hat geschrieben:Von den (3 bzw. 4) Roomies fand in Folge 2 ja den mit der Ex (Nick?) echt süß - bleibt er das dauerhaft?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."