Eure Meinung zu #1.10 Party im Bus

Moderator: manila

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
1
33%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #1.10 Party im Bus

Beitrag von Schnurpsischolz »

Schmidt's birthday plans got ruined and Jess takes over to plan him a birthday party with the help of her school's party-hungry vice principal. Meanwhile, Nick has a first date at Schmidt's party with a beautiful lawyer who has a secret, and the gang wonders who added 50 bucks to the douche-bag jar.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Moritz
Celinaaa

Re: Eure Meinung zu #1.10 The Story of the 50

Beitrag von Celinaaa »

Irgendwie hab ich mittlerweile meine Begeisterung für die Serie verloren. Mir ist klar, es ist eine Comedy-Serie, aber irgendwie wird mir doch zu viel herumgeblödelt. War am Anfang noch eine Story vorhanden, nämlich der Einzug von Jess, die anfänglichen "Schwierigkeiten" zwischen den neuen Roomies und die beginnende Freundschaft zwischen Jess und Nick, geht es momentan eigentlich um gar nichts. Irgendwie fehlt mir der rote Faden.

Der aktuellen Folge konnte ich gar nichts abgewinnen. Einzige halbwegs interessante Storyline war für mich Nick und seine neue Anwaltsfreundin. Wobei ich hier auch scheinbar zwischendruch scheinbar mal nicht aufgepasst hab, denn da sollte sich doch zwischen Nick und Jess was anbahnen, oder???
Family is not an important thing. It's everything.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Celinaaa hat geschrieben:Irgendwie hab ich mittlerweile meine Begeisterung für die Serie verloren. Mir ist klar, es ist eine Comedy-Serie, aber irgendwie wird mir doch zu viel herumgeblödelt. War am Anfang noch eine Story vorhanden, nämlich der Einzug von Jess, die anfänglichen "Schwierigkeiten" zwischen den neuen Roomies und die beginnende Freundschaft zwischen Jess und Nick, geht es momentan eigentlich um gar nichts. Irgendwie fehlt mir der rote Faden.
Ja? Also ich kann diese Enttaeuschung irgendwie gar nicht nachvollziehen, auch wie sie Moritz in seiner Review geschildert hat. Ich hab mich wieder koestlich amuesiert (zugegebenermassen mag ich Schmidt aber auch von der ersten Minute an, ich finde ihn einfach herrlich) - ja, es fehlt wirklich etwas der rote Faden und ja, die Serie muss da noch mehr Kontinuitaet reinbringen, aber fuer mich klappt die Serie dank der Dynamik der einzelnen Charaktere doch sehr gut und kann daher auch so eine witzige Stand-Alone-Folge wie diese bringen.

Ich denke halt auch, dass man bei FOX bewusst nach der Winterpause eine solche Folge bringen wollte, die kaum Vorwissen voraussetzt, um eben Neueinsteigern entgegen zu kommen.

Celinaaa hat geschrieben:Der aktuellen Folge konnte ich gar nichts abgewinnen. Einzige halbwegs interessante Storyline war für mich Nick und seine neue Anwaltsfreundin. Wobei ich hier auch scheinbar zwischendruch scheinbar mal nicht aufgepasst hab, denn da sollte sich doch zwischen Nick und Jess was anbahnen, oder???
Nick und Jess wird man sich sicherlich fuer die lange Bank aufheben, aber da ich Julia sehr sympathisch finde, hab ich kein Problem damit, dass Nick und sie jetzt erstmal zusammen sind.

Cece hat mir ja - auch wenn sie fuer Schmidts Geburtstag natuerlich wichtig gewesen waere - gar nicht gefehlt. Wobei man sie ruhig haette erwaehnen koennen. Ich hoffe, dass aber naechste Folge mehr noch von Jess' Trennung von Paul, Winstons Jobangebot und Schmidt/Cece zu sehen sein wird.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich find die Serie ziemlich genial, muss aber auch sagen manchmal fehlt etwas der rote Faden oder eine Weiterentwicklung. Aber die Serie hat einfach so unheimlich gute Charaktere, das macht großen Spaß. Vorallem Schmidt mag ich sehr mit seiner Art, in dieser Folge besonders im Abspann wieder super drauf ^_^
Man wird sehen wo sich die Serie hinentwickelt, aber ich denke auch die nächsten Folgen nehmen wieder sicherlich mehr Bezug zu den Ereignisen vor der Winterpause.
Antworten

Zurück zu „New Girl-Episodendiskussion“