Emmet hat ihn ja gesehen, das bedeutet wohl, dass es in der nächsten Folge an ihm liegt, es Daphne zu sagen -> even more drama.
Ach ja: Daphnes "engagierten" Flirtversuch fand ich etwas out of charakter..
Ich auch, das war auch das erste was mir dazu einfiel.
Wobei ich mir gerade denke... mit 16... ich erinnere mich gerade so zurück....
na ja, denke sowas kann schon vorkommen.

Zumal Daphne in einer Hinsicht zwar sehr reif und vernünftig, in andere aber wieder sehr unerfahren und teilweise auch etwas naiv ist.
Klar war es ein bisschen fremdschäm-mäßig... Ist es im realen Leben aber wahrscheinlich auch, nur dass da nicht im großen Stil zugeguckt wird.
Hier hat es mir ganz gut gefallen, wie die beiden Väter auf der Treppe gesässen und auf Bay gewartet haben.
Das hat mir auch gefallen!, zumal ich fand, dass diese Situation tatsächlich auch ein bisschen realistisch abgebildet war.
Nicht diese typische amerikanische Masche mit: "Hausarest bis Ende des Jahres! - und ich will tränentreibende Entschuldigungen hören!"
Johns Reaktion und das was er sagte... das kam sehr echt rüber. Das hat mir gefallen.
Allerdings hab ich etwas Angst, dass die letzte Szene, in der John Bays Bild abwertend kommentiert jetzt für eine Kluft zwischen Bay und ihm sorgt und Bay Richtung Angelo drückt.
Das hab ich mir auch gedacht... ich seh das mit den Graffitis nämlich genauso wie du (zumindest wenn sie auf Privateigentum gesprüht werden - an Stellen wie einer leeren Plakatwand und wenn's ein gutes Bild ist, stört es mich ganz und gar nicht), aber Bay sicherlich nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie alt die Fotos in der Box waren (hätte die Krankenschwester auch ehrlich gesagt ohne die Rückblende und das vorherige "Previously on SaB" überhaupt nicht als die Blondine auf den Fotos wiedererkannt) aber kann es sein, dass er vielleicht doch schon länger von dem Tausch wusste? Oder wie groß ist der Zufall, dass er zufällig mit der Krankenschwester zusammenkommt, die ihm etwas über die Tausch vor 16 jahren erzählen kann..?
Ich frag mich auch, wo das hinführen soll.
Die Frau sah mir zu jung aus für eine Affäre vor 16 Jahren

- da könnte die doch höchstens 20 gewesen sein... hm... na ja, wer weiß.
Bin gespannt was hier rauskommt, hoffe nur, dass es nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein wird.
Und... bisschen weniger Drama, bitte!
