Eure Meinung zu #1.21 Ein Apfel, rot wie Blut

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Lauren_

Eure Meinung zu #1.21 Ein Apfel, rot wie Blut

Beitrag von Lauren_ »

Emma muss eine Entscheidung über ihre und Henrys weitere Zukunft treffen und Regina trifft Vorkehrungen, um Emma außer Gefecht zu setzen. In der Märchenwelt treffen Snow und Königin Regina aufeinander, um ihren Konflikt auszutragen.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review

Lavendelblüte..? :(
Weiß zufällig jemand, ob bei/mit ihr alles in Ordnung ist..?

Ich fand die Folge nicht schlecht - mir war ab dem Moment, wo Regina die Sache mit dem Apfel geplant hat klar, dass Henry ihn irgendwie abbekommen würde (nach den Spoilern zumindest :D )

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich sagen soll, außer: Ich bin gespannt aufs Finale, hab aber so ein bisschen (stark) die Befürchtung, dass sich da nichts "lösen" sondern die Sache mit einem gewaltigen Knall und Cliffhanger enden wird... :roll:

Mal schauen - ich lass mich gerne überraschen. ;)
Celinaaa

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Wow, sie haben es wirklich getan, sie haben Henry... wie soll ich sagen... schlafen gelegt! Die Promo für die nächste Folge macht es in dieser Sache ja sehr spannend!!!

Mir hat die Folge gut gefallen. Snow gefällt mir immer wieder sehr gut. Snow die Powerfrau. Die alles tut um ihre Ziele durchzusetzen, auch wenn das bedeutet sich selbst zu opfern. Also von mir aus gerne mehr Snow und weniger MM. Wobei MM hat mir diesmal auch gut gefallen, als sie Emma zurechtgewiesen hat, weil diese einfach weggefahren ist.

Wird Emma es im Staffelfinale endlich schaffen zu GLAUBEN? Ich hoffe es!!! Wird auch Zeit, denn die sture Emma geht mir langsam auf die Nerven! :roll:
Zuletzt geändert von Celinaaa am 11.05.2012, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Family is not an important thing. It's everything.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Huhu!bei mir ist alles okay!war die woche in urlaub u werde erst am wochenende dazu kommen die folgen zu schauen,dann schreibe ich natürlich auch wieder.:-) hab zwar jetzt eure kommentare gelesen,werde mich erst nach dem schauen äußern.hübschen tag noch!:-)
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Bin nun auch in den Genuss der beiden Folgen gekommen. Folge 21 hat mir allerdings besser als Folge 20 gefallen.
Dass August Pinoccio und gleichzeitig Emmas Finder ist finde ich eine gute Lösung. Schade, dass er sich hat verleiten lassen und ist abgehauen, aber die Bürde für so ein kleines Kind ist ja schon ziemlich groß. Alleine in einer fremden Welt...

Ich weiß nicht warum, aber mir scheint es, als würde die Fee Gepetto , Archie etc viel lieber helfen also wirklich helfen und es gut machen als bei einigen anderen, wie bzw Grumpy und Rumpel bzw Rumpels Sohn...sie ist mir unsymphatisch...

Gut gefallen hat mir das Mutter-Tochter. Gespräch zwischen MM und Emma, dass sie ihrer Tochter mal die Meinung gesagt hat, wegen Verantwortung und wegschleichen etc...

Dass Emma nicht glaubt oder glauben kann finde ich immernoch nachvollziehbar..wenn mir plötzlich jemand sagen würde ich wäre eigentlich Rapunzel und müsste meinen Prinz retten weil sonst etwas ganz schreckliches passiert würde ich denke ich den Leuten auch den Vogel zeigen, egal wie viele Indizien dafür sprechen oder nicht.....nunja...jetzt liegt Henry ja im Koma...mal sehen ob Emma nun jetzt anfängt zu glauben....wär ja nicht schlecht, sonst verliert sie ja ihren Sohn.

Was ich nicht verstanden habe, warum ist der Fluch gebrochen wenn Emma stirbt? Hatten ja Gold und Regina gesprochen....ich hätte es logischer gefunden, dass der Fluch gebrochen ist wenn Regina stirbt..
Apropos...die Szene als Gold meinte Regina hätte nichts mehr gegen ihn in der Hand, da dachte ich schon sie platzt mit Belle heraus...

die Promos sehen vielversprechend aus und ich bin gespannt...

ach noch was....Regina hat ja ihren Apfel geholt...theroreeetisch hätte sie sich doch dann auch Daniel schicken lassen können...oder nicht? Dann wäre sie wieder glücklich etc?

Dass jefferson wieder dabei war hat mich sehr gefreut....aber war er denn eigentlich wieder zurückgereist? Nein oder? Er sagte ja die Hüte funktionieren nicht...aber wo war er dann, nachdem sein Hut und er aus dem Fenster geflogen waren?

Ach....der Satz von Rumpel in der Promo
Spoiler
"magic is comming"
hört sich sehr vielversprechend an....ich nehme an, dass Emma dann endlich glaubt..oder wengistens zu zweifeln beginnt..

Es wird ein fantastisches Finale. (hoffe ich!)

PS: Und das mit Regina und dem Apfelbaum war klar, dass es ein Traum war....aber so sieht man immerhin, dass sie immernoch Ängste hat.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“