Eure Meinung zu #1.10 Der Schmerz der Liebe
Eure Meinung zu #1.10 Der Schmerz der Liebe
Regina und Emma misstrauen dem Gast in Storybrooke, der bald Kontakt zu Henry aufnimmt. Prinz Charmings Hochzeit mit König Midas' Tochter rückt näher und Snow White muss sich entscheiden, ob sie etwas dagegen unternehmen will.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Es lässt hoffen, dass wieder etwas Spannung in die Story rein kommt. Der Fremde als der Geschichtenerzähler. Das passt irgendwie (Gebrüder Grimm?!). Ich denke mir, er wird das männliche Gegenstück zu Emma... Beide nicht eine klassische Märchenfigur und doch irgendwie mit der Geschichte verknüpft. Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn als Barde oder ähnliches in der Storyworld einmal antreffen werden. Mal schauen wie es da weiter geht. Vor allem, da sie quasi ein Date geplant haben.
Die Geschichte mit Snow und Charming wird immer aufregender. Snow hat ihn vergessen, das kann doch nicht sein!! Jetzt waren sie kurz davor zusammen zu kommen und nun das. Bin gespannt wie es weiter geht. Ganz lustig (und traurig) fand ich ja, dass es mal 8 Zwerge gab
MM und James stehen wohl sehr schlechte Zeiten bevor... Regina wird ihnen die Hölle heiss machen, denke ich. Kommen die Zwerge auch nach Storybrooke um MM zu helfen? Oder sind die Schulkinder die "Zwerge"?
Ich glaube ich muss mir die Folge gleich nochmals ansehen, sie hat mir wirklich gut gefallen.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review

Charming verlässt Abigail und sucht Snow. Mary Margert und James haben sich doch noch gefunden. Regina hat alles gesehen. Und der Fremde ist Schriftsteller.
Es lässt hoffen, dass wieder etwas Spannung in die Story rein kommt. Der Fremde als der Geschichtenerzähler. Das passt irgendwie (Gebrüder Grimm?!). Ich denke mir, er wird das männliche Gegenstück zu Emma... Beide nicht eine klassische Märchenfigur und doch irgendwie mit der Geschichte verknüpft. Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn als Barde oder ähnliches in der Storyworld einmal antreffen werden. Mal schauen wie es da weiter geht. Vor allem, da sie quasi ein Date geplant haben.
Die Geschichte mit Snow und Charming wird immer aufregender. Snow hat ihn vergessen, das kann doch nicht sein!! Jetzt waren sie kurz davor zusammen zu kommen und nun das. Bin gespannt wie es weiter geht. Ganz lustig (und traurig) fand ich ja, dass es mal 8 Zwerge gab

MM und James stehen wohl sehr schlechte Zeiten bevor... Regina wird ihnen die Hölle heiss machen, denke ich. Kommen die Zwerge auch nach Storybrooke um MM zu helfen? Oder sind die Schulkinder die "Zwerge"?
Ich glaube ich muss mir die Folge gleich nochmals ansehen, sie hat mir wirklich gut gefallen.
Re: Once Upon a Time [ABC]
Ich kann nur zustimmen, was für eine Folge! Ein ständiges auf und ab
Die Folgen mit dem Hauptaugenmerk auf Snow/Charming zählen auch immer zu den Besten finde ich!
Der Freme ist ein Schrittsteller - das find ich interessant. Vielleicht hat er das Märchenbuch von Henry geschrieben? Außerdem ist wohl wirklich das Gegenstück für Emma - bin auf das "Date" gespannt
Ansonsten MM + David... sooooo schön
Der Kuss zum Schluss - hätte ich nicht erwartet. Leider sind keine Erinnerungen zurück gekommen. Das hätte ich fast erwartet. Stattdessen hat Regina alles gehen
Schlecht!
Und in der Märchenwelt hat Snow den Trank getrunken... Menno! Hätte sie damit nicht ein bisschen warten können??? Aber immerhin sucht James sie und die Hochzeit ist abgesagt ^^
Ich hoffe wir müssen nicht wieder so lange auf deine Snow/Charming Folge warten - will unbedingt wissen wie es da weitergeht!
Die Zwerge sind auch toll - hätte fast erwartet, dass die auf irgendeine Weise MM unterstützen nachdem sie und David sich nicht mehr sehen wollen - vll kommt da ja noch was?
Die Folgen mit dem Hauptaugenmerk auf Snow/Charming zählen auch immer zu den Besten finde ich!
Der Freme ist ein Schrittsteller - das find ich interessant. Vielleicht hat er das Märchenbuch von Henry geschrieben? Außerdem ist wohl wirklich das Gegenstück für Emma - bin auf das "Date" gespannt
Ansonsten MM + David... sooooo schön

Und in der Märchenwelt hat Snow den Trank getrunken... Menno! Hätte sie damit nicht ein bisschen warten können??? Aber immerhin sucht James sie und die Hochzeit ist abgesagt ^^
Ich hoffe wir müssen nicht wieder so lange auf deine Snow/Charming Folge warten - will unbedingt wissen wie es da weitergeht!
Die Zwerge sind auch toll - hätte fast erwartet, dass die auf irgendeine Weise MM unterstützen nachdem sie und David sich nicht mehr sehen wollen - vll kommt da ja noch was?
Also die Folge hat mir gut gefallen, aber mit der Entwicklung der Storyline bin ich gar nicht zufrieden.
Snow / James:
Ich finde es völlig unlogisch, dass Snow den Trank dann doch noch getrunken hat. Sie hatte die Zwerge um sich, die sie umsorgt haben und es sollte ihr eigentlich doch besser gegangen sein. Warum also trinkt sie den Trank trotzdem???? Das kam mir wie eine typische Hinauszöger-Aktion der Autoren vor. Klar will ich noch mehr von Snow und James erfahren und wenn sie jetzt schon zusammengekommen wären, wäre da wohl die Luft raus, aber trotzdem, warum musste sie den Trank trinken!?!?!?!?!?!
MM / David:
Als Kathryn David gebeichtet hat, dass sie froh sei, nicht schwanger zu sein, wäre das DIE Gelegenheit für David gewesen sie abzuservieren. Aber er hat sich dagegen entschieden und sie auch noch getröstet und ihr Hoffnung gemacht. Und was macht er dann??? Er läuft direkt in die Arme von MM und küsst sie????
Nein, nein, irgendwie war das alles nicht wirklich logisch für mich.
ABER mein persönliches Highlight: Rumpelstilzchen... oder sollte ich besser sagen "Rumpelstiltskin"?
Snow / James:
Ich finde es völlig unlogisch, dass Snow den Trank dann doch noch getrunken hat. Sie hatte die Zwerge um sich, die sie umsorgt haben und es sollte ihr eigentlich doch besser gegangen sein. Warum also trinkt sie den Trank trotzdem???? Das kam mir wie eine typische Hinauszöger-Aktion der Autoren vor. Klar will ich noch mehr von Snow und James erfahren und wenn sie jetzt schon zusammengekommen wären, wäre da wohl die Luft raus, aber trotzdem, warum musste sie den Trank trinken!?!?!?!?!?!

MM / David:
Als Kathryn David gebeichtet hat, dass sie froh sei, nicht schwanger zu sein, wäre das DIE Gelegenheit für David gewesen sie abzuservieren. Aber er hat sich dagegen entschieden und sie auch noch getröstet und ihr Hoffnung gemacht. Und was macht er dann??? Er läuft direkt in die Arme von MM und küsst sie????
Nein, nein, irgendwie war das alles nicht wirklich logisch für mich.
ABER mein persönliches Highlight: Rumpelstilzchen... oder sollte ich besser sagen "Rumpelstiltskin"?

Family is not an important thing. It's everything.
Soo... ich habe mir jetzt auch mal alle bisherigen Folgen angeguckt und muss gestehen, dass die Serie mich in ihren märchenhaften Bann gezogen hat
Zur 10. Folge:
Sehr Interessant war der fremde Schriftsteller mit seiner mysteriösen Schreibmaschine. Er wird bestimmt noch eine große Rolle spielen... vielleicht kann er die Geschichten ja beeinflussen, indem er etwas auf seiner Schreibmaschine tippt. Zusammen mit Emma könnte er dann die happy endings herbeiführen und den Fluch brechen.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass ein gewisser Mr. Gold seine Finger im Spiel hat. Also könnte ich es mir auch vorstellen, dass der Fremde (hat er eigentlich irgendwann mal seinen Namen preisgeben?) eine Art Gegenspieler zu Emma ist und somit nichts Gutes im Schilde führt.
Schön fand ich außerdem, dass endlich die sieben Zwerge aufgetaucht sind, auch wenn sie irgendwie ziemlich groß für Zwerge sind
Grumpy habe ich direkt ins Herz geschlossen. Hoffentlich taucht er auch bald in Storybrook auf.
Generell gefallen mir Snow White und Prince Charming irgendwie besser als MM und David. Snow hat eine gewisse Stärke, die MM momentan noch vermissen lässt und Prince Charming ist sich absolut sicher, was er möchte ... was man von David nicht gerade behaupten kann.

Zur 10. Folge:
Sehr Interessant war der fremde Schriftsteller mit seiner mysteriösen Schreibmaschine. Er wird bestimmt noch eine große Rolle spielen... vielleicht kann er die Geschichten ja beeinflussen, indem er etwas auf seiner Schreibmaschine tippt. Zusammen mit Emma könnte er dann die happy endings herbeiführen und den Fluch brechen.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass ein gewisser Mr. Gold seine Finger im Spiel hat. Also könnte ich es mir auch vorstellen, dass der Fremde (hat er eigentlich irgendwann mal seinen Namen preisgeben?) eine Art Gegenspieler zu Emma ist und somit nichts Gutes im Schilde führt.
Schön fand ich außerdem, dass endlich die sieben Zwerge aufgetaucht sind, auch wenn sie irgendwie ziemlich groß für Zwerge sind

Grumpy habe ich direkt ins Herz geschlossen. Hoffentlich taucht er auch bald in Storybrook auf.
Das verstehe ich auch nicht. Wieso macht er beiden Frauen so große Hoffnungen? Ich kann ja nachvollziehen, dass er durch den Wind ist und nicht weiß, wo er hingehört, aber das entschuldigt noch lange nicht sein Verhalten.Celinaaa hat geschrieben: MM / David:
Generell gefallen mir Snow White und Prince Charming irgendwie besser als MM und David. Snow hat eine gewisse Stärke, die MM momentan noch vermissen lässt und Prince Charming ist sich absolut sicher, was er möchte ... was man von David nicht gerade behaupten kann.
- Lavendelblüte
Nach ewigem nur Mitlesen, möchte ich nun auch etwas zu schreiben.
Zu Grumpy: So weit ich weiß, ist seine Figur in der ersten Folge schon aufgetaucht, als Emma im Gefängnis sitzt, ist er in der Nebenzelle. Oder irre ich mich da?!
Ebenso wie Grahams Wolf, dieser taucht auch in der ersten Folge auf, als Emma aus Stroybrook rausfahren möchte.
Anfangs wird ja erzählt, dass nur einer die Wahrheit Storybrooks und deren Figuren kennt. Meine Vermutung ist, dass es entweder Mr.Gold ist, oder jemanden den wir noch nicht kennen (bzw der Schriftsteller). On Regina wirklich alles weiß? Ich glaube nicht..dann würde sie auch sicher wissen wer der Fremde ist? Oder wer Emma ist?
Ich frage mich in welcher Beziehung sie zu Katryn steht. In der Märchenwelt haben wir die beiden ja noch nicht zusammen gesehen.
zu David: Als er auf die Tollbridge suchte ist er ja zu Mr. Gold in den Shop, dann hat er ja die Mühle wiedererkannt und gedreht. Mr. Gold fragte ihn, ob er sich sicher sei, dass die Mühle zu ihm gehört und wie hypnotisiert sagte er ja. Hätte er die Frage verneint, so hätte er sich sicher nicht an seine Frau erinnert. Mit der Erinnerungssache hat Gold bestimmt auch was zutun. Wer weiß, hätte er länger an dem Mobile gespielt und darauf hin gesagt, dass er glaubt es gehöre zu ihm, vielleicht hätte er sich ja dann an Snow erinnert?!
Außerdem denke ich, dass er seit dem Besuch unter einer Art Zauber steht, sodass er gar nicht anders kann, als Kathryn Hoffnungen zu machen. Die Frage ist warum.
MM und David haben sich letztendlich doch geküsst und nichts ist passiert. Keine Erinnerungen oder Ähnliches.
Zu Emma: Konnte jemand von euch denn lesen was auf ihrer Haustür steht? (Folge 1) Dort war ja was draufgeschrieben.
Was interessant ist, auf youtube gibt es behind the sceenes videos, in denen man sieht wie viel eigentlich computeranimiert ist (Hintergrund etc)
was es meiner Meinung viel Schwieriger für die Schauspieler macht; nur so einen grünen Hintergrund zur Verfügung zu haben und zwei drei Requisiten.
Auch entdeckt Sneak Peeks zur folge 11.
Zu Grumpy: So weit ich weiß, ist seine Figur in der ersten Folge schon aufgetaucht, als Emma im Gefängnis sitzt, ist er in der Nebenzelle. Oder irre ich mich da?!

Ebenso wie Grahams Wolf, dieser taucht auch in der ersten Folge auf, als Emma aus Stroybrook rausfahren möchte.
Anfangs wird ja erzählt, dass nur einer die Wahrheit Storybrooks und deren Figuren kennt. Meine Vermutung ist, dass es entweder Mr.Gold ist, oder jemanden den wir noch nicht kennen (bzw der Schriftsteller). On Regina wirklich alles weiß? Ich glaube nicht..dann würde sie auch sicher wissen wer der Fremde ist? Oder wer Emma ist?
Ich frage mich in welcher Beziehung sie zu Katryn steht. In der Märchenwelt haben wir die beiden ja noch nicht zusammen gesehen.
zu David: Als er auf die Tollbridge suchte ist er ja zu Mr. Gold in den Shop, dann hat er ja die Mühle wiedererkannt und gedreht. Mr. Gold fragte ihn, ob er sich sicher sei, dass die Mühle zu ihm gehört und wie hypnotisiert sagte er ja. Hätte er die Frage verneint, so hätte er sich sicher nicht an seine Frau erinnert. Mit der Erinnerungssache hat Gold bestimmt auch was zutun. Wer weiß, hätte er länger an dem Mobile gespielt und darauf hin gesagt, dass er glaubt es gehöre zu ihm, vielleicht hätte er sich ja dann an Snow erinnert?!
Außerdem denke ich, dass er seit dem Besuch unter einer Art Zauber steht, sodass er gar nicht anders kann, als Kathryn Hoffnungen zu machen. Die Frage ist warum.
MM und David haben sich letztendlich doch geküsst und nichts ist passiert. Keine Erinnerungen oder Ähnliches.
Zu Emma: Konnte jemand von euch denn lesen was auf ihrer Haustür steht? (Folge 1) Dort war ja was draufgeschrieben.
Was interessant ist, auf youtube gibt es behind the sceenes videos, in denen man sieht wie viel eigentlich computeranimiert ist (Hintergrund etc)
was es meiner Meinung viel Schwieriger für die Schauspieler macht; nur so einen grünen Hintergrund zur Verfügung zu haben und zwei drei Requisiten.
Auch entdeckt Sneak Peeks zur folge 11.
Sehr schön! Herzlich Willkommen bei myFanbase!Lavendelblüte hat geschrieben:Nach ewigem nur Mitlesen, möchte ich nun auch etwas zu schreiben.

Ich denke schon, dass Regina alles weiß, was die Märchenwelt anbelangt. Da Emma und der Fremde da ja nicht unbedingt dazu gehören, denke ich, dass sie v.a. über den Neuen nichts weiß. Über Emma müsste sie ja nur wissen, dass sie Snows Tochter ist.Anfangs wird ja erzählt, dass nur einer die Wahrheit Storybrooks und deren Figuren kennt. Meine Vermutung ist, dass es entweder Mr.Gold ist, oder jemanden den wir noch nicht kennen (bzw der Schriftsteller). On Regina wirklich alles weiß? Ich glaube nicht..dann würde sie auch sicher wissen wer der Fremde ist? Oder wer Emma ist?
Und ich dachte, wer alles weiß, ist Henry. (?)
Da hätte ich behauptet, dass da auch Regina hinter steckt. Aber genau weiß ich es auch nicht, ist nur so eine Vermutung.Außerdem denke ich, dass er seit dem Besuch unter einer Art Zauber steht, sodass er gar nicht anders kann, als Kathryn Hoffnungen zu machen. Die Frage ist warum.

- Lavendelblüte
Dass glaube ich eher weniger. Er reimt sich das alles durch die Geschichten zusammen. Er weiß ja beispielsweise nicht, dass Mr.Gold Rumpelstilschen ist...er vermutet ( so wie wir) und findet seine "Beweise" im Märchenbuch. Was wir noch nicht wissen: Wo kommt dieses Buch her , also bevor MM es ihm gegeben hat und was hat Henry gemacht/gedacht bevor er das Buch hatte? Denn MM meinte ja irgendwann, sie hätte ihm das Buch erst vor 2 Wochen gegeben...wobei...was heißt das schon, wenn die Zeit gefroren ist?Und ich dachte, wer alles weiß, ist Henry. (?)
Zur Zeit: Die Kirchenuhr war still...die anderen Uhren in der Stadt auch? Weil, wenn nicht, dann wäre die Zeit für die Bewohner von SB weitergelaufen (tatsächlich nicht, aber in deren Meinung) und es wäre ihnen gar nicht seltsam vorgekommen, dass die Zeit nicht weitergeht...
Henry: Wenn er tatsächlich der einzige ist der altert und Erinnerungen hat...dann würde ich mir als Henry auch etwas seltsam vorkommen...aber auf die Idee kommen, dass ich in einer verfluchten Stadt lebe?! Hm
Nuuunja...wir werden ja sehen, wer das Geheimnis kennt und wie Henry zu seiner Erkenntnis gekommen ist...Ich jedenfalls bin gespannt

und herzlichen Dank für den Willkommensgruß

Da hast du vollkommen Recht. MM und Snow, wieso sind die beiden so extrem gegensätzlich? Snow ist eine selbstbewusste Frau und MM ist doch eher das Mauerblümchen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum MM so "sanft" dargestellt wird!?!?Marienkäferchen hat geschrieben:Snow hat eine gewisse Stärke, die MM momentan noch vermissen lässt und Prince Charming ist sich absolut sicher, was er möchte ... was man von David nicht gerade behaupten kann.
Ich bin mir sicher, dass Regina Bescheid weiß. Hat sie doch das Herz vom Huntsman in der realen Welt, dessen Name mir gerade entfallen ist, zerquetscht. Sie hat ja ihre gesamte Herz-Sammlung mit in die reale Welt gebracht. Sie weiß bestimmt Bescheid, aber eben nur bezüglich der Verbindung zwischen realer Welt und Märchenwelt. Der "Neue" ist ihr Fremd, daher gehe ich davon aus, dass er in die reale Welt gehört und nicht aus der Märchenwelt stammt. Aber trotzdem hat er was mit der Märchenwelt oder vielleicht sogar mit dem Buch zu tun. Wer weiß, vielleicht schreibt er wirklich die Geschichte um?Pretyn hat geschrieben:Ich denke schon, dass Regina alles weiß, was die Märchenwelt anbelangt. Da Emma und der Fremde da ja nicht unbedingt dazu gehören, denke ich, dass sie v.a. über den Neuen nichts weiß. Über Emma müsste sie ja nur wissen, dass sie Snows Tochter ist.
Nur wie viel Mr. Gold weiß bin ich mir nicht sicher...
Ja, ich finde man sieht das in manchen Einstellungen auch ziemlich offensichtlich, dass die meisten Szenen in der Märchenwelt im "Green Room" gedreht wurden. Stört mich aber nicht. Ist ja immerhin eine Serie und keine Hollywood-Blockbuster-Produktion.Lavendelblüte hat geschrieben:Was interessant ist, auf youtube gibt es behind the sceenes videos, in denen man sieht wie viel eigentlich computeranimiert ist (Hintergrund etc).
Family is not an important thing. It's everything.
- Lavendelblüte
[
Regina: Ich glaube sie weiß viel, aber nicht alles. Vielleicht weiß sie wer sie war und was sie gemacht hat, aber ob sie den ganzen Kosmos kennt. Hm. Wüsste sie alles, so glaube ich würde sie versuchen den Kontakt zwischen Emma und Henry mehr zu unterbieten. Sie weiß ja, dass Henry einiges weiß und sie weiß auch das Henry mit Emma über die Märchengeschichte spricht. Ebenfalls weiß sie dass sich seit Emmas auftauchen Dinge verändern. Daher müsste sie, würde sie alles wissen (inklusive der Vorhersage ) das Emma die Retterin sein muss. Dann müsste sie mehr gegen Emma handeln.
Mr.Gold: Er wusste sicher seit ihrer ersten Begegnung dass Emma Schneewittchens Kind ist. Alleine schon wie er gecshaut hat, nach dem er wusste wie sie heißt. ich denke er ist einer der spannenderen Figuren über die wir noch einiges erfahren werden.
Der Fremde: Ist er wirklich fremd und konnte in die Stadt fahren, weil der Fluch schwächer wird oder war er schon früher mal in Storybrook konnte aber fliehen?! Oder er stammt aus der Märchenwelt (deswegen kommt er Regina bekannt vor) konnte sich vor dem Fluch aber schützen?!
Noch eine Frage: Als die EQ ihren Fluch ausgesprochen hat und dieser nicht funktionierte, lachte ja ein Zwerg und dieser wurde zu Stein verwandelt. Dieser Zwerg war ja tatsächlich klein, nicht so wie Snows Zwerge. Nun meine Frage: Gehört dieser Zwerg auch irgendwie zu Snows Zwergen? Wenn ich so an die Märchen zurückdenke fällt mir kein "böser" Zwerg ein.
Mich stört es auch nicht, ich finde es nur faszinierend- wie viel man durch Technik darstellen kann und dass es für die Schauspieler sicher eine andere Herausforderung ist als mit realen Kulissen zu spielen.Celinaaa hat geschrieben:a, ich finde man sieht das in manchen Einstellungen auch ziemlich offensichtlich, dass die meisten Szenen in der Märchenwelt im "Green Room" gedreht wurden. Stört mich aber nicht. Ist ja immerhin eine Serie und keine Hollywood-Blockbuster-Produktion.
Regina: Ich glaube sie weiß viel, aber nicht alles. Vielleicht weiß sie wer sie war und was sie gemacht hat, aber ob sie den ganzen Kosmos kennt. Hm. Wüsste sie alles, so glaube ich würde sie versuchen den Kontakt zwischen Emma und Henry mehr zu unterbieten. Sie weiß ja, dass Henry einiges weiß und sie weiß auch das Henry mit Emma über die Märchengeschichte spricht. Ebenfalls weiß sie dass sich seit Emmas auftauchen Dinge verändern. Daher müsste sie, würde sie alles wissen (inklusive der Vorhersage ) das Emma die Retterin sein muss. Dann müsste sie mehr gegen Emma handeln.
Mr.Gold: Er wusste sicher seit ihrer ersten Begegnung dass Emma Schneewittchens Kind ist. Alleine schon wie er gecshaut hat, nach dem er wusste wie sie heißt. ich denke er ist einer der spannenderen Figuren über die wir noch einiges erfahren werden.
Der Fremde: Ist er wirklich fremd und konnte in die Stadt fahren, weil der Fluch schwächer wird oder war er schon früher mal in Storybrook konnte aber fliehen?! Oder er stammt aus der Märchenwelt (deswegen kommt er Regina bekannt vor) konnte sich vor dem Fluch aber schützen?!
Noch eine Frage: Als die EQ ihren Fluch ausgesprochen hat und dieser nicht funktionierte, lachte ja ein Zwerg und dieser wurde zu Stein verwandelt. Dieser Zwerg war ja tatsächlich klein, nicht so wie Snows Zwerge. Nun meine Frage: Gehört dieser Zwerg auch irgendwie zu Snows Zwergen? Wenn ich so an die Märchen zurückdenke fällt mir kein "böser" Zwerg ein.
Re: Eure Meinung zu #1.10 Der Schmerz der Liebe
Die Parallelen zwischen Jetzt und Damals sind zwar ganz nett udn es werden ja auch Wissenslücken gefüllt, aber so wirklich viel Nennenswertes passiert für mich einfach nicht. So ne Folge wie 1.10 gehört für mich auch eher ins Drama- als ins Mystery-Board/Genre. Wo sind denn die Mysterien? Werden entweder gar nicht thematisiert oder nur mininmal angerissen wie bei dem Fremden. Das bringt doch nix. Nach wie vor fehlt mir Tempo ebenso wie dass ich ne Beziehung zu den Figuren aufbauen kann. Celinaas Kritik zur Folge kann ich ebenso unterschreiben. Was ich aber nach wie vor ganz nett finde ist die Chemie von MM und Emma...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Frage: Der Wolf, der in SB rumläuft, ist dasLavendelblüte hat geschrieben:Ebenso wie Grahams Wolf, dieser taucht auch in der ersten Folge auf, als Emma aus Stroybrook rausfahren möchte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das ist so eigentlich nicht geklärt, ich würde aber fast sagen, dass das ein anderer Wolf ist. Trotzdem schöne Theorie, hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.Schnupfen hat geschrieben:Frage: Der Wolf, der in SB rumläuft, ist das