Eure Meinung zu #2.19 Lacey und die Erinnerung an Belle

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Insomniac

Re: Eure Meinung zu #2.19 Lacey

Beitrag von Insomniac »

Memmoria hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber genau weil jeder damit rechnet, dass es Henry ist, glaub ich es nicht.
Es würde mich schwer wundern, wenn die EP's bereits in Folge 2.14/Manhatten so viel verraten. Überraschungseffekt gäbe es dann auch keinen
Also wenn die das wirklich so geplant haben, dann ziehe ich meinen Hut. Denn gerade in dieser Staffel waren die Überraschungseffekt gar nicht so der Hammer. Neal ist Bae? Haben eigentlich alle schon in der 1. Staffel gewusst. Cora ist die Queen of Hearts? Auch keine große Überraschung. Tamara ist Her? Konnte man auch schon damit rechnen.
Memmoria hat geschrieben: aus welchem sonstigen Grund wird August/Pinocchio wieder zu einem Kind?
Ich sehe den Sinn dahinter auch nicht. Es wird für mich ein ewiges Mysterium bleiben. Die einfachste Erklärung ist wohl, dass sie die Geschichte abschließen und sich mit August nicht weiter beschäftigen wollten. Warum sie ihn deshalb gleich sterben lassen mussten, ist mir aber auch unklar. Er hätte ja auch einfach mit seiner Maschine in Sonnenuntergang fahren können. 8-)
Lavendelblüte hat geschrieben:..ja sind zu wenige Folgen
Ja, es ist noch so viel offen und nur noch so wenige Folgen. :( Dabei waren zwischendrin eigentlich ein paar unnötige Filler-episoden wo nichts wichtiges passiert ist. Und diese 9 Folgen im ML sind im Nachhinein auch eher unnötig gewesen. Das hätte man auch kürzen können. Ach... schade.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“