Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Noch mal aktuelle Fotos von Mischa udn Cisco

Bild

Bild
Bild
ja der gute mann trägt auch die tüten, ein echter Hausmann :D
Bild
Hier mal der direckte vergleich unserer beiden verliebten , voll der gegensatz aber cute :D Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also das 2te und 4te Bild sind nicht aktuell!die waren schon vor 5 monaten neu! ;)
Den vergleich finde ich gut, da sieht man das sie wirklich komplett anders sind! :)
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

Bild

ich weiss es ist mies aber MUAHAHAHA
zubasa

Beitrag von zubasa »

ich finde da is rachel immer noch heiss ^^
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

naja, nich gerade das vorteilhafteste bild... würd ich mal annehmen^^
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Claire hat geschrieben:Click here for picture

ich weiss es ist mies aber MUAHAHAHA
ich finde das outfit stylish und es ist sicher bequem...außerdem ist die dolce & gabbana brille hammer :D
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

naja, brille bisschen übertrieben^^

das kleid würde vlt. ohne die jacke drüber gut aussehen, aber die Schuhe sind halt UNFASSBAR hässlich :cry: :wtf: :roll: ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Brille ist echt geil! :up: Diese Kombination von Kleidern, Jacken, Strumpfhosen und dergleichen ist zur Zeit total in! Find das sweet! :D
Aber das, was sie da macht gehört sich nicht... :wtf:
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

dachte am anfang auch, das es wohl bisschen juckt^^

aber vlt. krämpelt sie nur ihr kleid hoch, könte beides sein^^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich weis auch nicht aber so würde ich nicht auf die straße gehen , ist nicht mein style ! jeder hat ein anderer , is auch gut so
Taribi

Beitrag von Taribi »

An diesem Outfit gefällt mir ja wirklich gar nix.Ich mein es ist natürlich klar und auch völlig verständlich,dass Promis nicht immer so 'aufgetakelt' rumlaufen,wie in Filmen/Serien oder bei Photoshoots oder so,aber das sie so schrecklich rumlaufen...Gefällt ihr dieses Outfit oder wollen Promis einfach immer betont schlabberig rüberkommen :D ?
Es fängt schon an bei den Schuhe: total hässlich,dann diese Strumpfhose, und diese vielen Schlabberoberteile...Generell habe ich nichts gegen 'schlabber',aber das ist hässliches Geschlabber.Auch die Sonnenbrille finde ich nicht besonders hübsch,sondern einfach nur riesig.Das einzige, was noch gut aussieht ist die Frisur^^ Trägt sie eigentlich einen Rock? :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find das ganz witzig, aber manchmal übertreiben Promis auch... :D Außerdem ist dieser Schlamper-Look doch grad total in, siehe MK Olsen oder so...
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Ich find das ganz witzig, aber manchmal übertreiben Promis auch... :D Außerdem ist dieser Schlamper-Look doch grad total in, siehe MK Olsen oder so...
Die stars erlauben sich alles ;)

ja vllt ist es bei den Stars in , aber auf der straße hab ich noch keinen so rumlaufen sehen , auser im training anzug oder so ! ich meine jetzt wo ich wohne , da sind keine Promis , deutsche promis hab ich aber so auch nocht nicht geshen , oder wenn ja , dann zeigt mal mit fotos !

taribi:
An diesem Outfit gefällt mir ja wirklich gar nix.Ich mein es ist natürlich klar und auch völlig verständlich,dass Promis nicht immer so 'aufgetakelt' rumlaufen,wie in Filmen/Serien oder bei Photoshoots oder so,aber das sie so schrecklich rumlaufen...Gefällt ihr dieses Outfit oder wollen Promis einfach immer betont schlabberig rüberkommen ?
Es fängt schon an bei den Schuhe: total hässlich,dann diese Strumpfhose, und diese vielen Schlabberoberteile...Generell habe ich nichts gegen 'schlabber',aber das ist hässliches Geschlabber.Auch die Sonnenbrille finde ich nicht besonders hübsch,sondern einfach nur riesig.Das einzige, was noch gut aussieht ist die Frisur^^ Trägt sie eigentlich einen Rock?
ja ,da muss ich dir wirklich recht geben, außer das mir die sonnenbrille gefällt an rachel , für mich persö. nicht :o
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Leute ;) Schaut euch mal Britney Spears an. Die sieht wirkich schlimm aus. Ich find das Bild von Rachel gar nicht so schrecklich. Wenn man sich Britney Spears auf offener Straße mal anguckt, dann ist man echt abgehärtet ;)
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

omg, britney, die kannste sowieso abschreiben, die is ja auch geschminkt hässlich, von daher... 8-)
nettes girl

XeNoN hat geschrieben:omg, britney, die kannste sowieso abschreiben, die is ja auch geschminkt hässlich, von daher... 8-)

früher fand ich sie hüpsch , aber jetzt ist sie so was von hesslich :(
sie tut aber auch nix , dafür dass sie wieder so wird wie sie war.
Und meiner Meinung nach ist dieser Kevin nicht gut für sie , aber das ist ein anderes Thema.

(hüpsch) http://www.foxnews.com/images/95427/1_2 ... _snake.jpg

http://www.britneygroupie.com/wp-conten ... s/av16.jpg
(hesslich)

zurück zum Thema o.c :

Bild

Wer ist die Frau ?
Ich glaube da dreht adam ein Film , ich weis aber nicht genau !
[/img]
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Vllt ist des von dem Film "In the Land of the Women"? :roll:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

nettes girl hat geschrieben:
XeNoN hat geschrieben:omg, britney, die kannste sowieso abschreiben, die is ja auch geschminkt hässlich, von daher... 8-)

Und meiner Meinung nach ist dieser Kevin nicht gut für sie , aber das ist ein anderes Thema.

(hesslich)

zurück zum Thema o.c :

Click here for picture

Wer ist die Frau ?
[/img]
also britney lässt sich echt voll gehen...das sollte aber nicht sein :(
nettes girl

-cOOp- hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:

(hesslich)

zurück zum Thema o.c :

Click here for picture

Wer ist die Frau ?
[/img]
also britney lässt sich echt voll gehen...das sollte aber nicht sein :(

wie das sollte aber nicht sein ?
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

wollte noch was zu den bildern von *§ Hania §* sagen(mischa & cisco)
also sorry aber der muss doch verdammt gut im bett sein, oder wieso hat die sich wegen sonem typen mit der kimberly s. gestritten *hässlich*
sry meine meinung
Antworten

Zurück zu „O.C., California“