Deine Gefühle zu O.C.,California
Deine Gefühle zu O.C.,California
Deine Gefühle zu O.C.,Cailfornia:
Alle deine gefühle bitte aufschreiben, den O.C verleitet viele Gefühle!
Hier könnt ihr alle eure Meinungen aufschreibe was euch gefällt und was euch nicht gefällt..! Also alles was euch durch den Kopf geht.
Adam Jared Brody
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Alle deine gefühle bitte aufschreiben, den O.C verleitet viele Gefühle!
Hier könnt ihr alle eure Meinungen aufschreibe was euch gefällt und was euch nicht gefällt..! Also alles was euch durch den Kopf geht.
Adam Jared Brody
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
- isi peazy
belustigung! (ich mag die serie aber mein gott ist das alles überzogen)
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire
www.isabellacaldart.de
- Voltaire
www.isabellacaldart.de
- isi peazy
die komplette serie, alle storylines und die art wie die charaktere dargestellt werden... unrealistischer als buffy trotz dämonenSethaless hat geschrieben:Was ist überzogen?Claire hat geschrieben:belustigung! (ich mag die serie aber mein gott ist das alles überzogen)

Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire
www.isabellacaldart.de
- Voltaire
www.isabellacaldart.de
also für mich ist die Serie mal zuerst einer meiner Lieblingsserien. Sie hat das gewisse etwas und zieht einen mit.
Bei OC kann ich lachen,weinen,mitfühlen,mich ärgern,mich freuen,mich wundern und na ja glücklich sein ,dass es diese serie gibt auch wenn sie manchmal nicht ganz so realistisch ist,aber dafür lieben wir sie doch alle!:)
Und was bei mir auch noch eine große Rolle spielt,ist die Musik die so oft herrlich zu den Stimmungen passt.
Bei OC kann ich lachen,weinen,mitfühlen,mich ärgern,mich freuen,mich wundern und na ja glücklich sein ,dass es diese serie gibt auch wenn sie manchmal nicht ganz so realistisch ist,aber dafür lieben wir sie doch alle!:)
Und was bei mir auch noch eine große Rolle spielt,ist die Musik die so oft herrlich zu den Stimmungen passt.
Gefühle?
lol das ist mal was,,
Naja also ich kriege da gleich gute Laune und grinse vor mich hin wenn ich OC sehe aber ich leide auch mit den leuten mit. Und ja auch zugeben muss ich: beam mich nach Californien in die Villa der Cohens. Ich ziehe da gleich ein. Auch inspiriert mich OC zum schreiben dann,, :<>

Naja also ich kriege da gleich gute Laune und grinse vor mich hin wenn ich OC sehe aber ich leide auch mit den leuten mit. Und ja auch zugeben muss ich: beam mich nach Californien in die Villa der Cohens. Ich ziehe da gleich ein. Auch inspiriert mich OC zum schreiben dann,, :<>