Deine Gefühle zu O.C.,California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
AdamJaredBrody

Deine Gefühle zu O.C.,California

Beitrag von AdamJaredBrody »

Deine Gefühle zu O.C.,Cailfornia:
Alle deine gefühle bitte aufschreiben, den O.C verleitet viele Gefühle!

Hier könnt ihr alle eure Meinungen aufschreibe was euch gefällt und was euch nicht gefällt..! Also alles was euch durch den Kopf geht.

Adam Jared Brody

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

OC macht mich einfach nur glücklich weil ich mich sehr gut mit den Charakteren identifizieren kann. :anbet:
plan.b

Beitrag von plan.b »

Mir gehts genau so! Wenn ich schlechte Laune hab oder sonst nicht alles ganz klar ist, dann schaue ich eine Folge O.C. und es geht wieder alles viel besser! Auch mit den Charackteren kann ich mich zum Teil sehr gut identifizieren.
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

belustigung! (ich mag die serie aber mein gott ist das alles überzogen)
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire

www.isabellacaldart.de
Mrs.Cohen

Beitrag von Mrs.Cohen »

Also bei mir löst O.C. alles mögliche aus:Lachanfälle,Freudentaumel,Bauchkribbeln,Wut,Heulkrämpfe...also wenn ich O.C. gucke sollte mich echt niemand stören derjenige bereut es...
^^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Claire hat geschrieben:belustigung! (ich mag die serie aber mein gott ist das alles überzogen)
Was ist überzogen?
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Ich wurde richtig zum tagträumer durch die serie, ich würde am liebsten mir eine greencrad besorgen und nach newport ziehen :)))

Aber bisher macht die dritte staffel mich nur traurig :(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Traurig weil sie schlecht ist oder traurig weil die Story so traurig ist?
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

Sethaless hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:belustigung! (ich mag die serie aber mein gott ist das alles überzogen)
Was ist überzogen?
die komplette serie, alle storylines und die art wie die charaktere dargestellt werden... unrealistischer als buffy trotz dämonen :D
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire

www.isabellacaldart.de
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja das find ich ist dann doch übertrieben!
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

FÜr mich ist O.C., California jedesmal ein Stück Erholung.
Ich genieße es Ryan und mArissa zuzusehen und ich fiebere jedesmalmit wenn im Hause Cohen alles drunter und drüber läuft.

Ich weiß nicht wie man es anders beshcreiben kann als "Es entführt einen eine andere Welt." :D
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Wenn ich seth und Summer sehe dann lacht mein Herz !
Die ganze serie ist der absolute bringer.
Ich bin der O.C. sucht verfallen.
Elisto

Beitrag von Elisto »

also für mich ist die Serie mal zuerst einer meiner Lieblingsserien. Sie hat das gewisse etwas und zieht einen mit.
Bei OC kann ich lachen,weinen,mitfühlen,mich ärgern,mich freuen,mich wundern und na ja glücklich sein ,dass es diese serie gibt auch wenn sie manchmal nicht ganz so realistisch ist,aber dafür lieben wir sie doch alle!:)
Und was bei mir auch noch eine große Rolle spielt,ist die Musik die so oft herrlich zu den Stimmungen passt.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich kann mich nur den letzten Antworten anschließen!
Echt, immer wenn ich total gestresst bin schau ich ne folge und mir gehts gleich wieder viel besser! ;) :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Elisto hat geschrieben:Bei OC kann ich lachen,weinen,mitfühlen,mich ärgern,mich freuen,mich wundern
Genauso fühle ich auch! Es macht einfach Spaß OC zu sehen! :up:
die netti

Beitrag von die netti »

Gefühle? :o lol das ist mal was,,

Naja also ich kriege da gleich gute Laune und grinse vor mich hin wenn ich OC sehe aber ich leide auch mit den leuten mit. Und ja auch zugeben muss ich: beam mich nach Californien in die Villa der Cohens. Ich ziehe da gleich ein. Auch inspiriert mich OC zum schreiben dann,, :<> :schaem:
Jared

Beitrag von Jared »

mich nimmt da alles mit.. ich fühl einfach mit so kp..
absolute lieblingsserie und ich kann mic halt ein wenig mit seth identifizieren und kp..

ich liebe oc einfach! ^^
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich mag es,dass das so eine traumwelt ist...das ist sozusagen so eine wunschwelt von mir..(trtz der vielen katastrophen ;) ) ich kann mich dabei entspannen und ich bin´seit ich oc gucke eine richtige tagträumerin...man...man sollte mal was gegen Adam Brody's -Süssheit tun... :D :D :D
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

ich hasse die wartezeiten :cry:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Schachtscheisser hat geschrieben:ich hasse die wartezeiten :cry:
Ja ich auch und deswegen hol ich mir die aktuelle Folge nebenbei immer noch auf. Diem guck ich dann in der Wartewoche ca 5/6 Mal. :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“