KissKiss
also ich find eigentlich alle küse bei o.c. gut, vor allen dingen der riesenrad-kuss, der spiderman-kuss oder wo seth auf diesen cafeteriatisch steigt.
was ich auch total süß fand, war wo anna seth auf dem jahrmarkt geküst hat und er gedacht hat es gehört zum ''plan" ...wie die da geguckt hat.. so sad
was mir aber auch aufefallen ist, ist das man ryan und marissa viel öfter rumschmusen sehen hat. bei s&s hat man das eigentlich nur bei den 2 '' sexszenen'' gesehen und am samstag in der 2. folger, oder?

was ich auch total süß fand, war wo anna seth auf dem jahrmarkt geküst hat und er gedacht hat es gehört zum ''plan" ...wie die da geguckt hat.. so sad

was mir aber auch aufefallen ist, ist das man ryan und marissa viel öfter rumschmusen sehen hat. bei s&s hat man das eigentlich nur bei den 2 '' sexszenen'' gesehen und am samstag in der 2. folger, oder?
Da geb ich dir völlig recht miss satansbraten14! Wollt ich auch schon mal erwähnen. Find ich irgendwie voll schade denn, die zwei passen einfach wie die faust aufs auge und streiten sich nich so oft und reden immer miteinander was man von marissa und ryan ja nich gerade behaupten kann...miss satansbraten14 hat geschrieben:was mir aber auch aufefallen ist, ist das man ryan und marissa viel öfter rumschmusen sehen hat. bei s&s hat man das eigentlich nur bei den 2 '' sexszenen'' gesehen und am samstag in der 2. folger, oder?

Aber ich hoffe das kommt noch! Und ja nächsten samstag 2. folge, mal wieder was süßes zwischen summer und seth.