KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber da ist die Kameraeinstellung glaub ich auch anders! Naja ich muss mal nachschauen!
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich find eigentlich alle küse bei o.c. gut, vor allen dingen der riesenrad-kuss, der spiderman-kuss oder wo seth auf diesen cafeteriatisch steigt. ^_^

was ich auch total süß fand, war wo anna seth auf dem jahrmarkt geküst hat und er gedacht hat es gehört zum ''plan" ...wie die da geguckt hat.. so sad ;-(

was mir aber auch aufefallen ist, ist das man ryan und marissa viel öfter rumschmusen sehen hat. bei s&s hat man das eigentlich nur bei den 2 '' sexszenen'' gesehen und am samstag in der 2. folger, oder?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

miss satansbraten14 hat geschrieben:was mir aber auch aufefallen ist, ist das man ryan und marissa viel öfter rumschmusen sehen hat. bei s&s hat man das eigentlich nur bei den 2 '' sexszenen'' gesehen und am samstag in der 2. folger, oder?
Da geb ich dir völlig recht miss satansbraten14! Wollt ich auch schon mal erwähnen. Find ich irgendwie voll schade denn, die zwei passen einfach wie die faust aufs auge und streiten sich nich so oft und reden immer miteinander was man von marissa und ryan ja nich gerade behaupten kann... :roll:
Aber ich hoffe das kommt noch! Und ja nächsten samstag 2. folge, mal wieder was süßes zwischen summer und seth. :up: ^_^ Freu mich schon auch auf
Spoiler
den abschlussball weil er da auch so süß is als summer nur noch liegen kann...hach die staffel is einfach toll, mehr auf summer und seth gerichtet. In der 4. hoffentlich noch mehr, nich dass Kaitlin dann die geige angiebt. :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“