Synchronsprecher / Synchronisation

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

^^steffi^^ hat geschrieben:aber schön wie meine fragestellung hier untergeht..hättet mir mein thema schon ruhig lassen können..ist doch eine ganz andere frage
Deine Frage war, ob noch mehr Filme mit den Synhcronsprechern bekannt sind. In diesem Thread geht es allgemein um die Synchro der Serie. Da passt alles rein.

Und hier findest du eine Liste mit allen Synchronsprechern aus O.C., California. Wenn du auf die jeweiligen Sprecher klickst, bekommst du eine Liste mit all ihren Sprechrollen.
Der Link: Synchronkartei.de

Und bitte haltet euch an die Regeln dieses Forums. Das heißt keine Ein-Satz-Postings und bitte auf Rechtschreibung achten.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich finde auch, dass Summer´s Synchronstimme total schrecklich ist :motz:
Ryan´s Stimme finde ich auch nicht soo toll, sie klingt etwas "zu alt", aber ist noch ganz OK.
Die Stimmen von Seth, Marissa, Sandy, Kirsten und Julie finde ich, passen ziemlich gut, aber im Orginal-Ton sind die Stimmen natürlich meistens besser. :)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Finde die Syncro ist sehr gut geworden , vorallem die Stimmen von Sandy und Kirsten.
Seth finde ich ebenfalls besser als das Orginal und Ryan finde ich nen Tick schelchter als das Orginal , aber noch Ok.
Tja und Marissa und Summer sowie Taylor gefallen mir jetzt nicht so , aber stören mich aber auch nicht so das ich irgendwie nen ernsthaftes Problem mit habe.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“