Quoten in Amerika..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Loves.O.C.

Beitrag von Loves.O.C. »

Mal eine Frage^^ Was für Quoten sind denn so normal, wenn an die 4 Millionen so schlecht sind? Denn für mich hört sich das so total viel an :D weil ich ja nicht weiß was so durchschnittlich normal bzw. gut ist ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, für deutsche Verhältnisse sind 4 Mio. auch sehr gut :D Aber in Amerika sollten es doch schon so 9, 10 Mio. sein, wie es in der ersten Staffel waren. Auch um die 8 Mio. wie bei der zweiten Staffel wäre für Fox durchaus zu verkraften. Die erfolgreichsten Serien haben in den USA knapp über 20 Mio. (Grey's Anatomy, CSI und bis vor kurzem noch Desperate Housewives). Es kommt auch immer auf den Sender an.
Bei TheCW sind 4 Mio. sicher eine sehr gute Quote, da das ein sehr kleiner Sender ist. Fox hat bei American Idol auch an die 30 Mio., aber das ist eher eine Ausnahme. Ansonsten haben die erfolgreichsten Serien 10 Mio. (Prison Break) oder ca. 15 Mio. (House)... Mit Quoten von 7 bis 8 Mio. hätte O.C. sicher überleben können, aber schon die durchschnittlich 5,5 Mio. der dritten Staffel waren eigentlich katastrophal, deshalb war es klar, dass es mit den 4 Mio. jetzt vorbei sein würde...
Loves.O.C.

Beitrag von Loves.O.C. »

ok danke für die info :)

auch wenn sie nicht gerade aufmunternd war :D scheint ja wirklich sehr schlecht für OC auszusehen. Verstehe ich überhaupt nicht, naja ich denke die meisten wissen gar nicht wie toll es in der 4. Staffel weiter geht, weil sie in der 3. einfach aufgehört haben zu schauen.Naja vllt gibt es in ferner Zukunft ja noch irgendwo hoffnungen für OC. Mal optimistisch denken^^ auch wenns nicht realistisch ist :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das Finale konnte noch einmal 6 Mio. Zuschauer anlocken. Das hängt wohl aber leider nicht mit OC zusammen, sondern damit, dass Americal Idol vorher lief und 21 Mio. Zuschauer hatte. Einige sind wohl eingeschlafen und haben die Kiste einfach weiterlaufen lassen ;)
redseven

Beitrag von redseven »

nah ja man muss auch bedenken das zeitgleich Grey`s Anatomy mit 27 Millionen Zuschauer und CSI mit 21 Millionen gelaufen ist ;)

von daher schon ne recht orgentliche End-Quote auch wenn ich gedacht hätte sie wird noch nen tick besser, aber nah ja fürs Ende ne gute Quote.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ja, die Quote ist anschaulich. Für die starke Konkurrenz auf den andern Sendern!:down:
Das hat Oc aber auch nochmal verdient! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“