Wie alt sind die Charaktere in OC ?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
smoerebroed100

Wie alt sind die Charaktere in OC ?

Beitrag von smoerebroed100 »

Hey,

ich habe mich neulich gefragt, wie alt die einzelnen Charaktere wohl sein mögen. Ich werde euch im Folgenden einfach mal meine kurze Meinung dazu aufschreiben. Wenn ihr irgendwelche Korekturen vornehmen wollt schreibts einfach ;)

MfG Smoerebroed

Seth, Summer, Ryan, Marissa ,Luke , Johnny, etc. :
sie müssten alle in der ersten Staffel so um die 16 gewesen sein und bishin zur vierten so ungefähr 19. Habe ich aus dem amerikanischen Schulsystem geschlossen.

Kaitlin:
Ich würde grobgeschätzt sagen, dass sie 4 Jahre jünger ist als Marissa von daher: erste Staffel ungefähr 12 und in der vierten Staffel ungefähr 16

Julie:
Ich glaube Kirsten hatte mal erwähnt, dass sie 18 war als sie Marissa bekommen hat , d.h also 1S: 34 und 4S: 38

Kirsten, Sandy und Jimmy:
Jimmy war genauso alt wie Kirsten, da sie glaube ich gemeinsam auf der Schule waren.Sandy meinte einmal, dass er Kirsten mit 21 oder 22 auf der Uni kennengelernt hat. Also ist er auch ungefähr in demselben Alter. Ich denke einfach mal, dass sie Seth ungefähr mit 24 bekommen haben, also sind sie wahrscheinlich 5-6 Jahre älter als Julie, d.h 1S: 39-40 und 4S: 43-44.

Hailey:
Sie sagte einmal, dass als Jimmy zum College ging, sie ungefähr acht Jahre alt war, also ungefähr zehn Jahre jünger. Von daher müsste sie in der ersten Staffel so ungefähr 29 gewesen sein.

Wer zu fehlenden Charakteren ergänzen möchte kann das gerne tun!
die netti

Beitrag von die netti »

Also Kirsten wird in der 4. Staffel gerade mal 40 und das heisst sie ist in der ersten Staffel 37 Jahre alt,, hehe und Julie müsste so 2 Jahre oder ein Jahr jünger als sie sein,, aber sie ist dennoch im Rahmen wie Kiki, das heisst Julie ist in der ersten Staffel so 35/46
Jimmy ist genauso alt wie Kirsten das stimt schon,,
Sandy schätze ich das der 2 jahre älter ist als seine Frau ;)
Seth ist in der ersten so 16 genau wie Ryan wobei ich Ryan ein halbes Jahr älter als Seth schätze. Ryan wird ja auch in der dritten Staffel 18.
marissa und Summer sind gleich alt das heisst sie waren in der ersten Staffel so auch 16.

So reicht doch lol,, und caleb jo den habe ich um die 60 geschätzt oder so :D
ach ja Hailey ,, hailey war in der 2. Staffel so ungefähr mitte 20 das heist sie wäre nun,,27 :)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Irgendwann in der ersten Staffel, ziemlich am Ende, sagte Jimmy zu Kirsten:
ich hab die ganze Zeit mit deiner 24! jährigen Schwester auf dem Boot verbracht.
Jared

Beitrag von Jared »

Im englischen Wikipedia gibt es zu jedem OC-Charackter einen Artikel, bei einigen steht wie alt sie sind und wann sie geboren sind.

en.wiki the oc
Antworten

Zurück zu „O.C., California“