Was glaubt ihr ist aus allen VERGESSENEN geworden ?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Luke

Was glaubt ihr ist aus allen VERGESSENEN geworden ?

Beitrag von Luke »

also alle die auf einmal nich mehr vorkommen manche vermiss ich manche sind mir egal und bei anderen will ich einfach nur wissen ob sie noch leben *g*

Luke: Also es wird erwähnt das er in staffel 4 nochmal zu sehn is ? und wenn nich lebt er vllt in portland mit seinem schwulen dad oder is er wieder weggezogen oder ist er selber aufs college ?

Zach: Reist er mit dem comic durch die welt oder was ?

Haley: is in japan, hat nen job mehr hört man auch nich vll hat sie ja neuen freund ?

Matt: also is er jetzt nach chicago un hat sein DING gemacht ? oder is er wieder verprügelt worden ?

Anna: ok gut gewiss sie studiert an der brown abert hört man von ihr in der 4ten staffel was genauso wie theresa: die ja nen guten job hat un warscheinlich bald nen guten freund.

Und von jimmy hört man auch nur das nötigste un von CARTER NÜX...

Alex: is sie jetzt bei ihren eltern oder wieder bei ihrer EX ?

also schreibt einfach was ihr denkt oder hofft, ich hoffe das wir luke wieder sehn vll in der letzten Folge als gast immerhin sind seine brüder in der 4ten dabei...

Gruß

[/b]
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

verzeiht mir bitte aba ich grad n blackout und weiß nicht mehr wer matt ist. könnt ihrs mir sagen?
Luke

Beitrag von Luke »

das der junge mann der mim sandy in der newportgroup gearbeitet hat *g* der vermöbelt wurde
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

achja stimmmt thx^^
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

tja ich mein des ist doch bei allen serien standart: leute die nimmer mitspielen wollen/dürfen werden a la geshcichte entweder verhauen/sterben/tauchen unter oder ziehen um...die ganzen personen sind mir eigentlich egal wobei ich anna und luke gerne etwas länger in O.C. gesehen hätte!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“