Eure Lieblingsszenen
Ou jaaa...Die Szene mit dem "Ich liebe dich!" "Danke" find ich auch echt klasse...Egal, wie oft ich's mir anschau..Ich lach mich immer halb tot xDLaSol hat geschrieben:Ich finde die szene total lustig, wo ryan und marissa im kino waren und sie dann vor der cohen haustür stehen und marissa sagt:"Ich liebe Dich!" und ryan nur sagt:"danke." einfach zum schreienund dann wo ryan auf haley (?) trifft im poolhaus und sie sagt:"Ach übrigens ich liebe dich auch." und sehr schön natürlich, am ende als er sagt ich liebe dich und marissa nur lächelt und sagt danke... die folge "countdown" ist sowieso meine lieblingsfolge
zu meinen lieblingsszenen gehören:
als alle auf diesem schiff sind und summer mit marissa über seth und anna redet und dann marissa lacht und sagt: du magst seth cohen, du magst seth cohen!
als seth das gedicht wiederholt welches summer einmal in der schule aufsagen musste und diese in dann küsst.
in der sich seth von anna verabschiedet
die szene in der folge goodbye harbor, als taylor die rede hält und von allen fotos gemacht werden und dazu das schöne lied von imogen heap gespielt wird.
als alle auf diesem schiff sind und summer mit marissa über seth und anna redet und dann marissa lacht und sagt: du magst seth cohen, du magst seth cohen!
als seth das gedicht wiederholt welches summer einmal in der schule aufsagen musste und diese in dann küsst.
in der sich seth von anna verabschiedet
die szene in der folge goodbye harbor, als taylor die rede hält und von allen fotos gemacht werden und dazu das schöne lied von imogen heap gespielt wird.
Ich hab viele Lieblingsszenen...
-Die Riesenradszene
-Den Spiderman-Kuss
-Ich liebe dich >Danke
-Das Ende vn Coutdown (uii war das toll,als Ryan doch noch in letzter Sekunde kam)
Das ist auch richtig geil!
Und eine meiner Lieblingsszenen ist die,als Ryan,Seth,Marissa und Summer auf dem Weg nach TJ in dem Motel übernachten und Marissa in Ryan's Armen aufwacht..einfach zu süß!
Und Summer und Seth am Frühstückstisch..auch total lustig!
Jaja,bei OC hatten wir schon viele schöne Szenen..ich könnte jetzt noch 100 aufzählen aber ich lass das mal lieber...
Was werden wir bloß ohne OC machen?
-Die Riesenradszene
-Den Spiderman-Kuss
-Ich liebe dich >Danke
-Das Ende vn Coutdown (uii war das toll,als Ryan doch noch in letzter Sekunde kam)
benjaminz hat geschrieben:als alle auf diesem schiff sind und summer mit marissa über seth und anna redet und dann marissa lacht und sagt: du magst seth cohen, du magst seth cohen!
Das ist auch richtig geil!
Au ja da könnt ich auch jedes mal aufs neue losheulen!AnyaKristin hat geschrieben:Meine absolute Lieblingszene ist in der letzten Folge der ersten Staffel. Nachdem Ryan gegangen bzw. gefahren ist und Kirsten auf dem Bett im Poolhouse sitzt. Ich könnte immer wieder losheulen, wenn ich diese Szene sehe...

Und eine meiner Lieblingsszenen ist die,als Ryan,Seth,Marissa und Summer auf dem Weg nach TJ in dem Motel übernachten und Marissa in Ryan's Armen aufwacht..einfach zu süß!
Und Summer und Seth am Frühstückstisch..auch total lustig!

Jaja,bei OC hatten wir schon viele schöne Szenen..ich könnte jetzt noch 100 aufzählen aber ich lass das mal lieber...