Was ist deine Lieblingsepisode? Und warum?!
Re: Was ist deine Lieblingsepisode? Und warum?!
wenn du auch noch folgen aus der drittn staffel möchtest, dann würde ich dir "The Graduates" (3x25), "The Undertow" (3x18) und "The Perfect Storm" (3x05) empfehlen. sorry ich weiß die deutschen namen leider nicht, da ich auch nur die us editions der dvd's habe. sorry.. aber ich finde die 3 folgen sind mit abstand die besten der 3. staffel!=) aus der 2. staffel würde ich noch "The Mallpisode" (2x15) empfehlen, denn das ist meine absolute lieblingsfolge!!! na ja und die aller aller letze folge ist eigentlich auch toll.. "The end is not near it's here" (4x16).. joa hoffe ich konnte helfen=)
Kamasutra für Anfänger
sooooooooo geil hehe^^
sooooooooo geil hehe^^
- serien und ich
meine absolute lieblingsfolge ist "Rückkehr nach Chino" oder "The Homecoming"
es ist einfach nur über lustig mit seth und seinen frauen
und als sie es dan herausgefunden haben und ihn vor den ganzen gästen bloß gestellt haben da kann ich immer wieder losbrusten auch wenn ich die folbe zum hundertsen mal sehe
aba auch gut ist dieser gegensatz
einer seits ist sie voll lustig und andererseit auch wieder nich weil ryan ja seinen bruder im knast besucht und in seine haimt fähr (was übrigens auch gut an der folge ist weil man mal sieht wo er herkommt) und für seinen bruder ein verbrechen zu begehen.
es ist einfach nur über lustig mit seth und seinen frauen
und als sie es dan herausgefunden haben und ihn vor den ganzen gästen bloß gestellt haben da kann ich immer wieder losbrusten auch wenn ich die folbe zum hundertsen mal sehe
aba auch gut ist dieser gegensatz
einer seits ist sie voll lustig und andererseit auch wieder nich weil ryan ja seinen bruder im knast besucht und in seine haimt fähr (was übrigens auch gut an der folge ist weil man mal sieht wo er herkommt) und für seinen bruder ein verbrechen zu begehen.