Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Re: Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Du kannst deinen Beitrag noch nachträglich ändern, wenn du einen Fehler entdeckst, indem du auf den "Ändern"-Button über deinem Beitrag klickst 

ach, du meinst es wäre besser gewesen, wenn Ryan nach Marissas Tod Frauen aus dem Weg geht und am besten einsam und traurig stirbt?da hätte die lieber ryan allein lassen sollen
@Hund: ja, das is ihr Hund. Der heißt Gatsby glaub ich.
Ich liebe Taylors Charakter, Autumn finde ich wahnsinnig hübsch.
Stimmt, sollen die Ryan etwa alleine lassen?
Soll er dieser Problembringenden Tussi Marissa ewig hinterher trauern?
Wenn du meinst, ich finde eine 4. Staffel in der Ryan nur rumheult und Marissa nachtrauert wäre ja nicht so der Bringer gewesen, aber wenn du das unbedingt so sehen willst.
Stimmt, sollen die Ryan etwa alleine lassen?
Soll er dieser Problembringenden Tussi Marissa ewig hinterher trauern?
Wenn du meinst, ich finde eine 4. Staffel in der Ryan nur rumheult und Marissa nachtrauert wäre ja nicht so der Bringer gewesen, aber wenn du das unbedingt so sehen willst.

- serien und ich
als taylor zum ersten mal in der serienaufgetreten ist hätte ich mir nie vorstellen können das sie irgendwan mal mit ryan zusammen kommt und selbst wenn ich es mir vorgestellt hätte die vorstellung wäre grässlich gewesen
aber als sie dan in der 4. staffel zusammen waren fand ich das voll toll
und wenn ich erlich bin find ich das tylor besser zu ryan past als marissa
ich war noch nie so ein marissa fan
aber als sie dan in der 4. staffel zusammen waren fand ich das voll toll
und wenn ich erlich bin find ich das tylor besser zu ryan past als marissa
ich war noch nie so ein marissa fan
Taylor finde ich total cool!! Ihre Mutter hasse ich so!!! Tyalor tut mir richtig Leid!!! Ich finde Ryan und Taylor ein super Paar! Gute Idee von den Serienmacher! Einfach toll! Zuerst war Taylor so eine hinterlistige Schlang und nahher gar nicht mehr! Und ich fand gut, dass Taylor in der Parallwelt ihrer Mutter die Meinung sagte! Und die Folge: Seite 47 ist einfach fantastisch!!!!
Liebe Grüsse, DHFan

Liebe Grüsse, DHFan