Ostereier?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
alexis-machine

Ostereier?

Beitrag von alexis-machine »

Als Eastereegs (Ostereier) bezeichnet man versteckte Bonussachen auf DVds
, PC Spielen usw.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg

ich habe durch Zufall das hier in Netz gefunden:
versteckte Szenen auf der DVD Box Staffel 1!

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?p=745209

es funktioniert, die Sachen sind wirklich drauf.

Kennt ihr noch andere auf den O. C. DVDs ?

edit: auf der letzten DVD der ersten Staffel steht bei Specials: "komm ins Orange County, lege diese DVD in das DVD ROM LAufwerk deines PCs."

Hab ich ausprobiert, aber keine Ahnung, was da anders sein soll?
blackfall

Beitrag von blackfall »

Is ja krass! Habs grad versuch und es klappt echt! Wäre nie drauf gekommen, obwohl es soo simple is^^

thx! LG
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ach das kenn ich schon lange. Hab ich selbst mal gefunden, als ich rumprobiert hab.
alexis-machine

Und sind die 3 Sachen die einzigen, oder ist noch mehr drauf?

Was ist mit den DVD Boxen Staffel 2-4 ?

Was soll das mit dem DVD ROM Laufwerk des PCs bedeuten?
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

auf der einen seite steht, dass das nur bei denen funktioniert, die den RC 1 haben. Stimmt das , oder geht das mit den anderen auch?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

omg saugeil! ich würds gern versuchen hab die dvd aber nicht! wüsste auch gern ob das jemand von staffel 2-4 weiß ?! :)
alexis-machine

Cosmo Girl hat geschrieben:auf der einen seite steht, dass das nur bei denen funktioniert, die den RC 1 haben. Stimmt das , oder geht das mit den anderen auch?
RC 1 bedeutet DVDs aus USA, richtig ?

Also ich hab die ganz normale deutsche Box, und da geht es (auch).
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

alexis-machine hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:auf der einen seite steht, dass das nur bei denen funktioniert, die den RC 1 haben. Stimmt das , oder geht das mit den anderen auch?
RC 1 bedeutet DVDs aus USA, richtig ?

Also ich hab die ganz normale deutsche Box, und da geht es (auch).
Jep, soweit ich weiß sind das die DVDS aus den USA und Kanada.. Ich werds mal gleich versuchen ob es bei mir klappt..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

omg das geht ja wirklich !^^
Ich hab' mir die 1. Staffel schon sooo oft angeschaut, ist mir aber nie selbst aufgefallen !
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Also ich habs bei mir grad ausprobiert und entweder ich bin zu blöd dafür, oder es geht nicht.. :(
Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Cosmo Girl hat geschrieben:Also ich habs bei mir grad ausprobiert und entweder ich bin zu blöd dafür, oder es geht nicht.. :(
musst einfach auf die piloten folge gehn ! und dann rechts klicken , dann kommt da o.c. und dann einfach auf enter.

und dann wirds schon abgespielt
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Solche Eastereggs gibt es doch bestimmt auch auf den anderen DVD's der 2., 3. und 4.Staffel :)
Ist diesbezüglich etwas bekannt?

Habe selbst mal rumgesurft, aber leider nix gefunden :(
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Bei der ersten Dvd-Box habe ich die Specials schon ganz anfangs entdeckt, ich dachte allerdings , dass die nicht versteckt sind, sondern dass ich dafür zu blöd war sie zu finden. Bei der 2ten Staffel hab ich vor langer Zeit mal rum probiert und bin dann auch auf ein Special getreten, weiß allerdings nicht mehr wie das ging ! :(
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

So ich habe es jetzt auch endlich noch mal ausprobiert. SO wie es hier beschrieben wurde, hat es aber nicht geklappt. Aber wenn ich mit der Maus ein Stück von der Schrift "Fremde Welten" nach obenrechts gehe, steht da ein "O.C." und wenn man darauf geht, kommt der Clip mit Seth..

Jetzt werde ich gleich mal die anderen Sachen ausprobieren.. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“