Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
The O.C. Fan

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von The O.C. Fan »

Echt???
Ok, also ich versuche nicht beleidigend gegenüber Taylor zu werden! Und wenn doch bitte bescheid sagen. ;) :D
Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass Ryan&Marissa 3 Staffeln zusammen waren (auch wenn nicht immer als Paar)! Und plötzlich, was eh schon schlimm genug war, Marissa ist tot und puff plötzlich soll da Taylor sein????
Ich denke die meisten sind einfach nur wütend, dass es so mit RM ausging!
Und desshalb wütend auf Taylor!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Man kann aber unmöglich Taylor die schuld dafür geben - eher noch Volchok.

Überhaupt hat M&R als Paar viel früher geendet und zwar mit Sadie. Da haben die beiden entschieden, dass es aus ist und sie sich irgendwie auseinandergelebt haben.

Warum also Tay und nicht Sadie? ;)
The O.C. Fan

TheOCPudding hat geschrieben:Man kann aber unmöglich Taylor die schuld dafür geben - eher noch Volchok.

Überhaupt hat M&R als Paar viel früher geendet und zwar mit Sadie. Da haben die beiden entschieden, dass es aus ist und sie sich irgendwie auseinandergelebt haben.

Warum also Tay und nicht Sadie? ;)
Ja klar, eigtl ist Volchok Schuld- keine Frage!!!! :boese:

Naja klar haben sie sich getrennt, als das mit Sadie begonnen hat! Aber ich fande grad so in den letzten Folgen war doch wieder irgendwas zwischen ihnen und als sie beim Abschluss gesprochen haben und er sagte, er möchte sie zum Flughafen fahren und als alle 4 (Fab4) im Musterhaus waren und rumgalbert haben war einfach zu süß! Oder als sie beide nochmal drin im Haus gesprochen haben! Einfach nur süß! Und vielleicht wären sie wieder zusammen gekommen!!!!
Ja, was wäre wenn!!! :D

Ja und zu warum Taylor und nicht Sadie?
Ich denke einfach, weil Taylor die ist, die dann mit ihm zusammen gekommen ist!!! So plötzlich aus dem nichts!
TheOCPudding

Jetzt wo ich drüber nachdenk, find cih M&R auch süß - aber leider nur, wenn sie Freunde sind und nich mehr, wie eben in der letzten Folge. Als Freunde harmonieren sie einfach perfekt.

So ist die gute Tay halt - taucht auf, wenn's ihr passt :D
The O.C. Fan

TheOCPudding hat geschrieben:Jetzt wo ich drüber nachdenk, find cih M&R auch süß - aber leider nur, wenn sie Freunde sind und nich mehr, wie eben in der letzten Folge. Als Freunde harmonieren sie einfach perfekt.

Hahaha!!!
Und waren sie wirklich überhaupt nur mal Freunde, wie sie beide schon öfters erwähnt haben?? :D
Naja und ich finde Ryan und Taylor vielleicht als Freunde super, aber nicht als Paar! :)
O.C.-GiRl

Beitrag von O.C.-GiRl »

TheOCPudding hat geschrieben:
Also für mich gab es keine schönen momente zwischen ryan und taylor,deshalb kann ich auch schlecht darüber schreiben
wow, das war hart. Ich mag R&M auch nicht, aber trotzdem weiß ich auch ihre schönen Momente zu schätzen und ichmag sie auch sehr. Das Townwood keine schönen Momente hatten ist derart übertrieben. echt jetzt, wow. Hast du bei der 4. Staffel überhaupt mal vorbeigeschaut?
Ok,ich nehm's zurück..
die zwei hatten schon schöne momente,aber ich wollt damit sagen,nicht so viele wie marissa und ryan..und klar hab ich die 4.staffel nen paar mal angeschaut,hab sie sogar auf dvd xD
TheOCPudding hat geschrieben:Jetzt wo ich drüber nachdenk, find cih M&R auch süß - aber leider nur, wenn sie Freunde sind und nich mehr, wie eben in der letzten Folge. Als Freunde harmonieren sie einfach perfekt.

Joa,also als freunde oder wenn sie fast zusammen sind mag ich sie auch total,aber wenn sie zusammen sind am meisten^^ aber ryan und marissa waren nie nur freunde..
Und sorry,wenn ich manchmal nen bisschen fies gegenüber taylor bin
Ist ja nix gegen dich und auch nicht gegen taylor
TheOCPudding

Und waren sie wirklich überhaupt nur mal Freunde, wie sie beide schon öfters erwähnt haben??
Ich denek schon, dass sie eigentlich imemr shcon eine feste Freudnschaftsbasis hatten, die halt imemr wieder mehr wurde. Aber als Freunde haben sie einfach weniger Probleme gehabt.
aja und ich finde Ryan und Taylor vielleicht als Freunde super, aber nicht als Paar!
Von denen sieht man nciht so sehr, dass sie mallänger nur Freunde waren, kann ich nciht beurteilen (obwohl hier wahrscheinlich wieder unsere Meinungen auseinander gehen würden ^_^ )
The O.C. Fan

O.C.-GiRl hat geschrieben:Joa,also als freunde oder wenn sie fast zusammen sind mag ich sie auch total,aber wenn sie zusammen sind am meisten^^ aber ryan und marissa waren nie nur freunde..
Und sorry,wenn ich manchmal nen bisschen fies gegenüber taylor bin
Ist ja nix gegen dich und auch nicht gegen taylor
Jap, also ich sehe wir sind gleicher Meinung! ;)
RM waren NIE nur Freunde! Da war immer was zwischen ihnen! ;)
TheOCPudding

Ok kennt ihr Dawson's Creek?

Marissa&Ryan sind Dawson&Joey und Taylor ist Ryans Pacey.
O.C.-GiRl

Beitrag von O.C.-GiRl »

TheOCPudding hat geschrieben:Ok kennt ihr Dawson's Creek?

Marissa&Ryan sind Dawson&Joey und Taylor ist Ryans Pacey.
Ich kenn's schon,aber hab's nie so wirklich geschaut
The O.C. Fan

Ok,also ich habe Dawson's Creek nie geschaut!
Aber kennt ihr One Tree Hill?
Ich finde Ryan&Marissa sind irgedwie wie Lucas&Peyton!
Sie gehören zusammen!!! ;)
TheOCPudding

Nö, OTH mag ich nicht - tja, unsere Meinungen gehen wirklich ÜBERALL auseinander ^_^

Aber zu Dawson's

Dawson&Joey sind Seelenverwandte und Dawson (in unserem Fall Marissa) wird Joey wohl immer lieben, Joey (Ryan) wird auch Dawson immer lieben aber irgendwie "anders", sie kann nicht mit Dawson zusammen sein, dafüraber mit Pacey (Taylor) den sie liebt und mit den sie heiraten kann.
Dawson&Joey (M&R) wird immer sehr viel verbinden und ihre Bezeihugn ist etwas, was nciht viele MEnschen haben, aber Joey&Pacey (R&T) können sozusagen für immer zusammensein.
O.C.-GiRl

Beitrag von O.C.-GiRl »

The O.C. Fan hat geschrieben:Ok,also ich habe Dawson's Creek nie geschaut!
Aber kennt ihr One Tree Hill?
Ich finde Ryan&Marissa sind irgedwie wie Lucas&Peyton!
Sie gehören zusammen!!! ;)
Ja stimmt!
Klar,one tree hill ist meine 2.lieblingsserie nach oc :D
ich liebeee peyton und lucas auch voll zusammen,wie ryan und marissa
The O.C. Fan

O.C.-GiRl hat geschrieben:Ja stimmt!
Jap geil!
Leyton sind einfach süß! Wie Ryan&Marissa!
Sie gehören zusammen! :D
O.C.-GiRl

Beitrag von O.C.-GiRl »

The O.C. Fan hat geschrieben:
O.C.-GiRl hat geschrieben:Ja stimmt!
Jap geil!
Leyton sind einfach süß! Wie Ryan&Marissa!
Sie gehören zusammen! :D
jaa.. leyton + ryan&marissa 4-ever and ever :up:
OCFreak1

O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von OCFreak1 »

hi an alle oc fans und die die es noch werden wollen :tounge:

also ich schaue mir momentan wieder die staffeln an und ich muss leider immer wieder feststellen das ryan und marissa kaum eine folge lang ohne probleme zusammen sind sie kommen immer wieder an einen punkt an dem etwas schief läuft und sie sich streiten ..
was meint ihr wieso das so ist wieso hat man sie nicht einfach mal für ein paar folgen ohne größere probleme zusammen sein lassen? nur weil es so eventuell etwas spannender ist? also ich finde es hätte ruhig mehr folgen geben können wo die beiden dauerhaft glücklich sind. was meint ihr?

freue mich auf eure antworten gruß! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab den Beitrag mal hierher verschoben, da ich dachte, dass er hier besser aufgehoben ist.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“