Marissas Kleidungsstil

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Ist Marissas Kleidungsstil top oder flop?

genial, Top!
176
81%
mies, Flop!
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 217

SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ich finde ja fast sie zeigt ihren bauch zu selten ;)
sie ist wirklich super hübsch und sie soll es auch zeigen! nix out...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde Marissas und Mischas Outfits einfach top und absolut stylisch.
Sie hat so tolle Kleider, und ihr steht einfach alles von den Haaren zum Make-up und denn Outfits.
Am besten sehen elegante, ,,glamourmäßigen" Sachen aus.
Mischa ist stilbewusst, genau wie Marissa, immer die schönsten Designerklamotten! :up:

Was haltet ihr von Marissas Kleid in ,,Gebrochene Herzen"?
Bild

Ich find das Kleid super, diese leichten Wellungen passen super zu Marissa und der Pony steht ihr dazu ausgezeichnet, ich finde das ist eines von Marissas schönsten Kleidern!

Und wie findet ihr das von den Gold Globes 2005?
Bild

Das gefällt mir auch total gut, das sieht so elegant aus mit weiß und silber!Die Tasche passt auch sehr gut dazu und das Make-up ist sehr natürlich und die Haare sehr klassisch, mit den leichten Locken, da passt alles perfekt!

Was haltet ihr von diesen zwei Outfits?

LG Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Marissas/Mischas Kleidungsstil einfach top. Sie hat einfach einen guten Stil und kann fast alles tragen. Mnchmal finde ich sie auch zu dünn aber im großen und ganzen hat sie ien tolle Figur und meistens schöne Klamotten. Und ich finde sie hat ganz und gar nicht ien Figur wie Paris Hilton, wie manche hir behauptet haben. Paris Hilton ist viiiiel dünner und bei der ist sowieso alles operiert. :down:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Das Kleid von den Golden Globs gefällt mir sehr gut. Der Ausschnitt an der Taille betont ihre schöne Figur. Das KLeid steht ihr sehr gut und ihre Frisur ist auch wieder super hübsch mit den leichten locken.
Mischa hat eine super Figur und kann dementsprechend alles tragen was sie möchte. Sie kann anziehen was sie will, sie sieht einfach immer gut aus. Mischa weiss, wie sie ihre Vorzüge hervorhebt.
Für mich ist sie eine Stilikone. Top Klamotten, schönes Haar und immer ein passendes Make Up dazu :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

natalie_ hat geschrieben:Das Kleid von den Golden Globs gefällt mir sehr gut. Der Ausschnitt an der Taille betont ihre schöne Figur. Das KLeid steht ihr sehr gut und ihre Frisur ist auch wieder super hübsch mit den leichten locken.
Mischa hat eine super Figur und kann dementsprechend alles tragen was sie möchte. Sie kann anziehen was sie will, sie sieht einfach immer gut aus. Mischa weiss, wie sie ihre Vorzüge hervorhebt.
Für mich ist sie eine Stilikone. Top Klamotten, schönes Haar und immer ein passendes Make Up dazu :up:
Ich stimme dir in allem zu, ich finde auch, dass Mischa eine super Figur hat, dass sie so magersüchtig ist wie viele sagen stimmt gar nicht, sie ist zwar dünn aber nicht zuuuu dünn!
Auch für mich ist sie eine Stilikone.
Mischa sieht einfach immer toll aus!
LG Sarah
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Mir gefällt sie auf beiden Bildern sehr gut! Beim 2. hätten ihr mehr Locken gepasst!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Freut mich Sarah, dass du das auch so siehst :)
Und was ihren Bauch angeht, bin ich auch auf jedenfall der Meinung, dass sie ihn aubsolut zeigen kan, denn sie hat eine super hübsche Figur. Ich mag es sehr, wenn sie enge T-Shirts oder Tops anhat. Das steht ihr auch immer sehr gut. Auch das sie in der Serie viele Röcke trägt finde ich klasse, denn die kann sie spitze tragen mit diesen tollen langen Beinen. :up:
Was mich aber manchmal verwundert, ist wenn sie in der Serie einen Rock mit einem Pulli kombiniert. Ich denke mir, entweder ist es kalt für einen Pulli oder warm für einen Rock.
Noch mal ein Lob an das Thema `Marissas Kleidungsstil`. Macht richtig Spaß darüber zu reden. :)
die netti

Beitrag von die netti »

Ich finde ja auch das se nen guten Geschmack hat meistens aber vieles würde ich niemals so tragen ,, zb was Röcke angeht was so flatterhaft ist ne nicht für mich auch käme ich damit nicht klar unter meine Klamotten keinen Bh zu ziehen das wäre doch sonst zu billig ,, Ansonsten muss ich sagen das Mischa echt stil hat oder auch marissa,, Ihre Klamotten sind cool und vor allem finde ich das sie den Drang hat alles gut zu kombinieren sie beweist einen guten Stil.
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep und die shirts sind auch immer so weit...
ich weiß nicht, sie ist wunderschön.. aber wenn sie mehr brüste hätte, könnte sie das alles wohl schon wieder net so passend tragen könnte...
und die ganzen ketten... wäre echt nichts für mich

Aber die Harre von ihr, fang ich von anfang an.. toll

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Also ich sag nur eins...Sie sieht immer Top aus.
Egal ob Retro oder noraml, sie kombiniert eben.
Ein normales Top und dazu ein geiles Schal, riesen Brille, Röhrenjeans und It-Bag...ist doch einfach hammer...

Also für mich hat Sie in O.C. den besten Style =)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie findet ihr dieses Kleid?

Bild

LG Sarah[/img]
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich persönlich finde es wunderschön!

Es passt so gut zu ihrem zierlichen Körper!

Liebe Grüße,
Rachelle
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich hab was gegen ihre Bauchfreiheit;). Ich mag sowas gar nicht. Außerdem ist es total out. Ich finde das sieht so aus "Seht nur was für einen tollen Bauch ich habe".
Anscheinend ist sie also stolz auf ihre Figur
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das weiße Kleid von Marissa finde ich superschön!
Ein Traum in weiß von Chanel!
Es steht ihr ausgezeichnet mit dieser Frisur, sie sieht bezaubernd aus!
Nur schade finde ich dass sie diese Flipflops dazu angezogen hat!
Wenn ich mich nicht täusche hatte Rachel bei einem Fotoshoot der InStyle auch mal dieses Kleid an!
Jedenfalls sieht Marissa fantastisch aus, das Kleid ist der Hammer!
LG Sarah
natalie_

Beitrag von natalie_ »

ohja, das cremefarbene Kleid steht ihr einfach richtig gut. Die Haare passen auch sehr gut dazu, aber die Schuhe gefallen mir ueberhaupt nicht und passen meiner Meinung auch gar nicht dazu. Das Kleid steht ihr aber sehr gut, weil sie auch so schoene lange beine hat, da wirkt das Kleid dann nicht so erdrueckend. Rachel hatte es ja auch mal an. Ihr hat es aber nicht so gut gestanden,weil sie halt einfach kleiner ist.
bauchfrei kann sie auf jedenfall tragen und kann auch super stoly auf ihre Figut sein. Mir persoenlich gefaellt bauchfrei auch nicht so gut, aber wenn man den Bauch bei Bewegungen rausschauen sieht, ist das nicht schlimm.
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Hab gerade angefangen die Bücher von OC zulesen und im ersten Buch im 2ten Kapital sagt sie ja selber das sie lieber mal flippigere Klamotten wie Summer tragen würde, aber die anderen sie liber in den schlichten eleganten Kleidern sehen! :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde auch,dass Mischa immer perfect aussieht!
Egal ob sie gestylt ist oder den ''Schlabberlook'' trägt, sie ist einfach von natur aus bildschön und alles an ihr sieht super aus! Wie Summer schonmal sagte,sie könne auch einen Kartoffelsack tragen,sogar damit sehe sie gut aus! :)
Fazit: Mischa's Kleidungsstil is TOP :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

schön knallbunt mal^^

Bild
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ich finde ihren leicht schlichten und sehr moderen style mit minirock und poloshirt sehr sexy
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“