Adam & Rachel / Seth & Summer
die haben sich verlobt und wollten im sommer 2005 heiraten also da ich immer die yams von meiner schwester lese die sie abboniert hat um was über o.c zu lesen stand da noch nichts drin!
und die würden bestimmt da drüber berrichten wen die geheiratet haben,die bravo kauf ich mir auch nur wegen der poster in der yamund der bravo sind so geile poster.. habt ihr das poster aus der yam mit summer und seth als spider man weiss jemand warum der alsspidermann verkleidet ist?
und die würden bestimmt da drüber berrichten wen die geheiratet haben,die bravo kauf ich mir auch nur wegen der poster in der yamund der bravo sind so geile poster.. habt ihr das poster aus der yam mit summer und seth als spider man weiss jemand warum der alsspidermann verkleidet ist?
Sollten Seth und Summer wieder zusammen kommen?
In der letzten Folge gab es ja mal wieder mehr Aufmerksamkeit für Seth und Summer. Da habe ich mich sofort gefragt, ob es eine gute Idee wäre immer wieder die Paare auseinander gehen zu lassen und dann irgendwann wieder zusammen zu führen.
Was haltet ihr denn davon? Würde mich wirklich mal interessieren.
Was haltet ihr denn davon? Würde mich wirklich mal interessieren.

alica hat geschrieben:Ich finde die beiden soooooooooooooo süßdie passen voll gut zusammen und ich freue mich voll für die beiden! Die pics sind voll süß! Am schönsten ist das wo Rachel das blaue T-Shirt anhatt Telefoniert und Adam seine hat auf ihrer Schulter hat! Echt voll süß!
Bei de sind bildhübsch und bestimmt auch voll nett!
Dem kann ich nur zustimmen. So ein sympathisches und attraktives Hollywood-Pärchen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Genau genommen noch nie. Sie sind glücklich - man sieht's

Ich freu mich für die beiden: Da haben sich zwei gefunden!
hab noch ein paar bilder von den beiden gefunden:
http://adam.flirtatious.org/thumbnails.php?album=303
(adam's kopf sieht da irgendwie riesig aus...)

das ist aus dem juli...
edit by Catherine: Img-Tags bei der Url entfernt, weil es sich dabei um den Link ins Fotoalbum handelt.
http://adam.flirtatious.org/thumbnails.php?album=303
(adam's kopf sieht da irgendwie riesig aus...)

das ist aus dem juli...
edit by Catherine: Img-Tags bei der Url entfernt, weil es sich dabei um den Link ins Fotoalbum handelt.
oh danke, dass das erste foto jetzt ein richtiger link ist, hab mich schon gewundert...irgendwie kann ich das nicht
. aber das zweite kann man wenigstens sehen, bin stolz auf mich, haha...
du hast recht, catherine, scheint dieselbe sonnenbrille zu sein...solange sie nicht anfangen die gleichen klamotten zu tragen...

du hast recht, catherine, scheint dieselbe sonnenbrille zu sein...solange sie nicht anfangen die gleichen klamotten zu tragen...

die beiden sind echt ein süßes paar, aber ich weiß nicht...
ich meine die arbeiten zusammen, sind sogar in der serie zusammen und ob das auf dauer gut geht?! kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen! aber ich hoffe es natürlich! is nämlich ein echtes traumpaar! als ob die auf die welt gekommen sind nur um einmal zusammen zu kommen xD
@Maynooth:Ja kann sein! Weil das macht die Serie ja dann so spannend! Wenn die Paare immer auseinander kommen und dann doch wieder zusammen finden! Aber das sollte auch nicht zu oft passierne! dann wärs nämlcih total blöd und noch unrealistischer!
ich meine die arbeiten zusammen, sind sogar in der serie zusammen und ob das auf dauer gut geht?! kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen! aber ich hoffe es natürlich! is nämlich ein echtes traumpaar! als ob die auf die welt gekommen sind nur um einmal zusammen zu kommen xD
@Maynooth:Ja kann sein! Weil das macht die Serie ja dann so spannend! Wenn die Paare immer auseinander kommen und dann doch wieder zusammen finden! Aber das sollte auch nicht zu oft passierne! dann wärs nämlcih total blöd und noch unrealistischer!
Also ich denke schon das das klappt. Alexis Bledel und Milo Ventimiglia haben es ja auch so gemacht. Haben sich bei GG kennengelernt und was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Wieso sollte es bei Rachel und Adam anders sein. Ich finde die zwei passen richtig gut zusammen. Habe keine Einwende...
hier ein pic:

hier ein pic:

wow ich hatte kein plan dass die beiden auch in echt zusammen sind
:<>
aber sau geil!
ich kenn amerikan pie 2 auswending und hab adam nicht gesehn...
edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.

aber sau geil!

was? leb ich in ner anderen welt?matze87 hat geschrieben:Aber Adam spielt öffters einen viel jüngeren, bei dem Film "Grind" oder "American Pie 2" bei beiden Filmen geht er zur High School.
back to topic:![]()
sie sind ein wundervolles paar
ich kenn amerikan pie 2 auswending und hab adam nicht gesehn...

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.