Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

hmm, das die mischa in sonem haus wohnt hätt ich nicht gedacht, allerdings find ich auch, das die cohenvilla schöner liegt und auch teurer aussieht, vlt. is auf dem bild nich alles drauf von mischas villa, aber sonderlich groß sieht die nich aus...

die nichol villa wird da wohl einiges mehr gekostet ham^^

omg, wofür braucht man bitte 10 bäder? ich weiß das die mädels da viel zeit verbringen^^ aber 10 stück? omg -.-
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Cohen-Villa ist halt moderner und Mischa's antiker! Und genau das ist es...antik! ;) Antikes Zeug kostet eben sehr viel!
caro91

Beitrag von caro91 »

ich find es ungerecht das schaupieler,models,sänder usw so viel geld bekommen .die meisten haben noch nicht mal talent.siehe cristiina ag..,britney spears,avril lavigne,sarah connor,und wie sie alle heißen .
entschuldigung aber so gut das sie 6mio für ein haus ausgeben kann ist sie noh lange nicht.
N!U

Beitrag von N!U »

Ich glaube, wenn ich 5 Millionen auf dem Komto hätte und würde mir das CohenHaus leisten, würde ich erstmal ein original getreues Poolhaus in den Garten setzen und da hinein ziehen. Das Haus kann meinetwegen unbewohnt bleiben :D :D :D
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

soweit ich weiß, wird das haus von caleb auf 17,5 mio usd geschätzt. ist unter den top 20 der teueresten häuser der westküste amerikas!
Sethela

Beitrag von Sethela »

:<>
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

Painkiller hat geschrieben:soweit ich weiß, wird das haus von caleb auf 17,5 mio usd geschätzt. ist unter den top 20 der teueresten häuser der westküste amerikas!
wo hastn eig. immer die infos her?
du sitzt nicht zufällig direkt an der quelle?^^

naja, 17,5 Mio dollar...

für 33Mio dollar kriegste schon eine villa auf einer eigenen Insel auf Ibiza...
fehlt ja nimmer viel^^

außerdem, antik, gerade das mein ich, das passt irgendwie nich zu ihr, sie is grade mal 20, außerdem scheinbar ne totale "diva" etc.
hätte da eher auf son dickes haus mit pool gewettet, das irgendwie komplett aus glas is oder so^^ wo ganzen tag nur partys steigen...
Petra

Beitrag von Petra »

Painkiller hat geschrieben:soweit ich weiß, wird das haus von caleb auf 17,5 mio usd geschätzt. ist unter den top 20 der teueresten häuser der westküste amerikas!
Kannst Du mir dafür bitte mal eine Quelle angeben :)
Bild

Liebe ist...
kittykaetzchen

Beitrag von kittykaetzchen »

ich finde besonders krass, das der Bait Shop zwar ein echtes Gebäude, aber von innen völlig leer ist. Nur als die zweite Staffel gedreht wurd, wurde die Kulisse benutzt. Steht aber noch so da als würde da jeden abend tierisch gefeiert.

Bild
N!U

Beitrag von N!U »

Warum macht man aus dem Bait Shop denn nichts. wEnn der offen wäre und es kämen auch so coole Bands, dann wäre das doch das Mekka der O.C.-Fans !
Man kann doch so ein "geschichtsträchtiges" Gebäude ;) nicht einfach verkommen lassen. Was hat sich in im oder in dem Studio in dem die Aufnahmen gedreht wurden, nicht schon alles abgespielt.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

sorry muss ich euch enttäuschen, die quelle hab ich leider nicht mehr im kopf, war irgend so ein amerikanisches oc forum.

die quelle für die cohen villa ist hier:
http://www.dreamhomes.us/Home112441.html

@xenon: nee du ich sitz nicht direkt an der quelle, musste mich für die infos durch viele ausländischen oc foren mit verschiedensten sprachen (englisch, niederländisch, italienisch, spanisch, etc..) durchkämpfen.

was ich damit sagen will, ich kann euch nicht garantieren, das alle infos, die ich poste, auch so der wahrheit entsprechen. ich hab die meisten infos selber nur aus irgendwelchen foren, und da wir auch manchmal "mist" geschrieben. ich hol mir aber auch nur solche infos raus, die mir richtig erscheinen oder eine seriöse quelle dabei ist!
milky-way

Beitrag von milky-way »

Hallo bin neu hier!

Hab mal ne frage es hies hier mal das das Cohen-haus keinen Meerblick hat aber laut der I-net seite die Painkiller gepostet hat hat sie meerblick (siehe Bilder)
Bitte um aufklärung :)

greetz Milky-way
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

das hat mich eh auch schon irritiert^^

alle sagen das hätte kein meerblick etc. auf den pics von dreamhomes.us is aber mit meerblick und in der ersten folge (pilotfilm afaik) sieht man ja vom pool aus runter und das sieht ziemlich echt aus...

wurde der painy wohl bei ner quelle betrogen? 8-)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

mhh ist mir grad auch aufgefallen. also wenn ich mir das haus bei google earth anschaue, kann es gar kein meerblick haben, weil da ein hügel davor ist.

ist ja eigentlich egal, wichtig ist, das es nicht in newport steht :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die ganze Terrasse der Cohens steht ja im Studio. Das heißt, das Meer, das wir im TV sehen ist nur eine Kulisse. ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ja wir reden aber gerade über das echte haus :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Scheint wohl doch zu stimmen:
Perched majestically on its own private, 4+ acre knoll with dramatic coastline views, renowned architect Robert Earl has crafted a unique and breathtaking Mediterranean villa, reminiscent of the hilltop residences that dot the Italian countryside.
Außerdem steht das Haus glaube ich auf einem kleinen Hügel.
milky-way

Beitrag von milky-way »

steht das haus der Coopers eigentlich auch zum verkauf?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

nein, das ist nach meinem informationsstand leider bewohnt. aber das haus würde auch wesentlich mehr kosten, ist ja auch viel größer!
milky-way

Beitrag von milky-way »

Danke für die info!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“