Drehorte
hmm, das die mischa in sonem haus wohnt hätt ich nicht gedacht, allerdings find ich auch, das die cohenvilla schöner liegt und auch teurer aussieht, vlt. is auf dem bild nich alles drauf von mischas villa, aber sonderlich groß sieht die nich aus...
die nichol villa wird da wohl einiges mehr gekostet ham^^
omg, wofür braucht man bitte 10 bäder? ich weiß das die mädels da viel zeit verbringen^^ aber 10 stück? omg -.-
die nichol villa wird da wohl einiges mehr gekostet ham^^
omg, wofür braucht man bitte 10 bäder? ich weiß das die mädels da viel zeit verbringen^^ aber 10 stück? omg -.-
wo hastn eig. immer die infos her?Painkiller hat geschrieben:soweit ich weiß, wird das haus von caleb auf 17,5 mio usd geschätzt. ist unter den top 20 der teueresten häuser der westküste amerikas!
du sitzt nicht zufällig direkt an der quelle?^^
naja, 17,5 Mio dollar...
für 33Mio dollar kriegste schon eine villa auf einer eigenen Insel auf Ibiza...
fehlt ja nimmer viel^^
außerdem, antik, gerade das mein ich, das passt irgendwie nich zu ihr, sie is grade mal 20, außerdem scheinbar ne totale "diva" etc.
hätte da eher auf son dickes haus mit pool gewettet, das irgendwie komplett aus glas is oder so^^ wo ganzen tag nur partys steigen...
Warum macht man aus dem Bait Shop denn nichts. wEnn der offen wäre und es kämen auch so coole Bands, dann wäre das doch das Mekka der O.C.-Fans !
Man kann doch so ein "geschichtsträchtiges" Gebäude
nicht einfach verkommen lassen. Was hat sich in im oder in dem Studio in dem die Aufnahmen gedreht wurden, nicht schon alles abgespielt.
Man kann doch so ein "geschichtsträchtiges" Gebäude

sorry muss ich euch enttäuschen, die quelle hab ich leider nicht mehr im kopf, war irgend so ein amerikanisches oc forum.
die quelle für die cohen villa ist hier:
http://www.dreamhomes.us/Home112441.html
@xenon: nee du ich sitz nicht direkt an der quelle, musste mich für die infos durch viele ausländischen oc foren mit verschiedensten sprachen (englisch, niederländisch, italienisch, spanisch, etc..) durchkämpfen.
was ich damit sagen will, ich kann euch nicht garantieren, das alle infos, die ich poste, auch so der wahrheit entsprechen. ich hab die meisten infos selber nur aus irgendwelchen foren, und da wir auch manchmal "mist" geschrieben. ich hol mir aber auch nur solche infos raus, die mir richtig erscheinen oder eine seriöse quelle dabei ist!
die quelle für die cohen villa ist hier:
http://www.dreamhomes.us/Home112441.html
@xenon: nee du ich sitz nicht direkt an der quelle, musste mich für die infos durch viele ausländischen oc foren mit verschiedensten sprachen (englisch, niederländisch, italienisch, spanisch, etc..) durchkämpfen.
was ich damit sagen will, ich kann euch nicht garantieren, das alle infos, die ich poste, auch so der wahrheit entsprechen. ich hab die meisten infos selber nur aus irgendwelchen foren, und da wir auch manchmal "mist" geschrieben. ich hol mir aber auch nur solche infos raus, die mir richtig erscheinen oder eine seriöse quelle dabei ist!
Scheint wohl doch zu stimmen:
Außerdem steht das Haus glaube ich auf einem kleinen Hügel.Perched majestically on its own private, 4+ acre knoll with dramatic coastline views, renowned architect Robert Earl has crafted a unique and breathtaking Mediterranean villa, reminiscent of the hilltop residences that dot the Italian countryside.