Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc girly

Beitrag von oc girly »

alex ist wirklich cool drauf und bringt auch mal was anderes in the o.c. clique rein, nur sie ist leider nur eine nebenrolle und selbst wie beliebt eine nebenrolle sein mag, sie wird gehen. sie hat ja nur einen vertrag fuer so und so viele folgen
Spoiler
und ich schaetzte er vertrag ist ausgelaufen, wenn marissa und alex schluss machen, was ja eigentlich nicht so lange halten kann. ich meine es ist the o.c., da halten solche beziehungen fuer 4folgen oder so.

an der 2.staffel ist auch der humor auch wieder spitze, an manchen stellen zwar besser als in der 1.staffel, aber manchmal leider auch nicht.
ich finde auch gut, dass kirsten und sandy auch mal eheprobleme kriegen, weil es ja sonst etwas langweilig waere. nicht so gut finde ich, den starken charakterwechsel von ryan. vom bad boy zum streber. nciht grad klasse. er sollte mal etwas wieder zum alten ryan werden und marissas probleme, naja eigentlich mag ich sie total, nur im moment ist es einfach zu extrem. ich hoffe das wird sich im laufe der staffel noch aendern, dass alle zwar so bleiben, aber noch bisschen wie frueher wieder werden.

editiert von Sweety wg. Spoiler
die netti

Beitrag von die netti »

bis jetzt an der 2. staffel gefiel mir die spannung am besten, ich meine damit die geheimnisse die so nacheinander ans licht kommen wie halt das mit lindsay oder so.. aber alex bringt auch ganz schön furore rein. :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

Hmm, weiß gar nimmer so wirklcih was alles in der zweiten Staffel passiert ist xD
Also toll war na klar das Ryan zurück gekommen ist!
Uuuuund, als er so süß vor Lindsays Haustür gestanden hat und gesagt hat:
Tja, aber so leicht gebe ich nicht auf
oder irgendwie sowas. *sweeeeeeeeeeeet*
Ja und als die zwei dann zusammen gekommen sind. Das mit den Punkten beim Lesen! Ich hätte mich so können kaputtlachen +gg+
Aber ich fand doch irgendwie die erste Staffel besser wie die zweite.
Da waren das alles noch die Traumpaare. Jetzt hat jeder ne neue Freundin (Ryan und Seth) und hmm ich find es ist auch nicht mehr so spannend! In der ersten Staffel gabs viel mehr spannende Folgen!
Naja bin mal gespannt wies weitergeht und auf die dritte Staffel. Obwohl das bei uns wohl noch laaaaaaaaaaange dauert bis die kommt! ^^
Lil_misz_cohen

die 2.staffel ist super

Beitrag von Lil_misz_cohen »

ich finde die 2.Staffe echt super!Die alle süßeste szene find ich ist die w seth mit seinem spiderman kostüm vom dach hängt und summer kommt und ihn küsst. Soooo sweet *schwär*
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ja, das stimmt! oder das beim abschlussball, wo seth auf die bühne springt...
oder wie er sich ncoht duscht, weil er herausfinden will, ob zach und summer sex hatten und dann sein gesichtsaudruck, als sie ihm sagt, dass dem nicht so war!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“