Eure Lieblingsszenen
auch nicht schlecht
meine lieblings lieder uberhaupt sind hide and seek und if u leave enfach

- Catherine
- Teammitglied
Kommt bitte nicht vom Thema ab. Hier soll es um die schönsten Szenen gehen. Über eure Lieblingslieder könnt ihr euch im Musikthread unterhalten.
Meine Lieblingsszene ist aus der ersten Staffel, wo Ryan, Marissa, Seth und Luke vor der Schule stehn und jeder erzählt, was ihm passiert ist, nur Seth beschämt sagt:"Ich...ich bin immer noch Seth Cohen." Voll süss!
Geil ist auch die Szene, in der Julie Kirsten um einen Stripper für ihren Junggesellenabschied bittet und ihr den "Petting Zoo" vorschlägt.
Geil ist auch die Szene, in der Julie Kirsten um einen Stripper für ihren Junggesellenabschied bittet und ihr den "Petting Zoo" vorschlägt.

Meine Lieblingsszenen kommen gleich beide aus der selben Folge --> 1.14 The Countdown
1. Marissa gesteht Ryan seine Liebe und dieser antwortet "Danke". Die Szene, in denen dieses Ereignis ausgiebig von Seth und Hailey diskutiert wird, gehört natürlich mit dazu.
2. Der Countdown läuft, Oliver ist scho kurz vor seinem Ziel, Marissa zu küssen. Und im allerletzten Moment erschein Ryan doch noch und gesteht Marissa endlich ebenfalls seine Liebe...finde ich soooo süss!
1. Marissa gesteht Ryan seine Liebe und dieser antwortet "Danke". Die Szene, in denen dieses Ereignis ausgiebig von Seth und Hailey diskutiert wird, gehört natürlich mit dazu.
2. Der Countdown läuft, Oliver ist scho kurz vor seinem Ziel, Marissa zu küssen. Und im allerletzten Moment erschein Ryan doch noch und gesteht Marissa endlich ebenfalls seine Liebe...finde ich soooo süss!
- coupleleyton
also meine lieblingsszene ist in der letzten folge der dritten staffel, wo alle ihre abschlusszeugnisse bekommen und die rektorin bzw. taylor die rede halten und die familienangeörigen im publikum sich freuen und weinen.. total cool.. vor allem das lied "Speeding Cars" von Imogen Heap dazu, total klasse.
- coupleleyton
Könnt ihr euch an die Stelle erinnern:
3. Staffel ,3. Folge, wo Kirsten wieder nach Hause kommt und Ryan nur zur Tür schaut und sagt:''Wahnsinn...''!
Ich finde diese Stelle so toll! Und das Lied passt einfach auch super toll dazu: In The Aeroplane Over The Sea von matt pond PA
Das ist echt ne sehr schöne Szene!
3. Staffel ,3. Folge, wo Kirsten wieder nach Hause kommt und Ryan nur zur Tür schaut und sagt:''Wahnsinn...''!
Ich finde diese Stelle so toll! Und das Lied passt einfach auch super toll dazu: In The Aeroplane Over The Sea von matt pond PA

kann mich nicht errinerne was passiert dan da genautinchen85 hat geschrieben:Könnt ihr euch an die Stelle erinnern:
Da kommt doch Kirsten von ihrem Entzug wieder und als sie und Sandy ins Haus hineingehen und Ryan und Seth sie sehen,sagt doch Ryan Wahnsinn...!mikeliverpool hat geschrieben:kann mich nicht errinerne was passiert dan da genautinchen85 hat geschrieben:Könnt ihr euch an die Stelle erinnern:
Ich finde die Szene einfach total schön,weil sie sich so freuen,dass Kisten wieder da ist!
Ich finde das sehr emotional!