Eure Lieblingsszenen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
armin_sahman

auch nicht schlecht

Beitrag von armin_sahman »

meine lieblings lieder uberhaupt sind hide and seek und if u leave enfach :up: :D :) ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Folge

"Risky Business" wo Ryan und Seth den Glascrystal zurückholen müssen und Summer dann bei der Auktion einspringt.

Das war funny
Zuletzt geändert von aceman™ am 09.11.2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kommt bitte nicht vom Thema ab. Hier soll es um die schönsten Szenen gehen. Über eure Lieblingslieder könnt ihr euch im Musikthread unterhalten.
Katrineken

Beitrag von Katrineken »

Meine Lieblingsszene ist aus der ersten Staffel, wo Ryan, Marissa, Seth und Luke vor der Schule stehn und jeder erzählt, was ihm passiert ist, nur Seth beschämt sagt:"Ich...ich bin immer noch Seth Cohen." Voll süss!

Geil ist auch die Szene, in der Julie Kirsten um einen Stripper für ihren Junggesellenabschied bittet und ihr den "Petting Zoo" vorschlägt. :schaem:
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Meine Lieblingsszenen kommen gleich beide aus der selben Folge --> 1.14 The Countdown

1. Marissa gesteht Ryan seine Liebe und dieser antwortet "Danke". Die Szene, in denen dieses Ereignis ausgiebig von Seth und Hailey diskutiert wird, gehört natürlich mit dazu.

2. Der Countdown läuft, Oliver ist scho kurz vor seinem Ziel, Marissa zu küssen. Und im allerletzten Moment erschein Ryan doch noch und gesteht Marissa endlich ebenfalls seine Liebe...finde ich soooo süss!
Kristinchen

Beitrag von Kristinchen »

Also meine Lieblingsszene ist die, wo Anna und Summer auf Thanksgiving bei den Cohens aufeinandertreffen! War echt super lustig, vor allem die ganzen Reaktionen von den anderen! Einfach genial! ^_^
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Kristinchen hat geschrieben:Also meine Lieblingsszene ist die, wo Anna und Summer auf Thanksgiving bei den Cohens aufeinandertreffen! War echt super lustig, vor allem die ganzen Reaktionen von den anderen! Einfach genial! ^_^
das war lustig stimmt
armin_sahman

Beitrag von armin_sahman »

Auch gut fand ich als anna unseth labor partner wurden um summer eifersuchitg zu machen,aber am ende verliebt sich anna in seth :up:
Beachi

Beitrag von Beachi »

also ich fand den Schluss von da 1. STaffel sau geil...auch wenns voll traurig war hat er mir super gefallen ;) :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Beachi hat geschrieben:also ich fand den Schluss von da 1. STaffel sau geil...auch wenns voll traurig war hat er mir super gefallen ;) :)
Das stimmt!
Diese Szene war soooo... traurig!
Das Lied hatte auch genau richtig dazu gepasst!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Könnt ihr nicht bitte eure "Ein-Wort-Postings" unterlassen? Das nervt mich total..danke.
newport

Beitrag von newport »

also meine lieblingsszene ist in der letzten folge der dritten staffel, wo alle ihre abschlusszeugnisse bekommen und die rektorin bzw. taylor die rede halten und die familienangeörigen im publikum sich freuen und weinen.. total cool.. vor allem das lied "Speeding Cars" von Imogen Heap dazu, total klasse.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich mag das lied auch * :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
mikeliverpool

ja speeding cars ist cool

@glasei

in der folge schiesst ryan seth die schlüssel zu und dieser war nicht vorbereit dan du musst es mir sagen ... so lustig
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Geht es jetzt um die Szenen oder um die Lieder? :wtf:
˙·•●Tina●•·˙

Könnt ihr euch an die Stelle erinnern:
3. Staffel ,3. Folge, wo Kirsten wieder nach Hause kommt und Ryan nur zur Tür schaut und sagt:''Wahnsinn...''!
Ich finde diese Stelle so toll! Und das Lied passt einfach auch super toll dazu: In The Aeroplane Over The Sea von matt pond PA
Das ist echt ne sehr schöne Szene! :)
mikeliverpool

tinchen85 hat geschrieben:Könnt ihr euch an die Stelle erinnern:
3. Staffel ,3. Folge, wo Kirsten wieder nach Hause kommt und Ryan nur zur Tür schaut und sagt:''Wahnsinn...''!
Ich finde diese Stelle so toll! Und das Lied passt einfach auch super toll dazu: In The Aeroplane Over The Sea von matt pond PA
kann mich nicht errinerne was passiert dan da genau
˙·•●Tina●•·˙

mikeliverpool hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Könnt ihr euch an die Stelle erinnern:
kann mich nicht errinerne was passiert dan da genau
Da kommt doch Kirsten von ihrem Entzug wieder und als sie und Sandy ins Haus hineingehen und Ryan und Seth sie sehen,sagt doch Ryan Wahnsinn...!
Ich finde die Szene einfach total schön,weil sie sich so freuen,dass Kisten wieder da ist!
Ich finde das sehr emotional! ;)
mikeliverpool

aha ich dachte er beachtet sie nicht und schaut einfach zum fenster und sagt wahnsinn :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“