Ryan oder Kevin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Stephie06

Beitrag von Stephie06 »

eben weil die zwei, dann nie miteinander geredet haben... wollten zwar immer und aufeinmal hat die kamera weggeschwenkt und er oder sie hat sich wieder umdreht... aber das ist halt eine serie... ... bin aber der überzeugung... das liebe alleine schon zählt... denn was wär das leben wenn man mit wem zam ist - mit dem man es zwar einfach hat - den man aber nur gern hat... ? wäre doch nicht der sinn der sache... Ich sage immer lieber eine HASS/LIEBE als gar keine Liebe... ist halt wie gesagt meine meinung...

finds aber total interessant so von anderen die meinung zu hören... des sowas find ich dient immer zur eigenen weiterentwicklung...

achja weiterentwicklung... (hab das zwar scon mal geschrieben aber)... hätten sich ryan und marissa unabhängig voneinander also quasi getrennt ... weiterentwicklen können... wär bestimtm alles anders gewesehen... meine jetzt zum Beispiel am College oder einstweilen Marissa auf der yacht bei ihren daddy gearbeitet hätte... ?!?!?! glaub schon...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Stephie06 hat geschrieben:eben weil die zwei, dann nie miteinander geredet haben... wollten zwar immer und aufeinmal hat die kamera weggeschwenkt und er oder sie hat sich wieder umdreht... aber das ist halt eine serie... ... bin aber der überzeugung... das liebe alleine schon zählt... denn was wär das leben wenn man mit wem zam ist - mit dem man es zwar einfach hat - den man aber nur gern hat... ? wäre doch nicht der sinn der sache... Ich sage immer lieber eine HASS/LIEBE als gar keine Liebe... ist halt wie gesagt meine meinung...
Klar, ich bin auch absolut der Meinung, dass Liebe auf jeden Fall da sein muss. Ich sag ganz ehrlich: Bevor ich mich mit jemandem "abgebe", den ich nur gern habe, würde ich lieber alleine bleiben. Es ist für mich aber eben nur "richtig" in eine Richtung. Also: Für ein "perfektes" Liebespaar (wir haben uns ja schon geeinigt, dass es das perfekte Liebespaar eigentlich nicht gibt) muss richtige Liebe auf jeden Fall die Grundlage sein. Aber ich glaube nicht, dass das in jedem Fall ausreicht...
Es kommt doch auch im richtigen Leben manchmal vor, dass man jemanden wirklich sehr liebt, aber durch seine eigenen Charakterschwächen denjenigen immer wieder verletzt. In dem Fall kann man ja nicht vom Partner verlangen, dass der sich das sein Leben lang gefallen lässt ;) Natürlich kann man dann versuchen, sich zu bessern, damit die Beziehung eine Chance hat, aber manchmal geht das eben nicht und dann ist die einzige Möglichkeit nun mal die Trennung.
Aber wie ich schon sagte, wäre es vielleicht einfach besser gewesen, wenn die beiden sich unabhängig hätten entwickeln können, damit Marissa diese verletztenden Verhaltensweisen ablegen konnte bzw. erkennen konnte, wann es einfach zu viel ist. Ebenso Ryan, der ja auch nicht alles richtig gemacht hat in der Beziehung. Dann hätten die beiden meiner Meinung nach noch eine Chance gehabt... Aber leider werden wir das wohl nun nie erfahren. Darüber philosophieren kann man ja trotzdem mal :D
Stephie06

Beitrag von Stephie06 »

Klar, ich bin auch absolut der Meinung, dass Liebe auf jeden Fall da sein muss. Ich sag ganz ehrlich: Bevor ich mich mit jemandem "abgebe", den ich nur gern habe, würde ich lieber alleine bleiben. Es ist für mich aber eben nur "richtig" in eine Richtung. Also: Für ein "perfektes" Liebespaar (wir haben uns ja schon geeinigt, dass es das perfekte Liebespaar eigentlich nicht gibt) muss richtige Liebe auf jeden Fall die Grundlage sein. Aber ich glaube nicht, dass das in jedem Fall ausreicht...
Es kommt doch auch im richtigen Leben manchmal vor, dass man jemanden wirklich sehr liebt, aber durch seine eigenen Charakterschwächen denjenigen immer wieder verletzt. In dem Fall kann man ja nicht vom Partner verlangen, dass der sich das sein Leben lang gefallen lässt Natürlich kann man dann versuchen, sich zu bessern, damit die Beziehung eine Chance hat, aber manchmal geht das eben nicht und dann ist die einzige Möglichkeit nun mal die Trennung.
Aber wie ich schon sagte, wäre es vielleicht einfach besser gewesen, wenn die beiden sich unabhängig hätten entwickeln können, damit Marissa diese verletztenden Verhaltensweisen ablegen konnte bzw. erkennen konnte, wann es einfach zu viel ist. Ebenso Ryan, der ja auch nicht alles richtig gemacht hat in der Beziehung. Dann hätten die beiden meiner Meinung nach noch eine Chance gehabt... Aber leider werden wir das wohl nun nie erfahren. Darüber philosophieren kann man ja trotzdem mal
also ich kann nur sagen du hast den hammer auf den kopf getroffen (oder wie auch immer das sprichwort lautet)... ;-) Bin voll und ganz deiner meinung... --> ich find zwar dass man dawsons creek nicht wirklich mit OC vergleichen kann... aber das war dort genau so mit joey und pacey (die für mich das absolute traumpaar in der serie waren)... die zwei waren zusammen haben sich getrennt... es hat jeder seine eigenenen erfahren gemacht und sich weiterentwickelt... und wie man am schluss ja sehen kann - ... zumindest hab ich das so interpretiert... - -sind sie wieder zusammen gekommen... --> naja ich stell mir einfach vor so wärs dann bei marissa und ryan auch geweswen... *gg*

Stimmt, leider werden es wir nie erfahren... was ich eigentlich traurig find... denn ich bin ja so ein mensch... der das dann ur nicht mehr nachvollziehen kann... zumindest nicht wirklich... entzieht sich meiner vorstellungskraft... denn ich kann mir echt nicht vorstellen ohne meine einzig große liebe zu leben... die dann vielleicht sogar in meinen armen stirbt... *horror-pur*

Lg, Stephie
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

was gibts denn da noch zu bereden?
marissa und ryan..sOoOoO SwEeT
...

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“