O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
bigW

Beitrag von bigW »

Also der Film ist auch im November angelaufen, aber er läuft nicht in jedem Kino
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Also der Film ist auch im November angelaufen, aber er läuft nicht in jedem Kino

Genauergesagt, er ist am 16. November rausgekommen! :D Bei mir läuft er allerdings auch nicht...komisch! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Also habe nachgeschaut und bei uns läuft er auch nicht, habe aber gehört das der scho wieder ausm Kino genommen wurde...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Catherine hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:also...ich wollte fragen ob es den film "The LAst kiss" schon irgentwo zu kaufen gibt!
Also in Amerika ist die DVD bereits erschienen. In Deutschland wird es wohl noch etwas dauern, weil der Film gerade letzten Monat im Kino lief.
achso! *danke* :)
lg
höffken

Beitrag von höffken »

ehm ich hab auch ne tolle frage^^
weis jemand den namen der marke, die seth/adam ganz oft trägt?
das zeichen is son pinguin...
Jared

Beitrag von Jared »

höffken hat geschrieben:ehm ich hab auch ne tolle frage^^
weis jemand den namen der marke, die seth/adam ganz oft trägt?
das zeichen is son pinguin...
Damits komplett ist, hier nochmal :P

Sie heißt Original Penguin, gibts in Deutschland glaub ich kaum zu kaufen. Hier ist die offizielle Seite: http://www.originalpenguin.com
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Heyyy...

Wart ihr schon mal auf der Seite?

www.theocinsidershop.com

Sooooooooo genial...!
Weiß jemand ob es solche Artikel auch in Österreich oder in Deutschland gibt...irgendsooo einen Shop in der Art...?
bei ebay hab ich scho gesehen...da gibts nichts...!

LG Anshi

Noch mal ne Frage was heißt eigentlich das "ich bin ein offizielles Newpsie"

oder wie wird man ein offizielles Newpsie?

HEL anshiiiiii... :ohwell:

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
höffken

Beitrag von höffken »

@ jared b. danke :P ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

anshi3 hat geschrieben:Noch mal ne Frage was heißt eigentlich das "ich bin ein offizielles Newpsie"

oder wie wird man ein offizielles Newpsie?

HEL anshiiiiii... :ohwell:

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Es gibt einen OC-Chat bei MyFanBase und wenn man da angemeldet ist,ist man ein "offizielles Newpsie"! ;)

deine andere frage kann ich leider nicht beantworten...

LG
Triggerhappy

Beitrag von Triggerhappy »

Kann mir bitte einer sagen wo ich díe Folgen der 4. Staffel ansehen kann bzw. herbekommen kann?^^ Da es gegen die Regeln verstößt sendet mir bitte ein private nachricht. Vielen Dank :D
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Heeeyyy...

Und wo ist dieser OC- Chat?

LG Anshiiiii

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

anshi3 hat geschrieben:Und wo ist dieser OC- Chat?
Den findest du im Chat-Board. Genauer gesagt hier.
brummer

Beitrag von brummer »

hi,
ich hab mal ne frage:
kann man die vierte seasion irgendwo in englisch gucken?
oder kann man die folgen irgendwo im inet downloaden oder so?

Gruß Brummer
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auf legale Weise ist das bisher nicht möglich. Die 4. Staffel wird voraussichtlich 2007 ins deutsche Fernsehen kommen. Alles weitere bitte per PN oder Mail klären.
caro91

Beitrag von caro91 »

Es gibt doch ein Seite wo gezeigt wird, wie die Markenfirmen heißen, die bei O.C getragen werden. Ich hoffe mir kann geholfen werden :ohwell:
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Catherine hat geschrieben:Die 4. Staffel wird voraussichtlich 2007 ins deutsche Fernsehen kommen. Alles weitere bitte per PN oder Mail klären.
Ab *zensiert* April Samstags *zensiert*h auch wenn myFanbase keine Infos diesbezüglich von ProSieben bekam :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

SK-3 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Die 4. Staffel wird voraussichtlich 2007 ins deutsche Fernsehen kommen. Alles weitere bitte per PN oder Mail klären.
Ab *zensiert* April Samstags *zensiert*h auch wenn myFanbase keine Infos diesbezüglich von ProSieben bekam :D
Was meinst du damit?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Es kam das Gerücht auf OC würde ab April Samstags um 16h laufen, daraufhin hat angeblich myfanbase.de bei ProSieben nachgefragt und anscheinend keine Termin gesagt bekommen. Dann kams Gerüchte myfanbase würde schreiben. OC würde nicht im April starten.
Ob es stimmt keine Ahnung.
Fazit ist. OC Staffel 4 wird ab April Samstags laufen. Datum und Uhrzeit wurde mir aber untersagt das im Web zu publizieren.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ne Uhrzeit habe ich nocht nicht gelsen eben nru das es läuft...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

SK-3 hat geschrieben:Es kam das Gerücht auf OC würde ab April Samstags um 16h laufen, daraufhin hat angeblich myfanbase.de bei ProSieben nachgefragt und anscheinend keine Termin gesagt bekommen. Dann kams Gerüchte myfanbase würde schreiben. OC würde nicht im April starten.
Ob es stimmt keine Ahnung.
Fazit ist. OC Staffel 4 wird ab April Samstags laufen. Datum und Uhrzeit wurde mir aber untersagt das im Web zu publizieren.
Fakt ist, das myFanbase, in diesem Fall ich, bei ProSieben angefragt hat, ob es bereits einen Termin für die 4. Staffel gibt. Zu dem Zeitpunkt konnte uns kein Termin, auch keine ungefährer Termin, genannt werden, da es noch keinen Termin gibt, da noch nicht bekannt war wieviele Episoden die 4. Staffel haben wird, da noch in den USA gedreht wurde. Fazit es gibt bei ProSieben noch keinen Termin für die 4. Staffel. Nichts angeblich, kein Gerücht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“