O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
achso! *danke*Catherine hat geschrieben:Also in Amerika ist die DVD bereits erschienen. In Deutschland wird es wohl noch etwas dauern, weil der Film gerade letzten Monat im Kino lief.oc-fan100 hat geschrieben:also...ich wollte fragen ob es den film "The LAst kiss" schon irgentwo zu kaufen gibt!

lg
Damits komplett ist, hier nochmal :Phöffken hat geschrieben:ehm ich hab auch ne tolle frage^^
weis jemand den namen der marke, die seth/adam ganz oft trägt?
das zeichen is son pinguin...
Sie heißt Original Penguin, gibts in Deutschland glaub ich kaum zu kaufen. Hier ist die offizielle Seite: http://www.originalpenguin.com
Heyyy...
Wart ihr schon mal auf der Seite?
www.theocinsidershop.com
Sooooooooo genial...!
Weiß jemand ob es solche Artikel auch in Österreich oder in Deutschland gibt...irgendsooo einen Shop in der Art...?
bei ebay hab ich scho gesehen...da gibts nichts...!
LG Anshi
Noch mal ne Frage was heißt eigentlich das "ich bin ein offizielles Newpsie"
oder wie wird man ein offizielles Newpsie?
HEL anshiiiiii...
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Wart ihr schon mal auf der Seite?
www.theocinsidershop.com
Sooooooooo genial...!
Weiß jemand ob es solche Artikel auch in Österreich oder in Deutschland gibt...irgendsooo einen Shop in der Art...?
bei ebay hab ich scho gesehen...da gibts nichts...!
LG Anshi
Noch mal ne Frage was heißt eigentlich das "ich bin ein offizielles Newpsie"
HEL anshiiiiii...

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Es gibt einen OC-Chat bei MyFanBase und wenn man da angemeldet ist,ist man ein "offizielles Newpsie"!anshi3 hat geschrieben:Noch mal ne Frage was heißt eigentlich das "ich bin ein offizielles Newpsie"
HEL anshiiiiii...

deine andere frage kann ich leider nicht beantworten...
LG
- Catherine
- Teammitglied
Den findest du im Chat-Board. Genauer gesagt hier.anshi3 hat geschrieben:Und wo ist dieser OC- Chat?
Es kam das Gerücht auf OC würde ab April Samstags um 16h laufen, daraufhin hat angeblich myfanbase.de bei ProSieben nachgefragt und anscheinend keine Termin gesagt bekommen. Dann kams Gerüchte myfanbase würde schreiben. OC würde nicht im April starten.
Ob es stimmt keine Ahnung.
Fazit ist. OC Staffel 4 wird ab April Samstags laufen. Datum und Uhrzeit wurde mir aber untersagt das im Web zu publizieren.
Fazit ist. OC Staffel 4 wird ab April Samstags laufen. Datum und Uhrzeit wurde mir aber untersagt das im Web zu publizieren.
- Philipp
- Administrator
Fakt ist, das myFanbase, in diesem Fall ich, bei ProSieben angefragt hat, ob es bereits einen Termin für die 4. Staffel gibt. Zu dem Zeitpunkt konnte uns kein Termin, auch keine ungefährer Termin, genannt werden, da es noch keinen Termin gibt, da noch nicht bekannt war wieviele Episoden die 4. Staffel haben wird, da noch in den USA gedreht wurde. Fazit es gibt bei ProSieben noch keinen Termin für die 4. Staffel. Nichts angeblich, kein Gerücht.SK-3 hat geschrieben:Es kam das Gerücht auf OC würde ab April Samstags um 16h laufen, daraufhin hat angeblich myfanbase.de bei ProSieben nachgefragt und anscheinend keine Termin gesagt bekommen. Dann kams Gerüchte myfanbase würde schreiben. OC würde nicht im April starten.