Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde die langen haare nicht schlecht aber die kurzen sind besser,so sieht sie nämlich viel frecher aus und nicht vielen leuten stehen kurze haare aber ihr stehen sie echt verdammt gut.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 02.06.2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
plan.b

Beitrag von plan.b »

Hi

da bin ich voll deiner Meinung! Kurze Haare sind definitiv besser!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich weiß gerade nich ob das schon jm. geschrieben hat,aber ich wollte nur sagen,dass samaire in "zum glück geküsst" mitspielt!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

misha4ever hat geschrieben:Also ich weiß gerade nich ob das schon jm. geschrieben hat,aber ich wollte nur sagen,dass samaire in "zum glück geküsst" mitspielt!
ja das stimmt! Aber luke doch auch gell. Mit langen haaren ^_^ schaut nich schlecht aus. aber das gehört nich hier her.
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich finde, samaire war die beste nebendarstellerin überhaupt und ich finde es sehr schade, das sie nicht zum haupcast gehört
Spoiler
aber sie kommt ja bald wieder jippie!
´

ich fand anna immer supercool, hab mir sogar ihre frisur schneiden lassen ;)

leider läuft zum glück geküsst bei uns im kino nicht :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

wah und ich war so froh, als sie endlich in den flieger stieg
Spoiler
war auch traurig, als ich erfuhr, das sie wieder kommt :(
sie.. tut immer so auf oberschlau.. und die arme.. sie wäre wohl zu perfekt für seth angry:
smily

Beitrag von smily »

also sie ist echt meine total-überhaupt lieblings nebenfigur. ich hab so was von geheult als sie in den flieger stieg. und die haare waren der hammer. und es stimmt, dass steht nich vielen frauen

weiß jemand was darüber, ob sie in der vierten staffel mitspielt?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

@smily:
Spoiler
soviel ich weiß, kommt sie in der dritten staffel noch. seth trifft sie bei irgenteinem uni-zeug, und dann hilft anna seth dabei, sich wieder mit summer zu versöhnen.
ich finde anna auch ganz toll! :up: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich dachte sie und seth gehen zusammen zum abschluss ball?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Spoiler
Ja, damit Summer eifersüchtig wird, soweit ich mcih entsinnen kann. ;)
Anna war auch meine Lieblingsnebendarstellerin.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

:D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
na doll.. daher kann ich sie net leider... die herzengute anna... spielt sich wieder als vermittlerin auf.. ne net mein fall
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ana ist cool! So wie Marissa in der 1. Staffel mal gesagt hat! Ich finde sie nicht neunmalklug, ich finde sie lieb!
Die bilder von der Premiere zu "zum glück geküsst" sind toll, sie schaut voll lieb aus! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

also klar, hübsch ist sie auf jeden fall...
aber ihre rolle.. in o.c. :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Samaire at 13th Annual Premiere Women in Hollywood

Bild Bild Bild Bild

Samaire at Entertainment Weekly Magazine 4th Annual Pre-Emmy Party (mit Autumn) ;)

Bild Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wow, hübsche Bilder von Samaire. Gerade die letzten von Rory-Summer, wo sie das schwarze Kleid anhat. Die kurzen Haare stehen ihr auch definitiv besser als die Langen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja sie hat schon ein hübsches gesicht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Alison Dyer Photoshoot ;) (Leider ein bissl unscharf)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gavin Bond Photoshoot ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde die Bilder echt schön nur hat sie nicht bei beiden Photoshoots noch kurze Haare und bei dem zweizten hat sie ja braune Haare steht ihr aber sehr gut finde ich ist mal was anderes als dieses Blond echt tolle Bilder finde sowie so das sie eine sehr Hübsche lady ist!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Total schöne Bilder! Gibt es eigentlich auch privat welche von ihr, wie sie z. B. durch Hollywood mit Milkshake läuft. :)

Jedenfalls kurze Haare stehen ihr viel besser. :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“