Was nervt euch an O.C.California?
was? oc an gzsz? also, sry, aber dabei hab ich was ein herzinfakt bekommen, als ich das gelesen hab. natuerlich ist es anders, aber die charakter von den personen entwickeln sich weiter und es sind paar neue dazu gekommen. ok am anfang fand ich die 2.staffel...naja... doch jetzt ganz ok, ne spitze. schade, das man sich die dvd-box der 2.staffel nur aus amerika importieren kann und dann auch noch fuer 95€. das bezahlen mir meine eltern leider nicht. 

- **Glory**
Und außerdem muss man ja auch an die Arbeitende Bevölkerung denken, die nicht jeden Nachmittag zeit hat eine Std. vor dem Fernseher zur selben zeit sitzen kann! Ok... man könnte aufnehmen, aber auf die Dauer wäre mir das dann auch zu stressig! Aber Mittwochs, war schon immer mein Chilltag und mit O. C. macht das immer noch viel viel mehr spaß!
ich muss auch sagen, dass die probleme mit ryan und marissa und das marissa sich so veraendert hat mit oliver aufgetaucht sind. hofentlich wird sie bald wieder normal. allerdings waren die szenen mit oliver auch witzig, wie ryan so einfersuechtig war.^^
mich nervt auch therza, weil sie immer iweder auftaucht und alles kaputt macht.
und zack, der ist wie ein dackel und soll seth und summer doch einfach wieder zusammen lassen kommen.
aber sonst nervt mich eigentlich nichts an oc.
mich nervt auch therza, weil sie immer iweder auftaucht und alles kaputt macht.

aber sonst nervt mich eigentlich nichts an oc.