Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Doch, eigentlich in so ziemlich jeder Folge bei der zweiten Staffel...
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

mich nervt an der 2staffeö das alle 4 neuen am anfang mit den 4 alten zusammen gekommen sind sonst fande ich bis jetzt jede folge gut.
Vader89

Beitrag von Vader89 »

mich hats´ne Zeitlang an GZSZ erinnert...doch dann, ab Season 2 war das weg
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wieso denn dass...?

sorry , aber ich guck gzsz nicht... schlechte schauspieler , einfach :down:
Vader89

Beitrag von Vader89 »

meine schwester hats immer angeschaut...und wenn mir langweilig war hab ich halt mitgeschaut...

Ich weiß nicht...vor allem am Ende hats mich an so´ne erinnert...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wieso denn..? was war denn gleich...?
Vader89

Beitrag von Vader89 »

keine ahnung, plötzlich musste ich immer an GZSZ denken...dann wars mir langweilig
thariddick

Beitrag von thariddick »

hm.. kapier ich nich ^^ lol . also mich nervt jedenfalls überhaupt nichts an der serie so ^_^
oc girly

Beitrag von oc girly »

was? oc an gzsz? also, sry, aber dabei hab ich was ein herzinfakt bekommen, als ich das gelesen hab. natuerlich ist es anders, aber die charakter von den personen entwickeln sich weiter und es sind paar neue dazu gekommen. ok am anfang fand ich die 2.staffel...naja... doch jetzt ganz ok, ne spitze. schade, das man sich die dvd-box der 2.staffel nur aus amerika importieren kann und dann auch noch fuer 95€. das bezahlen mir meine eltern leider nicht. :cry:
Vader89

Beitrag von Vader89 »

naja, das ist ja geschmackssache und ich musste´ne Zeitlang daran denken. Weil meine Sis sich des fast immer anschaut und ich deshalb so denke - aba Staffel 2 is nimma so
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, aber es ist wirklich geschmackssache. tortzdem gzsz ist eine soape, eine dailysoap. :roll:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also mich hat noch Luke genervt... zumindest am Anfang bis dahin, wo dann sein Vater das Coming out hatte, ab da fand ich ihn ganz gut!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das stimmt. voher war er so ein arsch. aber danach mit dem sein vater, aht der mal gesehen, dass er nicht besser ist, als die anderen. hat sich ja sogar mit ryan und seth angefreundet.
die netti

Beitrag von die netti »

also mich nervt nur eins:DAS ES NICHT JEDEN TAG KOMMT lol.. also wochentags meine ich grins,.,
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, aber dann wuerde es heißen, es ware eine soape. ich finde es besser so wie es jetzt ist. ab und zu eine doppelfoge, aber nicht taeglich.

und dann wuerde oc auch nerven, weil sie eine geschichte ueber tage hinaus ziehen wuerden...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Und außerdem muss man ja auch an die Arbeitende Bevölkerung denken, die nicht jeden Nachmittag zeit hat eine Std. vor dem Fernseher zur selben zeit sitzen kann! Ok... man könnte aufnehmen, aber auf die Dauer wäre mir das dann auch zu stressig! Aber Mittwochs, war schon immer mein Chilltag und mit O. C. macht das immer noch viel viel mehr spaß!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Monalisa

Beitrag von Monalisa »

Ja, also der Oliver... o je, der hat mich so genervt! :down: Als der aufgetaucht ist, da haben die ganzen Probleme mit dem Ryan und der Marissa angfangen! Und jetzt muss man sich nur mal die Marissa anschauen! Also da hat sie mir am Anfang besser gefallen, muss ich sagen.
summer345

Beitrag von summer345 »

olliver und teriisa und zach nerven mich total
Theocgirl14

Beitrag von Theocgirl14 »

0mich nervt irgendwie marissa sie ist immer so zickig :down:
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich muss auch sagen, dass die probleme mit ryan und marissa und das marissa sich so veraendert hat mit oliver aufgetaucht sind. hofentlich wird sie bald wieder normal. allerdings waren die szenen mit oliver auch witzig, wie ryan so einfersuechtig war.^^
mich nervt auch therza, weil sie immer iweder auftaucht und alles kaputt macht. :cry: und zack, der ist wie ein dackel und soll seth und summer doch einfach wieder zusammen lassen kommen. :motz:
aber sonst nervt mich eigentlich nichts an oc.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“