Die schönsten pärchen pictures

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich würde die Folgen auch gerne wieder sehen
*meli*

Beitrag von *meli* »

wie wäre es eigentlich gewesen, wenn aus ryan und anna was geworden wäre... die beiden mussten sich doch zusammen auf diesen ball vorbereiten und da sagte anna zu ryan, dass sie es kaum erwarten könne sich von dem meist gesuchtesten mann in newport in die gesellschaft eingeführt zu werden... oh man... deutsch is ne schwere sprache ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich glaube nicht das etwas aus ihnen geworden wäre. er ist so der draufgänger und sie die entdeckerin
*meli*

Beitrag von *meli* »

hmm.. wär ich mir nicht so sicher... wenn das an dem ball geklappt hätte und marissa nicht gewesen wäre... das hätte auch lustig werden können
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja, wen es sone folge gegeben hätte wo man alles selbst entscheidet dan wäre es bei mir schon längstens anders
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Summergirl hat geschrieben:ich glaube nicht das etwas aus ihnen geworden wäre. er ist so der draufgänger und sie die entdeckerin
Ja, aber Anna ähnelt doch sehr Seth, und Ryan versteht sich doch sehr gut mit Seth!
Aber da funkte es nicht! Ich fand Anna schon besser für Seth... ich denke sie hat auch viel zu seinem neuen "Frauen"-Selbstbewusstsein beigesteuert!
Ich vermisse Anna - mochte sie voll!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

"Anna ist ja so wie Seth. und ryan mag seth. aber da funkt es eben nicht"

:D du meinst es funkt nicht zwischen Seth und Ryan...? ^_^ ^_^
*meli*

Beitrag von *meli* »

@marissa*barton: hmm... das habe ich auch gerade gedacht, als ich es gelesen habe ^_^ ^_^ ^_^

Ne beziehung zwischen seth und ryan... mal ganz was neues... also ich finde... neues Traumpaar gefunden oder? *lol* ^_^ ^_^ ^_^

@summergirl: was hättest du dann denn anders gemacht?
ach, ich glaube, das alles ganz gut so ist, wie es ist..., sonst würden wir das ja auch alle nicht so gut finden, oder?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ihr habt ja alle recht, aber ryan ist ja seth's bester freund da kann ja nur freundschaft bestehen zwischen anna und Ryan
*meli*

Beitrag von *meli* »

ja schon, aber beim debüt, da sollten ja erst anna und Ryan tanzen... da kannte seth anna noch gar nicht... er hat sie erst an dem abend kennengelernt, weil er für ryan die nachricht überbringen sollte und weil summer ihn dann auch noch hat sitzen lassen. aber durch die nachricht sind die beiden ja erst ins gespräch über comics ect. gekommen...

es wäre also auch etwas anderes drin gewesen ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

okay das stimmt
Marissa*Barton

es wäre es wäre es wäre , wen wen wenn ,

es ist eben nichtg passiert , leutz , und darüber bin ich auch glücklöich... weil ryan und anna ... +darübernachdenk+ NÖ :down:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

wenn man das sich vorsellen würde anna und ryan ne ist wirklich flop.

aber ja zu dem eusern sich sicher auch anders
Marissa*Barton

jep , stimmt... :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja zum beispiel wie Marissa*Barton
Tabella

Beitrag von Tabella »

zum bsp. wie marissa barton?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Marissa*Barton so heist eine
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich weiß und ich kenn sie auch aber du hattest kein frage zeichen hinter deinem satz und ich wollte wissen, ob sie das wirklich anders meint ;)
Marissa*Barton

häh...? worüber redet ihr...? :wtf:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

das sollte auch ohne fragezeichen sein
Antworten

Zurück zu „O.C., California“