Die schönsten pärchen pictures
wie wäre es eigentlich gewesen, wenn aus ryan und anna was geworden wäre... die beiden mussten sich doch zusammen auf diesen ball vorbereiten und da sagte anna zu ryan, dass sie es kaum erwarten könne sich von dem meist gesuchtesten mann in newport in die gesellschaft eingeführt zu werden... oh man... deutsch is ne schwere sprache 

- **Glory**
Ja, aber Anna ähnelt doch sehr Seth, und Ryan versteht sich doch sehr gut mit Seth!Summergirl hat geschrieben:ich glaube nicht das etwas aus ihnen geworden wäre. er ist so der draufgänger und sie die entdeckerin
Aber da funkte es nicht! Ich fand Anna schon besser für Seth... ich denke sie hat auch viel zu seinem neuen "Frauen"-Selbstbewusstsein beigesteuert!
Ich vermisse Anna - mochte sie voll!
@marissa*barton: hmm... das habe ich auch gerade gedacht, als ich es gelesen habe
Ne beziehung zwischen seth und ryan... mal ganz was neues... also ich finde... neues Traumpaar gefunden oder? *lol*
@summergirl: was hättest du dann denn anders gemacht?
ach, ich glaube, das alles ganz gut so ist, wie es ist..., sonst würden wir das ja auch alle nicht so gut finden, oder?

Ne beziehung zwischen seth und ryan... mal ganz was neues... also ich finde... neues Traumpaar gefunden oder? *lol*

@summergirl: was hättest du dann denn anders gemacht?
ach, ich glaube, das alles ganz gut so ist, wie es ist..., sonst würden wir das ja auch alle nicht so gut finden, oder?
ja schon, aber beim debüt, da sollten ja erst anna und Ryan tanzen... da kannte seth anna noch gar nicht... er hat sie erst an dem abend kennengelernt, weil er für ryan die nachricht überbringen sollte und weil summer ihn dann auch noch hat sitzen lassen. aber durch die nachricht sind die beiden ja erst ins gespräch über comics ect. gekommen...
es wäre also auch etwas anderes drin gewesen
es wäre also auch etwas anderes drin gewesen